openPR Logo
Pressemitteilung

Lebenssinn und Berufung finden und aufrichtig leben

SICH SELBST LEBEN

SICH SELBST LEBEN

Den ganz individuellen persönlichen Lebenssinn für sein Leben zu finden und die Berufung, die maßgeschneidert sitzt, ist eine Herausforderung. Diese Herausforderung gilt es anzunehmen. Das Leben will bedingungslos angenommen und geliebt werden. Allerdings halten oft Ereignisse und Vorkommnisse aus der Vergangenheit und gedanklich errichtete Zukunftspläne davon ab, sich voll und ganz der Gegenwart zu widmen, um aus dieser Gegenwart die zu tätigen Lebensschritte empfangen und umsetzen zu können. Konditionierungen, antrainierte negative Verhaltensmuster und auferlegte Gesellschaftsbilder tragen dazu bei, dass eine Selbstentfaltung und eine persönliche Tiefe nicht möglich sind. Entscheidend sind die Selbstentdeckung und das damit einhergehende Aufräumen des Lebens und die Entdeckung tiefgreifender immaterieller Werte. Die positiven unsichtbaren Werte wie Freude, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit sind es, die ein erfüllendes Leben garantieren. Innere Erfülltheit führt auch zu einer sichtbaren äußeren Fülle. Ein aufrichtiges Leben wird von innen nach außen gelebt. Eine offene gebende Haltung ermöglicht auch das Empfangen. Das innerliche Aufräumen ist eine Ausrichtung und Orientierung an sich selbst und nicht mehr an andere Menschen. Den eigenen Kern in den Mittelpunkt zu stellen ist der Garant für das Leben, das für einen bestimmt ist. Diese Welt lebt von ihrer Vielfalt und die Menschen können diese Vielfalt durch ihre Individualität noch steigern. Positive Veränderungen können eintreten, wenn die Bereitschaft dazu signalisiert wird. In Leichtigkeit können wegweisende Schritte eingeleitet werden. Druck ist dabei nicht notwendig, denn Druck ist lebensfeindlich. Entscheidend sind lebensbejahende Eigenschaften und Gefühle. Veränderungen überstehen und annehmen ist die Devise. Sie können ungewohnt sein, aber sind für den neuen erfrischenden Weg notwendig. Auf der Internetseite http://berndrehme.de/ gibt es wegweisende Texte und weitere nützliche Informationen, um dem Leben eine neue Chance zu geben.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 941549 • Views: 1561

