openPR Logo
Pressemitteilung

Vier Möglichkeiten, den Januar zu retten

News abonnierenPressekontakt | IT, New Media & Software

Pressemitteilung von: MMD

/ PR Agentur: united communications GmbH
Von all den Monaten im Jahr hat der Januar herzlich wenig zu bieten. Die Feierfestlichkeiten sind vorüber, der Weihnachtsbaum steht nicht mehr, das Glitzern ist verschwunden und vor einem liegen glanzlose, eiskalte, dunkle Wochen. Wenn Winterschlaf bis zum Frühling keine Option ist, gilt es Alternativen zu finden, um diese Zeit gut zu überstehen. MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, hat vier Möglichkeiten parat, Januar in den besten Monat für Erledigungen zu verwandeln – und sich ruhigen Gewissens zu entspannen.


1. Sichern Sie Ihre Kommunikation
Am Ende des Jahres hat jeder so viel um die Ohren, da konzentriert man sich mehr auf die dringenden Angelegenheiten. Januar ist eine ideale Gelegenheit, sich um die Sachen zu kümmern, die vorher gern vernachlässigt wurden. Wie zum Beispiel die Sicherheit im Büro zu verstärken. Ein oft unbeachtetes Risiko stellt die Webcam dar. Vielen Berufstätigen dient die Webcam als wesentliches Mittel, um mit Kollegen und Geschäftspartnern in Verbindung zu bleiben. Allerdings ermöglicht sie auch Hackern Einblicke ins Unternehmen. Wer sich Sorgen um die Sicherheit von Webcams macht, sollte sich die Philips Monitore mit versenkbarer Kamera anschauen. Sie kommt durch einfaches Draufdrücken zum Vorschein, wenn man sie bei Meetings benötigt, und lässt sich bei Nichtgebrauch einfach wieder im Displayrahmen verbergen.

2. Wieder Filme anschauen
Januarabende bieten eine gute Gelegenheit, sich endlich mal alle Neuerscheinungen aus dem letzten Jahr anzuschauen. Mit den Curved-Displays in unterschiedlichen Größen, setzt MMD den Anwender ins Zentrum des Filmgeschehens (so dass man sogar vergessen kann, dass draußen Januar ist). Der 101,6 cm (40 Zoll) große Curved-Monitor Philips Brilliance BDM4037UW, zum Beispiel, das derzeit größte 4K-Curved-Display auf dem Markt, wölbt sich um das Sichtfeld des Nutzers.
Der Abstand vom Auge zu den Kanten und zur Mitte des Bildschirms ist gleich. Dadurch müssen sich die Augen weniger an veränderte Sichtabstände anpassen und der Nutzer kann ein entspannteres und räumlicher wirkendes Betrachtungserlebnis genießen. Die durch DTS™-Technologie verbesserten integrierten Lautsprecher liefern zu den Bildern außerdem noch hochwertigen Sound.



3. Erledigen Sie Ihre Januar-Einkäufe von zuhause aus
Die Schlussverkäufe sind wohl einer der besten Gründe, Januar zu mögen. Und dank Online-Shopping ist es möglich, Jahresanfangsschnäppchen zu ergattern, ohne der Kälte und den Menschenmassen ausgesetzt zu sein. In diesem Jahr ist der beste Shopping-Assistent ein Display mit Ultra-Wide-Color-Technologie. Durch das breitere Farbspektrum gibt es beim Online-Shopping keine Ratespiele mehr: Käufer können die tatsächlichen Farben des Produkts sehen, bevor sie auf "kaufen" klicken, sei es Designermode oder eine neue Küche. Die Technik funktioniert durch Veränderungen der tatsächlichen Chemie des Panels, und nicht durch die Software. Sie ist in den 24- und 27-Zoll E-Line-Displays von MMD mit einer 16:9-Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) erhältlich sowie in UltraClear-4K-Displays mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Ultra-Wide Color ist ebenfalls hervorragend geeignet für aufstrebende Fotografen - und lange Januarabende sind die perfekte Gelegenheit zur Feinabstimmung von Fotos und grafischen Arbeiten!

4. Nehmen Sie sich Zeit zum Verwöhnen
Januar mit seinem Neuanfangsgefühl ist der perfekte Monat um sich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden zu konzentrieren. Es muss keine große Diät oder ein hartes Training sein. Man kann auch durch Anpassungen der Desktop-Geräte anfangen, sich um sein Wohlbefinden zu kümmern. Zum Beispiel kann man mit einem augenschonenden Monitor ermüdete Augen vermeiden und konzentriert bleiben. Die Philips Soft-Blue-Technologie neutralisiert schädliche blaue Lichtanteile, um eventuelle negative Auswirkungen auf die Sehkraft einzudämmen. Die SoftBlue Displays lenken die entsprechenden blauen Lichtwellen in ungefährlichere Bereiche um, ohne dabei die Farbtreue oder Helligkeit zu beeinträchtigen.

Wenn man es richtig angeht, kann der Januar viel Gutes mit sich bringen. Dank einem hervorragenden Betrachtungserlebnis in puncto Farbdarstellung, Auflösung und stylischem Design, wird die Zeit bis zum Frühjahr superschnell vergehen!

