openPR Logo
Pressemitteilung

Pflanzliche Venentonika im Vergleich - Mikronisierte BioFlavonoide aus Zitronen bei Krampfadern von Vorteil

Die Venen haben einen schweren Job zu verrichten. Sie müssen Sauerstoff armes Blut zurück zum Herzen transportieren, damit dieses anschließend in der Lunge wieder mit Sauerstoff aufgeladen werden kann. Das ist für die Venen meist eine schwere Arbeit, da im Extremfall das Blut aus den Zehenspitzen bis zum Herzen etwa 1,5 Höhenmeter überwinden muss. Um diese Leistung zu vollbringen, müssen die Venenwände gesund und elastisch und die Venenklappen gut schließbar sein. Ist dieses System in seiner Funktionalität beeinträchtigt, kommt es zum Rückstau und es bilden sich Besenreiser, Krampfadern und Ödeme. In solchen Fällen spricht der Arzt von einer chronischen Veneninsuffizienz. Soweit muss es nicht kommen, wenn rechtzeitig Gegenmaßnahmen zur Erhaltung der Venengesundheit ergriffen werden. Venentonika mit natürlichen Pflanzenstoffen spielen bei der Pflege der Venengesundheit eine herausragende Rolle.

Zur Erhaltung und Wiederherstellung der Venenfitness gibt es unterschiedliche Maßnahmen. Zu den wichtigsten gehören regelmäßige Bewegung und Meidung von Übergewicht. Aber auch die Natur hat etwas zu bieten. Einige Pflanzeninhaltsstoffe können die Funktionsweise der Venenwand unterstützen. Zu diesen Pflanzeninhaltsstoffen gehören BioFlavonoide, die in der Zitronenschale reichlich vertreten sind. Sie können den Venen Elastizität verleihen und Durchlässigkeit für Blutflüssigkeit positiv beeinflussen und so zur Fitness und Gesundheit der Venen beitragen. Mehr noch. Viele wissenschaftliche Untersuchungen haben immer wieder gezeigt und bestätigt, dass mikronisierte BioFlavonoide aus der Zitrone Menschen mit Venenleiden helfen können. Sie können bei Venenschwäche die Schmerzen mildern, die Entzündungen reduzieren, die Schwellungen mindern, und sie können in fortgeschrittenen Stadien sogar die Heilung von Hautgeschwüren beschleunigen. Deshalb sind sie in der Lage, den Verlauf der Venenerkrankung positiv zu beeinflussen. Aber wie sieht das im Vergleich zu anderen Mitteln aus? Dies untersuchten Forscher in einer groß angelegten Studie. Sie stellten fest, dass alle Mittel bei chronischer Venenschwäche wie Krampfadern gut wirksam waren. Alle konnten die lästigen Symptome effektiv lindern. Jedoch beim Kriterium Lebensqualität ergaben sich Unterschiede. In diesem Punkt, der das subjektive Wohlbefinden der Betroffenen wider gab, waren die mikronisierten BioFlavonoide den anderen Mitteln überlegen. Sie sorgten für ein gesteigertes Wohlbefinden trotz Krampfadern und anderer Venenerkrankungen. Eins sollte jedoch immer beachtet werden. Venenerkrankungen sind chronisch. Deshalb sollten die mikronisierten BioFlavonoide von Betroffenen mit Venenschwäche so früh wie möglich angewendet werden. Dann kann der Verlauf des Leidens noch günstig beeinflusst werden und die Krampfadern oder Besenreiser werden nicht ganz so schlimm. In Deutschland sind die mikronisierten BioFlavonoide Diosmin und Hesperidin als Vasovitum im Handel. Es ist eine zertifizierte ergänzend bilanzierte Diät zur diätetischen Behandlung von chronisch venöser Insuffizienz (Krampfadern) und enthält jemeils mikronisiert 450mg Diosmin und 50mg Hesperidin pro Tablette. VasoVitum Tabletten gibt es in der Monatspackung sowie in günstigen 3-und 6-Monatspackungen. Es kann direkt bei der Firma oder bequem über diesen Link http://www.amazon.de/shops/A2589KXRMH9JGY/ref=olp_merch_name_1 immer versandkostenfrei bezogen werden. Auch in Apotheken und Internetapotheken ist es verfügbar.
Quelle: Belczak SQ et al. Phlebology 2013 May 16 (Epup ahead of print)
Navitum Pharma GmbH
Tel: 0611-18843740
FAX: 0611-18843741
Web: www.navitum-pharma.com
facebook: http://facebook.de/navitum
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 940381 • Views: 460

Diese Meldung Pflanzliche Venentonika im Vergleich - Mikronisierte BioFlavonoide aus Zitronen bei Krampfadern von Vorteil bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Pflanzliche Venentonika im Vergleich - Mikronisierte BioFlavonoide aus Zitronen bei Krampfadern von Vorteil teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Navitum Pharma GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

