openPR Logo
Pressemitteilung

Warum Donald Trump die US Wahl gewonnen hat. Oder: Das Gesetz der Anziehung.

Quelle: Pixabay

Quelle: Pixabay

Am 20. Januar 2017 tritt Donald Trump sein Amt offiziell an. Wie hat er das nur geschafft?

Das Ergebnis ist ganz klar - betrachtet man es nach dem Gesetz der Anziehung (Englisch: law of attraction, auch Resonanzgesetz). Die US Präsidentschaftswahl in 2016 war eine perfekte Demonstration dieser Lehre und wie sie funktioniert. Nämlich so:


Das Gesetz der Anziehung besagt grundsätzlich: "Die Energie fließt dahin, wo Aufmerksamkeit hingeht." Und wenn Energie fließt, merkt man es zuerst auf der Ebene der „Vibrations“ (Schwingungsebene), dann auf der physischen Ebene - oder was wir Realität nennen.

Wir sind ständig mit unseren Gedanken und Handlungen beschäftigt. Das heißt: Wenn man darüber nachdenkt, was man nicht will, schickt man seine Energie in diese Richtung und unterstützt so dessen Realisierung.

Von Anfang des Wahlkampfes an stand Donald Trump im Zentrum der Aufmerksamkeit. Es gab unzählige Artikel, Berichte, Sketche, Kommentare, Gespräche, Diskussionen und aufgeheizte Emotionen zur Möglichkeit einer "Trump-Präsidentschaft".

Sicherlich hatten auch die anderen Kandidaten wie Hillary Clinton ihre Momente. Aber sie standen immer im Schatten von Trumps schockierenden Handlungen, Worten und seiner schier allgegenwärtigen Präsenz.

Von Anfang an war diese Wahl entweder eine Pro-Trump oder Anti-Trump Wahl. Angekommen ist immer nur "Trump" und "Trump".

Auf diese Wahl nur in Bezug auf die "Energie" zu schauen, mag ein wenig vereinfacht erscheinen. Aber nach der Jahrtausende alten Lehre des Feng Shui ist das Gesetz der Anziehung permanent am Werk. Schließlich ist alles Energie. Erst gibt es eine Schwingung, dann folgt die physische oder "reale" Manifestation.

Während der Energiefluss in Hillary Clintons Kampagne in den letzten Tagen kurz vor dem 8. November stark schien, gab es immer noch überall starke Anzeichen von Trumps Sieg auf der „Schwingungsebene“. Sogar Clintons Kampagne #lovetrumpshate gab Trump die Oberhand. Sein NAME war in IHRER Kampagne!

Diesen Effekt können wir auch in unserem Alltag beobachten. Ein Beispiel hängt über vielen Schreibtischen: ein Schild das sagt: "Nie, nie, nie, niemals aufgeben." Nun, für unsere Psyche steht da "aufgeben." Denn: Unser Unterbewusstsein kann das Wort „NICHT“ nicht visualisieren und verarbeiten.

Zum Beispiel ist der Vorsatz "Dran denken, die Sachen aus der chemische Reinigung abzuholen" viel effektiver als "Nicht vergessen: Die Sachen aus der chemischen Reinigung abholen." In den Worten „Dran denken“ liegt Kraft, Energie und ein positiver Schwung. In den Worten "Nicht vergessen" liegt eben nur „vergessen".

Viele Amerikaner waren von der Vorstellung, dass Trump siegen könnte, so geschockt, dass ein großer Energieschwung direkt in seine Richtung ging. Der "Horror" einer Trump-Präsidentschaft war in den Köpfen der amerikanischen Psyche derartig präsent, dass dies dazu beitrug, dass sie Realität wurde.

Was können wir daraus lernen?
Veränderung passiert in jedem Moment - und wir können sie kollekt beeinflussen. Der beste Weg, um selbst zu bestimmen, was wir verändern, ist, unsere Gefühle entsprechend zu lenken.

Fühlt ein Gedanke sich schlecht an, heißt das 1) Wir denken an etwas, das wir lieber vermeiden wollen oder 2) Wir wissen, was wir wollen, aber wir glauben nicht, dass es passieren kann. Deshalb setzen wir diesem unbewusst Widerstand in den Weg.

Viel besser ist der Rat von Bob Marley: "Don’t worry about a thing, because every little thing is going to be alright.”

Die gute Nachricht ist, dass, wenn diese Präsidentschaft von Trump tatsächlich so schlimm wird, wie einige befürchten, dann kann die „Kollektivenergie“ der Amerikaner dem auch wieder ein Ende setzen. So geht eben das Gesetz!
Wer wissen will, wie er das Gesetz der Aufmerksamkeit für sich selbst nutzen kann, findet weitere Infos auf www.dein-feng-shui.de

P.S.: Die nächste Bundestagswahl in Deutschland ist im Herbst 2017. Es wird spannend, wie die Wahlkampfstrategien aussehen werden!
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 934316 • Views: 882

Diese Meldung Warum Donald Trump die US Wahl gewonnen hat. Oder: Das Gesetz der Anziehung. bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Warum Donald Trump die US Wahl gewonnen hat. Oder: Das Gesetz der Anziehung. teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Dein Feng Shui | Anke Otte


Das könnte Sie auch interessieren:

Best Finance Immobilien GmbH
Der Trump-Effekt
Wie wirkt sich der TRUMP-EFFEKT auf die deutschen Finanz- und Immobilienmärkte aus? ------------------------------ Seit gestern ist es amtlich. Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Fluch oder Segen? Rezession oder Chance? Wie sich der Trump-Effekt auf Deutschland auswirkt kann noch nicht gefasst werden. Denn es ist …
Michael Oehme über die Rede von Michelle Obama
Michael Oehme über die Rede von Michelle Obama
Michelle Obama hat einen verbalen Angriff auf US-Präsident Donald Trump gestartet, als sich die Demokraten darauf vorbereiteten, Joe Biden als ihren Herausforderer im Weißen Haus zu krönen. St.Gallen, 19.08.2020. „Donald Trump ist der falsche Präsident für unser Land“, sagte die ehemalige US-First Lady Michelle Obama in einer emotional aufgezeichneten …
sentix: Chancen am Aktienmarkt durch die negative Einschätzung der Anleger zu Donald Trump
sentix: Chancen am Aktienmarkt durch die negative Einschätzung der Anleger zu Donald Trump
… Sentiment-Value-Spezialisten der Investmentboutique sentix sehen nach dem Ausgang der US-Präsidentschaftswahl deutliche Chancen für Investoren an den Aktienmärkten. Die Einschätzungen der Anleger zu Donald Trump und zu den Folgen des überraschenden Wahlausgangs auf die Börsenentwicklung seien derzeit zu negativ. Gleichzeitig deuten die, von sentix im …
Michael Oehme über die Nachzählung zur Präsidentenwahl in Wisconsin
… Nachrunde: Nachzählung der US-Wahl wird beantragt St.Gallen, 28.11.2016. „Nachdem die Welt monatelang gefühlt kein anderes Thema als die US-Wahlen mit ihren beiden umstrittenen Kandidaten Hilary Clinton und Donald Trump hatte, heißt es nun getreu dem Motto: ‚Vor der Wahl ist nach der Wahl’ - und das im wahrsten Sinne des Wortes“, sagt Kommunikationsberater …
Buchcover: David Cay Johnston "Die Akte Trump" Ecowin Verlag
"Die Akte Trump"
… erklären, wie auch nur eine einzige führende Persönlichkeit einer christlichen Gemeinschaft für ihn Partei ergreifen kann.“ David Cay Johnston Kaum ein Tag, an dem Donald Trump nicht in den Schlagzeilen erscheint. Mit seinen provokanten Aussagen im Präsidentschaftswahlkampf sorgt er national und international für Aufsehen und Irritationen, er spaltet …
Trump-Bestseller T-Shirt „Adorable“
Trump bringt Gegner zum Schweigen
… Trump-Produkte der letzten Tage:https://www.spreadshirt.com/adorable+deplorable+trump+t-shirts-A106635399 Motiv von Spreadshirt-Partner CoolCustomTshirtshttps://www.spreadshirt.com/donald+trump+for+president+hoodies-A103005312 Motiv von Spreadshirt-Partner ESDesignhttps://www.spreadshirt.com/trumplican-A106728484 Motiv von Spreadshirt-Partner zafina …
Michel Montecrossa's New-Topical-Song Audio Single ‘Talking Donald Is Rockin' The U.S.A.’
Talking Donald Is Rockin’ The U.S.A. — Michel Montecrossa’s New-Topical-Song CD über Donald Trump
‘Talking Donald Is Rockin’ The U.S.A.’, veröffentlicht von Mira Sound Germany als Audio Single, DVD und Download, ist Michel Montecrossa’s New-Topical-Song bezüglich Donald Trump, der als Kandidat in der Wahl zum Präsidenten der U.S.A. antritt als jemand, der sich mittels seines Geldes selbstgewählt hat und den Zirkus von Emotionen und Schwingungen in …
DENKE! ANDERS
Das wohl wertvollste Buch der Welt
… der Welt! ist eine Anleitung für ein glückliches und erfülltes Leben. Platon, Shakespeare, Beethoven und Einstein wussten schon um das Geheimnis, aber auch modernere Weisheitslehrer wie Neale Donald Walsch bis hin zu Jack Canfield, John Gray und Marci Shimoff. Die Wahrheit die hinter dem Geheimnis steht, ist nur die Grundlegende Erkenntnis: wir haben …
Markenbewertung Trump ./. Biden - welche Personenmarke ist besser, welche wird gewinnen?
US Präsidentschaftswahl: Markenwettkampf Donald Trump ./. Joe Biden!
Wer beim US-Präsidentschaftswahlkampf die weltweit beste, aller größte, uneinholbare Marke ist, ist zumindest Donald Trump glasklar. Joe Biden sieht das anders. Er fragt sich vermutlich eher, ob Donald Trump überhaupt eine Marke ist? Klar sind beide Personenmarken. Und beide adressieren unter der Dachmarke der Demokraten bzw. Republikaner unterschiedliche …
Guy Wagner, Chefanlagestratege der Banque de Luxembourg
Guy Wagner (Banque de Luxembourg): Hoffnung einer Konjunkturbeschleunigung nach Trump-Wahl befeuern US-Börsen
Durch die Ankündigung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump, die Konjunktur durch Steuersenkungen und öffentliche Investitionen ankurbeln zu wollen, hoffen Anleger auf eine Beschleunigung des US-amerikanischen Wirtschaftswachstums im kommenden Jahr. Gegenwärtig deuten die Wirtschaftsstatistiken nach wie vor auf ein stabiles, moderates Wachstum hin. …

Sie lesen gerade: Warum Donald Trump die US Wahl gewonnen hat. Oder: Das Gesetz der Anziehung.