Diese Meldung Lebenssinn und Berufung finden und aufrichtig leben bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Lebenssinn und Berufung finden und aufrichtig leben teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Golfmann Engeltherapeut
Welche Chancen kann die Corona Krise uns eröffnen?
… spirituelle Beratung leicht verdeutlichen können. Das Engel Orakel macht deutlich: Was will ich im Leben, was ist meine Berufung? Viele Menschen haben das Gefühl, an ihrem eigentlichen Lebenssinn vorbei zu leben. Kein Wunder, haben wir doch gelernt, nicht auf uns selbst, sondern auf anderen zu hören. Unsere Eltern, unsere Lehrer, die Gesellschaft... Eine …
Der Event 'LebensSinn leben' - von und mit Manuela Starkmann
Aus 'Lebenszeitmanagement' wurde 'LebensSinn leben'
… Sinn, z. B. bei ihrer Arbeit, bei den Aufgaben. Wenn sie zu mir kommen sagen sie, dass sie Sinn und Klarheit wollen. Für mich ist es die absolute Klarheit, seinen Lebenssinn zu leben. Genau deshalb habe ich ganz bewusst umbenannt. Nun heißt mein Event 'LebensSinn leben' und ich freue mich, wenn das so ganz viele Menschen anspricht." Der Event findet ein …
Ein Feedback über den Event 'LebensSinn leben!"
Das Konzept von 'LebensSinn leben!" kommt bei den Teilnehmern sensationell gut an
Am vergangenen Wochenende war Tag 2 vom Event 'LebensSinn leben!' - www.LebensSinn-leben.de. Einige Zeit nach Tag 1, um Erfahrungen und Erkenntnisse zu sammeln, folgte der Vertiefungstag. Wer glaubt, dass die zweifache Anreise Teilnehmer stoppt, irrt. Im Gegenteil, sie fanden das Konzept "hilfreich" und "auf den Punkt". Manuela Starkmann, selbständig …
Constantin Bachfischer
Der Allgäuer Schamane füllte die Vortragsräume bei den 12. Naturheiltagen in der Memminger Stadthalle
… Welt für Mensch und Tier bereit liegen. Er selbst wurde in jungen Jahren krank und mit der weiteren Hilfe der Natur, Spiritualität und dem Schamanismus, kam er zu seinen Lebenssinn zurück und erkannte seine Berufung wieder, die er heute täglich lebt. So ermutigte er die Besucher zu mehr eigener Initiative und den Weg zum eigenen Herzen und die eigene …
Quelle Pexels
Workshop: Beruf und Lebenssinn. Beruf. Berufung. Berufen sein
ekten seines Lebens auseinandersetzen und öffnen. Wann: Sa. 17. November - So. 18. April 2018 von jeweils 10.00 - 17.00 Uhr Wo: Körperraum Mitte, Neue Jacobstraße 1-3, 10179 Berlin Kosten: 315,-€, inklusive Getränke und Snack Anmeldung: https://www.katrin-rahnefeld.de/termin/aus-der-reihe-beruf-und-lebenssinn-beruf-berufung-berufen-sein/
Webfestival "Lebe deine Berufung"
Erfolgreicher Start von Deutschlands erstem Webfestival „Lebe Deine Berufung“
… ein virtuelles Event zum Thema „Lebe deine Berufung“, gestartet. Sechs Top-Experten geben Antworten und hilfreiche Tipps zum Thema „Karriere, Berufung und persönlicher Lebenssinn“. Das Online-Event hat bislang schon über 10.000 Interessierte angelockt und ist damit ein voller Erfolg. Organisator und Betreiber der Website coach-your-self.tv, Martin Weiss: …
Soul-Rising- VIP Coaching
Wie vermeidet man Psychische Belastungen am Arbeitsplatz?
… Anteile werden transformiert.Es reicht übrigens nicht, einfach positive Affirmationen von anderen zu übernehmen, das ist nicht von anhaltender Wirkung. Jeder Mensch hat seinen eigenen Lebenssinn und  individuelle Berufung, die uns einzig auf der Welt macht! Niemand kann Sie ersetzen- daher ist es entscheidend, dass Sie Ihr individuelles Erfolgs-Mindset …
Bodo Schäfer AUFBRUCH 2020 DAS MINDSET DER GEWINNER - Finanzcoach Geld
Bodo Schäfer AUFBRUCH 2020 DAS MINDSET DER GEWINNER - Finanzcoach Geld
… „Der Weg zur finanziellen Freiheit“, wurde über 10 Millionen Mal verkauft. Außerdem schrieb er das weltweit erfolgreichste Geldbuch für Kinder, „Ein Hund namens Money“. Sein Lebenssinn ist es, andere Menschen zur finanziellen Freiheit zu führen. Tausende sind nachweislich durch seine Bücher und Seminare reich geworden. Andreas Wagner … ist ein GELD-BILDUNGS …
Das erste Webfestival
Lebe Deine Berufung - das Webfestival: 6 exklusive Interviews mit deutschsprachigen Top-Experten
… Martin Weiss. „Nur wenn wir tun, was wir lieben, können wir Erfüllung finden.“ Für das Webfestival hat er Top-Experten zum Thema „Karriere, Berufung und persönlicher Lebenssinn“ interviewt und deren Meinung zum Thema „Lebe deine Berufung“ befragt. Interessant sind dabei die unterschiedlichen Perspektiven und Tipps. Die exklusiven Interviews werden ab dem …
Marion Bender auf der Bühne auf Mallorca
Aufstehen trotz Rollstuhl: Motivations-Rednerin begeistert Zuhörerschaft
… Mut gehabt, meiner wahren Berufung als Keynote Speakerin nachzugehen. Ohne Unfall hätte ich ein Leben ohne Rolli geführt. Aber auch ohne Erfüllung und ohne Lebenssinn.«Dass sogar in vermeintlich Allerschlechtesten der Keim zum Besseren verbogen sein kann, zählt daher zu den Zentralbotschaften der Speakerin. Diese Sichtweise auf die Probleme im Leben …

Sie lesen gerade: Lebenssinn und Berufung finden und aufrichtig leben