openPR Logo
Pressemitteilung

PROJECT Investment Gruppe erhält Deutschen Beteiligungspreis 2016

Übergabe Deutscher Beteiligungspreis 2016

Übergabe Deutscher Beteiligungspreis 2016

Bamberg, 02.11.2016: Zum zweiten Mal nach 2014 ist die PROJECT Investment Gruppe mit dem Deutschen Beteiligungspreis durch die Redaktion des Fachmagazins BeteiligungsReport ausgezeichnet worden. Ralf Cont, Vorstand der Kapitalverwaltungsgesellschaft PROJECT Investment AG, nahm den Preis am vergangenen Donnerstag in Landshut entgegen. Damit konnte sich die PROJECT Investment Gruppe erneut im Umfeld der Anbieter von Beteiligungsmodellen durchsetzen.
Vor zwei Jahren konnte der fränkische Kapitalanlage- und Immobilienspezialist den Deutschen Beteiligungspreis in der Kategorie »Managementseriosität« gewinnen. Jetzt fiel die Wahl der Redaktion auf PROJECT in der Kategorie »anlageorientiertes Investmentvermögen«. »Das ist Anlegerorientierung: Kein Ruck-Zuck-Einstieg in neue Märkte, kein atemloses Aufspringen auf jeden tatsächlichen oder vermeintlichen Trend, sondern die Schaffung einer soliden Basis für kompetente Projektakquise, -durchführung und erfolgreichen Verkauf. Das kommt den Anlegern zugute: Nachgewiesene Kompetenz und Unabhängigkeit von Finanzierern – bei Project sitzen die Anleger und nicht die Banken in der ersten Reihe. Der ausschließliche Einsatz von Eigenkapital schafft Handlungsspielraum für das Assetmanagement auch in schwierigeren Marktphasen und größtmögliche Sicherheit für die Anleger«, so Laudatorin Stephanie von Keudell, die sich seit über zehn Jahren als freie Finanzjournalistin intensiv mit der Branche der geschlossenen Fonds beschäftigt. Für PROJECT handelt es sich mit dem Deutschen Beteiligungspreis um die dritte Auszeichnung in diesem Jahr nach dem Service Award von FONDS Professionell und dem Platow Immobilien Award. Damit konnte das am Markt im Segment Immobilienentwicklungen führende Unternehmen erneut seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.
»Über die erneute Auszeichnung freuen wir uns sehr und sehen die Entscheidung der Jury als weiteres Votum, unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren und unseren Weg als Qualitätsanbieter fortzusetzen. Das durch unsere Investoren und Partner entgegengebrachte Vertrauen wollen wir auch künftig mit stabilen und renditestarken Immobilieninvestments bestätigen«, so Wolfgang Dippold, Gründer und Vorstand der PROJECT Investment Gruppe. Der Deutsche Beteiligungspreis wurde vom Fachmagazin BeteiligungsReport zum neunten Mal verliehen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 926131 • Views: 514

Diese Meldung PROJECT Investment Gruppe erhält Deutschen Beteiligungspreis 2016 bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung PROJECT Investment Gruppe erhält Deutschen Beteiligungspreis 2016 teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von PROJECT Investment Gruppe


Das könnte Sie auch interessieren:

