Desktop-Version
15-02-2017 - 17:04

Swamoo.com – das neue Portal für Anzeigen ist online


Kategorie: Medien & Telekommunikation
Pressemitteilung von: Swamoo
Seit kurzer Zeit ist das Anzeigenportal Swamoo am Start und online. Bereits in kurzer Zeit wurden schon viele Anzeigen geschaltet. Die Swamoo Erfahrungen haben die User gleich überzeugt. Viele werden sich jetzt denken, noch ein Anzeigenportal? Gibt es nicht schon genug? Die klare Antwort ist nein, denn Swamoo hat gegenüber seinen Mitbewerbern wie eBay Kleinanzeigen oder markt.de mehr als einen deutlichen Vorteil.

Privatanbieter und Unternehmen haben gleichermaßen die Möglichkeit ihre Dienstleitung oder Produkte anzubieten. Dafür stehen über 500 Kategorien zur Auswahl. Das Suchen oder Anbieten von Kontakten oder Jobs ist ebenso möglich. Und das Ganze kostenfrei. Jetzt werden viele sagen, das ist bei markt.de und eBay Kleinanzeigen aber auch so. Das ist soweit richtig, aber bei Swamoo kommen hier die entscheidenden Vorteile ins Spiel. Zusätzlich zur Anzeige kann der Eintrag über Facebook, Twitter oder Instagram veröffentlicht werden.

Für Gewerbetreibende sind weitere Funktionen besonders interessant, wie die eigene Website, Dienstleistung, Aufträge oder Produkte einzustellen, den eigenen Amazon oder eBay Shop zu bewerben und die Möglichkeit auf Rabatte und Aktionen aufmerksam zu machen. Und das alles ohne Gebühren, Verkaufsprovisionen oder sonstige Kosten. Dabei können Unternehmen sich mit ihrem kompletten Webauftritt mit Logo und Kontaktdaten präsentieren. Noch dazu bekommen sie zielgruppengenaue Interessenten auf Ihre Website und Ihren Webshop. Gegenüber anderen Portalen bietet Swamoo eine Geld-zurück-Garantie. Die positiven Swamoo.com Erfahrungen einiger Gewerbetreibender haben viele weitere dazu veranlasst ihr Unternehmen oder ihre Dienstleistungen auf dem Portal anzubieten.

Wer auf eine Anzeige antworten möchte, braucht sich nicht extra zu registrieren. Es muss nur eine E-Mail-Adresse angegeben werden, damit die Antwort auch ankommt. Produkte, die einem besonders gut gefallen, lassen sich mit einem Herz markieren. Swamoo.com hat viele Vorteile, ein ganz entscheidender ist jedoch die Werbefreiheit. Kein störende Werbung bei dem eigenen Webauftritt oder in den eigenen Anzeigen.

Die Erfahrungen der Swamoo User geben dem Betreiber des Portals Recht. Selbst, wenn Swamoo noch nicht sehr lange online ist, gibt es bis jetzt einen sehr großen Zulauf und durchweg positive Meinungen.

www.swamoo.com

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Web Innovationen GmbH Ltd & Co KD
Silke Reininger
k.s. Slavejkov, Bl.42E7St6
8000 Burgas

Ein Portal für alles – simpel und transparent! Ideal für Privatpersonen und Gewerbe
Inserate kostenlos in über 500 Kategorien einstellen
keine Werbung oder Werbemails, keine Datenweitergabe
komplett verschlüsselt, anonyme Kontaktaufnahme, uneingeschränkte Kommunikation
keine Coints, keine Grundgebühren, keine Provisionen, keine Einstellgebühren

⇑ nach oben