Mehr Informationen über Philips Monitore finden Sie hier: http://www.philips.com/monitors
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 933983 • Views: 357

Diese Meldung Vier Möglichkeiten, den Januar zu retten bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Vier Möglichkeiten, den Januar zu retten teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von MMD


Das könnte Sie auch interessieren:

webture.eu - onlienedesign - webdesign
webture.eu, Sabine Rahe, Berlin lädt ein zu "Google - Chance und Risiko für die Vermarktung über das Internet"
… der ersten Googlemapseinträge. Wird Google dadurch zukünftig mehr Risiken für die Websitervermarktung bieten? Gibt es alternative Lösungen? Zu Informationen und einem Austausch über Möglichkeiten und Strategien dafür, unabhängiger von Google, Traffic auf der Website sicherzustellen, lädt Sabine Rahe – webture.eu, am Dienstag, den 12. Januar 2010, von …
Entlieben leicht gemacht ...
Neunundneunzig
… leichter Ist es nicht beruhigend, dass es im Leben immer mehr als nur eine Möglichkeit gibt? Wenn es nach dem Sonrrie Verlag in Bad Bramstedt geht, gibt es immer genau 99 Möglichkeiten. Jedenfalls, wenn es um die großen Themen der Deutschen geht: Bier, Liebe, Arbeit, Geld, Sex und Fußball. Die ersten drei Ratgeber, die sich mit viel Humor und Ironie diesen …
Eine Alternative für alle Geldverdienstuschende
Eine Alternative für alle Geldverdienstuschende
… finden. Für diese Menschen hat der Autor Bender eine echte Alternative, die seiner Meinung nach Erfolg versprechender ist: Die vorhandenen Gesetze kennen lernen und die Möglichkeiten miteinander kombinieren. Bender ist klar, dass viele Leser diese Möglichkeiten nicht nutzen wollen, weil die Juristensprache ein Buch mit sieben Siegeln zu sein scheint. …
konfiguriere aus allen Möglichkeiten direkt im Produkt
Echter Vorteil für Kunden - der Konfigurator im Produkt
Alle Möglichkeiten die der Hersteller bietet direkt im Produkt auswählen, ebenfalls Zubehör. Jedes Produkt mit einer hohen Sortimentstiefe ist mit einem Konfigurator ausgestattet. Hiermit werden sämtliche Möglichkeiten angeboten die das Produkt seitens des Herstellers bietet. Sehen wir uns das genauer an. Ein Kinderwagen z. B. von der Marke Bugaboo. …
Im Gespräch: Marianne Thomann-Stahl informiert sich über EMG Seniorenmobile, Foto: Jürgen Volkmann
Regierungspräsidentin Marianne Thomann-Stahl besucht EMG Elektromobile
… Im Gespräch mit Jörg Gatzemeier, Geschäftsführender Gesellschafter der EMG Elektromobile GmbH & Co. KG, informierte sich die Regierungspräsidentin über die Möglichkeiten moderner Seniorenelektromobile des bundesweit agierenden Bielefelder Unternehmens. Die Regierungspräsidentin zeigte sich sehr interessiert an dem Mietkonzept für EMG Seniorenelektromobile …
Champagner für alle?
Anarchie im Kopf
„99 Möglichkeiten, sich vor der Arbeit zu drücken“ „Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt!“ Mit diesem Zitat von Donald Duck beginnt das Buch, das zweiundneunzig Seiten lang die stärkste Waffe gegen schlechte Zeiten präsentiert: den Humor. Wohin haben uns die deutschen Tugenden wie Fleiß, Disziplin und Zuverlässigkeit geführt? …
Manager - Training - Pferde - Führung - interHRim® (D) und Authentic Horse Arts (CH) bilden Kooperation
… Unternehmen, beschliessen transnationale Zusammenarbeit. Vor dem Hintergrund einer sich ausweitenden Trainingsnachfrage und der Notwendigkeit auch über die eigene Landesgrenze hinweg Weiterbildungsmöglichkeiten in diesem Segment zu bieten, haben interHRim® GmbH und A-H-A Authentic Horse Arts eine tiefergehende Zusammenarbeit und Partnerschaft beschlossen. …
„Erweitere deine Möglichkeiten“ und nimm aktiv am Leben teil, lautet die klare Botschaft.
ARTGROUP ADVERTISING - "Erweitere deine Möglichkeiten" mit LIFEtool
… ihnen den barrierefreien Zugang zu Kommunikation, Lernen und Spielen am Computer und somit die aktive Teilnahme am Leben. Mit der Kampagne „Erweitere deine Möglichkeiten“ hat ARTGROUP ADVERTISING dazu eine engagierte und Kampagne zur Aufklärung und Bewusstseinsbildung entwickelt. „Die klare Botschaft lautet, nicht Mitleid, sondern die Chancen durch …
hpc-vorsorgekonzepte.de
Flexibilität des Arbeitgebers durch 3-Vorsorge-Konzept
… Beratungspraxis in den vergangenen 10 Jahren sowie Auswertungen des statistischen Bundesamtes zeigen, dass der überwiegende Teil der Unternehmen und der Mitarbeiter die Staatlichen Möglichkeiten nur unzureichend nutzen. In ca 80 % der von uns betreuten Unternehmen gibt es drei Gruppen von Mitarbeitern, die jeweils völlig unterschiedliche Möglichkeiten …
Holger Koch (Campus Akademie der Uni Bayreuth), Melanie Huml, Prof Dr. Dr. h.c. Peter Oberender, Steffen Schmidt (FOR-MED GmbH)
2. Herbstakademie an der Uni Bayreuth erfolgreich beendet
… trotz aller Probleme als Wachstumsmarkt par Excellenze; ein Abbrechen des Trends sei insbesondere vor dem Hintergrund des technologischen Fortschritts und der damit verbundenen Möglichkeiten nicht zu erwarten. In den weiteren Beiträgen zeigten Dozenten aus Wissenschaft, Praxis und Politik Chancen und Risiken der aktuellen Entwicklungen auf. So berichteten …

Sie lesen gerade: Vier Möglichkeiten, den Januar zu retten