openPR Logo
Pressemitteilung

Über den Dächern von Frankfurt: Executive Lounge im Hilton Frankfurt City Centre im modernen Look

Hilton Frankfurt City Centre

Hilton Frankfurt City Centre

Frisch renoviert, ausgebaut und mit neuem, stilvollem Interieur – so können Gäste des etablierten Frankfurter Hotels die Executive Lounge seit Ende November genießen. Warme Naturtöne erzeugen im Zusammenspiel mit Glas und Bronze-Elementen ein angenehmes Ambiente.

Frankfurt, November 2016. – Die Renovierungsarbeiten der Executive Lounge des Hilton in der Frankfurter Innenstadt sind abgeschlossen. Im exklusiven Gästebereich in der 11. und 12. Etage wurden mit modernen Tapeten, hochwertigem Teppichboden, neuem Buffetbereich und zeitgemäßem Mobiliar nicht nur weitere Sitzplätze, sondern auch eine gemütliche und elegante Atmosphäre geschaffen. „Unsere Executive Lounge war schon immer ein entspannender Ort für unsere Gäste, um sich bei Speisen und Getränken auszutauschen oder ungestört zu arbeiten. Jetzt wurde es Zeit für eine komplette Umgestaltung und ein frisches Design. Das Ergebnis gefällt uns sehr gut und wir sind gespannt auf das Feedback unserer Gäste“, sagt Marc Snijders, General Manager im Hilton Frankfurt City Centre.

Die Executive Lounge ist farblich in Naturtönen gehalten. Für ein angenehmes und zeitgemäßes Interieur wurden eine warme Beleuchtung sowie Dekorationselemente aus Glas und Bronze zwischen Möbeln in dezenten Farben inszeniert. Neben der Executive Lounge wurde 2015 bereits die Vista Bar & Lounge im Hilton Frankfurt City Centre renoviert.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 930017 • Views: 1125

Diese Meldung Über den Dächern von Frankfurt: Executive Lounge im Hilton Frankfurt City Centre im modernen Look bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Über den Dächern von Frankfurt: Executive Lounge im Hilton Frankfurt City Centre im modernen Look teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Hilton Frankfurt


Das könnte Sie auch interessieren:

PURE im KOMM Offenbach
„PURE TRAINING – Eröffnung ab 15. Februar 2011 im KOMM Offenbach!“
… auf die Offenbach Skyline für Kurzweil. Für Frauen bieten wir zusätzlich einen separaten „Ladies only“ Bereich an. Nach der in 2006 erfolgreichen Einführung der Anlagen in Frankfurt City(Zeil 57), in 2008 Frankfurt City West(Solmsstr. 18) und in 2009 Pure Dreieich eröffnet nun Pure Offenbach mit dem bekannten Puredesign wie Glasmosaik in den Duschen …
The Ascott Limited ernennt neuen Director Sales & Marketing:
The Ascott Limited ernennt neuen Director Sales & Marketing:
Tino Krannich verantwortet die vier Häuser in DeutschlandFrankfurt, 17. Februar 2016: Mit einer Neubesetzung im Sales und Marketing gestaltet The Ascott Limited (Ascott), einer der weltweit führenden Betreiber von Serviced Residences, seine Personalstruktur für die deutschen Apart’hotels um. Ab sofort verantwortet Tino Krannich als Director Sales & …
Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam selects Swisscom for its new IPTV system
… from the historic city center, Vondelpark and major sights such as the Van Gogh Museum and the Rijksmuseum. The hotel is famous for its waterside terrace, its glass-walled roof-top executive lounge, its trendy bar designed by Ralph Lauren and Room 902, which John Lennon and Yoko Ono used in 1969 as a stage for their bed-in-peace. Hilton Amsterdam is …
Hilton Frankfurt Airport mehrfach als bestes Business Hotel Deutschlands ausgezeichnet
Hilton Frankfurt Airport mehrfach als bestes Business Hotel Deutschlands ausgezeichnet
Auch in Großbritannien wird das Hilton Frankfurt Airport als Top-Adresse gefeiert. Dort räumte das beliebte Hotel am Frankfurter Flughafen erneut mehrere renommierte Branchenauszeichnungen ab: Gleich zwei Magazine – das Business Destinations Magazin sowie das New European Economy Magazin – wählten das Hilton Frankfurt Airport zum „Best Business Hotel …
Hilton Paris Opera
Mit dem Hilton Summer Sale den Urlaub genießen
Frankfurt am Main – 08. Juli 2015 – Auch dieses Jahr startet Hilton seinen „Summer Sale“ mit der Möglichkeit auf bis zu 30% Preisnachlass in mehr als 300 Hilton Hotels in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Der Nachlass gilt in teilnehmenden Hotels an allen Wochenenden vom 22. Mai bis 27. September 2015 und an allen Tagen zwischen dem 24. Juli und …
Vom 17. Mai an elegante Realität auf Frankfurts größter Dachterrasse: der Long Island Summer Lounge auf dem Parkhaus Börse.
Sommerurlaub mitten in der City
Mitte Mai eröffnet im Herzen Frankfurts die Long Island Summer Lounge. Auf über 1.700 Quadratmetern ist dort täglich traumhafter Kurzurlaub über den Dächern der Mainmetropole angesagt. Frankfurt, 12. April 2007 - Die Sonne spiegelt sich im azurblauen Wasser, die Palmen spenden erholsamen Schatten, der stahlblaue Himmel scheint noch ein Stückchen näher …
Deluxe Zimmer Hilton Munich City
Hilton investiert 11 Millionen Euro in Renovierung des Hilton Munich City
… auf dem Münchener Markt platziert und wird von Gästen und Mitarbeitern gleichermaßen begeistert aufgenommen. So erstrahlt das Hotel nun mit einem stilvollen Executive Floor, vier neu renovierten Gäste-Etagen und Gäste-Liften, modernen Deluxe Zimmern, renoviertem Tagungsbereich, einer großzügigen Fitness Lounge und neu gestalteten Restaurants „Zum Gasteig“ …
Roman Rothe, Direktor Sorat Hotel Cottbus
Personalie: Roman Rothe neuer Direktor im Sorat Hotel Cottbus
… erfolgreich fortführen". Zum Sorat Hotel Cottbus gehören 98 Zimmer, ein historischer Gewölbekeller für kleinere Feiern und zwei Tagungsräume. Die Gastronomie umfasst ein Frühstücksrestaurant, die Lounge, eine Bar und die Terrasse am Schlosskirchplatz. Weitere Informationen gibt das Sorat Hotel Cottbus, Schlosskirchplatz 2, 03046 Cottbus unter Telefon 03 55 - …
Thorsten Kahl
Marketingdirektor für Hotel Dolce Munich
… Team in Wien. Weitere Stationen seiner Karriere: Das Kempinski Hotel Airport München, in dem er ebenfalls die Position des DOSM bekeidete sowie das Steigenberger Hotel Frankfurter Hof, in dem er als Stellvertretender Verkaufsleiter agierte. Langjährig war Kahl zudem für die Arabella Sheraton Group tätig, darunter: als Account Manager Corporate Sales …
Matthias Zimmermann ist neuer Director of Guest Services
Matthias Zimmermann ist neuer Director of Guest Services
Frankfurt/Main, August 2013 – Europas größtes Flughafenhotel, das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat einen neuen Director of Guest Services: Ab sofort ist Matthias Zimmermann (38) für den Gästeservice des 1.008 Zimmer großen Hotels verantwortlich. Zimmermann kommt vom Hamburg Mariott Hotel, wo er als Front Office Manager tätig …

Sie lesen gerade: Über den Dächern von Frankfurt: Executive Lounge im Hilton Frankfurt City Centre im modernen Look