openPR Logo
Pressemitteilung

Räucherseminar - Weihrauch erleben mit allen Sinnen

www.kirchen-weihrauch.de

www.kirchen-weihrauch.de

Wie fühlt sich Weihrauch an? Wie riecht er? Wie schmeckt er? Wie ist die Form und was bedeutet die Farbe? Und dann noch, wie genau sollte er geräuchert werden und wofür?

Birgit Hermenau wird Sie mit einem Vortrag und praktischer Vorführung in diese faszinierende Welt entführen. Und vielleicht lassen Sie sich von Ihrer Begeisterung ja etwas anstecken.

Der Unkostenbeitrag beträgt 17,-- € inklusive Material, Getränke und einem kleinen Gastgeschenk.

Der Termin ist der 21. März 2017 um 19:00 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden)

Die Mindestteilnehmerzahl ist fünf. Anmeldung bis spätestens 14. März 2017. Anmeldung per E-Mail E-Mail oder telefonisch 07304 / 928 4111.

Das Seminar findet in den Räumen der Firma Kirchen-Weihrauch in 89134 Blaustein/Herrlingen, Hanfländerweg 3/2, statt.

Hier erhalten Sie noch mehr Informationen:
http://www.kirchen-weihrauch.de/weihrauch-blog/Raeucherseminar/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 940345 • Views: 750

Diese Meldung Räucherseminar - Weihrauch erleben mit allen Sinnen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Räucherseminar - Weihrauch erleben mit allen Sinnen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Kirchen-Weihrauch


Das könnte Sie auch interessieren:

Weihrauch Gel-Neu bei Feelgood-Shop.com
WEIHRAUCH GEL - Neu bei FeelGood-Shop
FeelGood-Shop.com erweitert sein Sortiment um das Produkt „Weihrauch Gel“ von Embio Garden. Bereits seit einigen Jahren hat FeelGood-Shop.com für viele sehr zufriedene Kunden die Weihrauch Kapseln von Embio Garden als Nahrungsergänzungsmittel im Sortiment. Das Weihrauch-Extrakt in "Kapselform" kann eine entzündungshemmende, schmerzlindernde und abschwellende …
Dr. Sebastian Pleuse, Humanmediziner und Gesundheitsexperte bei Natura Vitalis
Ein altes Mittel neu entdeckt
Weihrauch wird nicht nur in Kirchen und an Weihnachten als Räucherwerk genutzt: Die entzündungshemmende Wirkung des Naturprodukts bei Rücken- und Gelenkproblemen ist erstaunlich. Dabei kommt es vor allem auf drei Inhaltsstoffe an. Wohl jedes Kind kennt die Geschichte der Heiligen drei Könige, der Weisen aus dem Morgenland, die dem Jesuskind in der Krippe …
The new fragrance by WORMLAND: [identify] yourself
[identify] yourself: The new fragrance by WORMLAND
… Ergänzung von Patchouli und Vanille für ein besonders anziehendes Dufterlebnis sorgen. Abgerundet wird die Duftkomposition durch Muskatellersalbei, Vetiver, Sandelholz und Weihrauch. Aus diesen natürlichen Inhaltsstoffen entstand in der Manufaktur die lebendige, faszinierende und anregende Duftkreation [identify] yourself. Für das WORMLAND-Duftkonzept …
FeelGood-Shop.com – Neu: Weihrauch, Boswellia Serrata
Weihrauch Kapseln neu bei Feelgood-Shop.com
In Indien, China und in den orientalischen Ländern hat Weihrauch seit vielen Jahrhunderten einen hohen Stellenwert. Die Weihrauchgewinnung erfolgt dort in den Monaten von Oktober bis April durch mehrfaches Anritzen der Bäume. Die ungewöhnlich lange Tradition von Weihrauch in der indischen Erfahrungsheilkunde rechtfertigt seinen Einsatz bei entzündlichen …
Weihrauch aus aller Welt
Seit einigen Wochen gibt es im Jeomra Shop verschiedene hochwertige Weihrauchsorten aus aller Welt. Gute Händler zu finden ist nicht einfach, doch nach und nach werden Kontakte für guten Import aufgebaut. „Es mir wichtig, dass wir Menschen in Respekt und Liebe die zahlreichen Pflanzen auf Mutter Erde behandeln. Weihrauchbäume werden oft ausgebeutet, …
Kirchen-Weihrauch
Weihrauch Oman Al-Hojari nur für kurze Zeit lieferbar
Weihrauch Al-Hojari ist das wohl edelste und erlesenste Weihrauchharz, das uns die Erde schenkt. Der Weihrauch stammt aus einem Gebiet im Dhofar-Gebirge, das absolut vom Monsum unberührt ist. Die Weihrauchbäume erfahren dort maximalste Sonneneinstrahlung und geben uns das Licht der Sonne in diesen herrlichen Weihrauchtränen zurück. Weihrauch Al-Hojari …
www.kirchen-weihrauch.de
Kau-Weihrauch
„Kau-Weihrauch“ der Sorte Boswellia sacra ist speziell aussortiert nach hellen, weichen Stücken und duftet beim Räuchern in der Regel etwas sanfter und frischer. Boswellia sacra stammt übrigens aus Äthiopien. Außer dem Aussortieren erfährt der Weihrauch keinerlei Behandlung oder Veränderung und wird als reines Naturprodukt verkauft. Weitere Infos unter:http://www.kirchen-weihrauch.de/kau-weihrauch-luban-1-wahl
Weihnachtsstimmung kommt mit dem entspannenden & reinigenden Weihrauch auf. Foto: Ingrid Karner
Weihrauch für Besinnlichkeit: Stressfrei durch die Weihnachtszeit
… backen, Weihnachtsputz, Arbeit & Geschenkeshopping die ruhige & besinnliche Weihnachtsstimmung kaum auf. Die reinigenden, pflegenden & ausgleichenden Eigenschaften des Weihrauchs helfen uns aber, durch seelische & körperliche Selbstfürsorge die Adventszeit bewusst zu genießen.Erneuert ins neue JahrIngrid Karner, die Geschäftsführerin …
Der Wiener Ganzheitsmediziner Dr. Gerhard Hubmann hat mit Weihrauchextrakten gute Erfahrungen gemacht
Weihrauch: Boswelliasäuren helfen bei Rheuma-Beschwerden
Weihrauch riecht nicht nur gut, sondern hat eine ungewöhnlich lange Tradition in der Erfahrungsmedizin. Manchen Menschen ist er zwar nur aus der kirchlichen Liturgie bekannt, wenn er über glühender Holzkohle eine unverkennbare Duftspur zieht - doch das helle Harz der Weihrauchbäume hat auch nach modernen Erkenntnissen zahlreiche gesunde Eigenschaften: Klinische …
Astoria Benessere Ruhebereich
Gold, Weihrauch und Myrrhe am Gardasee - Wellness aus dem Morgenland mit Relax Hotels
… Neujahrs-Package der Hotelgruppe am nördlichen Gardasee steht ganz im Zeichen der Gaben der Weisen aus dem Morgenland. Wellness-Behandlungen mit dem „Gold des Gardasees“ sowie Weihrauch und Myrrhe verwöhnen Erholungssuchende mit Blick auf die schneebedeckten Gipfel, die den See majestätisch umgeben. Riva del Garda/München, 28. November 2007. Inspiriert von …

Sie lesen gerade: Räucherseminar - Weihrauch erleben mit allen Sinnen