High Heels, schönes Gift für die Venen - Natürliche BioFlavonoide können Beinvenen schützen und stärken
… stärken, um der Entwicklung von Krampfadern entgegen wirken zu können. Die Natur bietet aus ihrem breiten Spektrum an sekundären Pflanzenstoffen Möglichkeiten, die Venen zu stärken. Mikronisierte BioFlavonoide aus der Zitrone wie in VasoVitum Tabletten gehören dazu. Das Laufen mit hohen Absätzen ist eine Kunst. Viele Männer bewundern die Frauen wegen der …
Bei Venenschwäche Lebensqualität steigern – Natürliche Venentonika können das leisten
… Venenschwäche so früh wie möglich angewendet werden. Dann kann der Verlauf des Leidens noch günstig beeinflusst werden. In Deutschland sind die zur Wirkverstärkung speziell mikronisierten BioFlavonoide Diosmin und Hesperidin als Vasovitum Tabletten im Handel. Jede Tablette enthält jeweils mikronisiert 450mg Diosmin und 50mg Hesperidin. VasoVitum gibt es in …
Vereint geht es besser – Zitrusflavonoide Diosmin und Hesperidin gemeinsam stark bei Venenleiden
… kann weiter verstärkt werden, wenn sie so behandelt werden, dass sie vom Darm besser resorbiert werden können. Die geschieht durch Mikronisierung. VasoVitum Tabletten enthalten mikronisierte BioFlavonoide Diosmin und Hesperidin. Deshalb reicht in der Regel eine Tablette pro Tag aus, um den Betroffenen Erleichterung zu verschaffen. In schweren Fällen …
High Heels, schönes Gift für die Venen - Natürliche BioFlavonoide können Beinvenen schützen und stärken
… stärken, um der Entwicklung von Krampfadern entgegen wirken zu können. Die Natur bietet aus ihrem breiten Spektrum an sekundären Pflanzenstoffen Möglichkeiten, die Venen zu stärken. Mikronisierte BioFlavonoide aus der Zitrone wie in VasoVitum® Tabletten gehören dazu. Das Laufen mit hohen Absätzen ist eine Kunst. Viele Männer bewundern die Frauen wegen der …
Venentonika im Vergleich - Mikronisierte BioFlavonoide aus der Zitrone bei Krampfadern mit Vorteilen
… beeinflussen und so zur Fitness und Gesundheit der Venen beitragen. Mehr noch. Viele wissenschaftliche Untersuchungen haben immer wieder gezeigt und bestätigt, dass mikronisierte BioFlavonoide aus der Zitrone Menschen mit Venenleiden helfen können. Sie können bei Venenschwäche die Schmerzen mildern, die Entzündungen reduzieren, die Schwellungen mindern, …
Natürliche Hilfe bei Krampfadern – BioFlavonoide der Zitrone sind bei Venenschwäche von hohem Wert
… bilanzierte Diät zur diätetischen Behandlung von chronisch venöser Insuffizienz (Krampfadern). Pro Tablette sind zur Optimierung der Wirksamkeit 450mg Diosmin und 50mg Hesperidin in mikronisierter Form enthalten. Nur eine Tablette täglich reicht in der Regel aus, um über längere Zeit angewandt, Betroffenen mit Venenschwäche zu helfen. VasoVitum Tabletten …
BioFlavonoide aus der Zitrone bei Venenschwäche und Krampfadern – Wie sie wirken und angewandt werden
… resorbiert werden können, was wiederum eine verstärkte Wirksamkeit der vasoaktiven Natursubstanzen zur Folge hat. Tabletten mit den in wissenschaftlichen Studien häufig eingesetzten mikronisierten BioFlavonoiden Diosmin und Hesperidin sind in Deutschland als VasoVitum im Handel. Vasovitum ist eine ergänzend bilanzierte Diät zur diätetischen Behandlung von …
High Heels sind Gift für Venen - Natürliche BioFlavonoide können Beinvenen schützen und stärken
… stärken, um der Entwicklung von Krampfadern entgegen wirken zu können. Die Natur bietet aus ihrem breiten Spektrum an sekundären Pflanzenstoffen Möglichkeiten, die Venen zu stärken. Mikronisierte BioFlavonoide aus der Zitrone wie in VasoVitum Tabletten gehören dazu. Das Laufen mit hohen Absätzen ist eine Kunst. Viele Männer bewundern die Frauen wegen der …
Bei Venenschwäche und Krampfadern – Natürliche Zitrusflavonoide können den Betroffenen helfen
… stehen. In Deutschland gibt es die BioFlavonoide Diosmin und Hesperidin als Vasovitum Tabletten. Vasovitum enthält 450mg Diosmin und 50mg Hesperidin pro Tablette, jeweils in mikronisierter Form, um die Aufnahme im Darm zu verbessern. Eine Tablette täglich reicht im Allgemeinen, um Betroffenen mit Venenschwäche zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Vasovitum …
BioFlavonoide bei Venenschwäche und Krampfadern anwenden – Was sie bewirken und wie sie eingenommen werden
… resorbiert werden können, was wiederum eine verstärkte Wirksamkeit der vasoaktiven Natursubstanzen zur Folge hat. Tabletten mit den in wissenschaftlichen Studien häufig eingesetzten mikronisierten BioFlavonoiden Diosmin und Hesperidin sind in Deutschland als VasoVitum im Handel. Vasovitum ist eine ergänzend bilanzierte Diät zur diätetischen Behandlung von …

Sie lesen gerade: Pflanzliche Venentonika im Vergleich - Mikronisierte BioFlavonoide aus Zitronen bei Krampfadern von Vorteil