Die PROJECT Investment Gruppe investiert weiter in den Metropolregionen Berlin, Nürnberg und München
Bamberg, 06.08.2018. Mit drei neuen Grundstücksankäufen kann der Kapitalanlage- und Immobilienspezialist PROJECT Investment Gruppe für seine Beteiligungsangebote Bauflächen in attraktiver urbaner Lage erwerben. „Geplant ist die Entwicklung von Mehrfamilienhäusern mit rund 100 Wohneinheiten im Gesamtwert von etwa 44,4 Millionen», erklärt Alexander Schlichting, …
PROJECT Investment Gruppe erhält Deutschen Beteiligungspreis 2018
Der Kapitalanlage- und Immobilienspezialist PROJECT Investment Gruppe ist zum dritten Mal nach 2014 und 2016 mit dem Deutschen Beteiligungspreis ausgezeichnet worden. Der Immobilienmanager mit Sitz im fränkischen Bamberg konnte sich den Award in der Kategorie »TOP Managementseriosität« sichern. Bamberg, 02.11.2018. Mit Freude nahm Alexander Schlichting, …
Antoinette Hiebeler-Hasner erhält Auszeichnung des Deutschen BeteiligungsPreises
Antoinette Hiebeler-Hasner erhält Auszeichnung des Deutschen BeteiligungsPreises
Seit 2008 wird der Deutsche BeteiligungsPreis von dem Fachmagazin BeteiligungsReport vergeben und zeichnet besondere Leistungen bei Konzeption und Management in der Sachwertbranche aus. Der erste Sachwertfonds, der 2008 ausgezeichnet wurde, war der des damaligen Emittenten Sachsenfonds (heute Euramco) namens Microfinance 1. In diesen Tagen bestätigte …
Wolfgang Dippold, PROJECT erhält Deutschen Beteiligungspreis 2014
… Binnen Jahresfrist konnte das auf rein eigenkapitalbasierte Immobilienentwicklungen mit Schwerpunkt Wohnen spezialisierte Investmenthaus drei begehrte Branchenauszeichnungen gewinnen. Den Deutschen Beteiligungspreis nahm Unternehmensgründer Wolfgang Dippold persönlich in Landshut entgegen. Nach der Wahl zum Fondsinitiator des Jahres 2014 durch die Leser …
PROJECT Investment Gruppe über weiter sinkende Bau-Zinsen
PROJECT Investment Gruppe über weiter sinkende Bau-Zinsen
Der Kapitalanlage- und Immobilienspezialist PROJECT Investment Gruppe klärt über die weitere Zinsentwicklung auf. Bamberg, 16.09.2019. „Immobilieninteressenten spielt die Zinsentwicklung weiterhin zu“, erklärt Alexander Schlichting von der PROJECT Investment Gruppe. So fielen die Zinsen für Kreditnehmer für Baudarlehen mit zehnjähriger Zinsbindung erstmals …
Auf dem Bild: Preisträger und Laudatoren des Deutschen BeteiligungsPreises*
Deutscher BeteiligungsPreis 2014 verliehen
Die Elite der Sachwertebranche traf sich in Landshut Landshut (opt) - Bereits zum siebten Mal in Folge wurde der Deutsche BeteiligungsPreis in Landshut an Protagonisten der Sachwertbranche vergeben. „Es ist immer ein angenehme Anlass, die Guten und Vorzeigeunternehmen wie auch die herausragenden Persönlichkeiten dieser Branche aus der Masse herauszuheben“, …
PROJECT Investment AG erhöht Grundkapital auf eine Million Euro
Starke Kapitalisierung der PROJECT Investment Gruppe erhöht Investitionssicherheit Bamberg, 26.09.2016. Die Kapitalverwaltungsgesellschaft der PROJECT Investment Gruppe hat auf ihrer Hauptversammlung am 10. August 2016 die Erhöhung des Grundkapitals um 700.000 Euro beschlossen. Das auf eine Million Euro erhöhte Grundkapital ist mit Stand 29. August 2016 …
PROJECT Investment Gruppe zu den besten Arbeitgebern der Finanzbranche gekürt
… vielen Auszeichnungen Auch in diesem Jahr darf sich PROJECT Investment wieder über mehrere Auszeichnungen freuen. So wurde der Immobilienmanager sowohl mit dem Deutschen Beteiligungspreis 2018 durch die Redaktion des Fachmagazins BeteiligungsReport als auch mit dem Lagebericht-Award der Kapitalanlagezeitung Exxecnews geehrt. Nun folgt das Prädikat »Top …
© epk media
Ausgezeichnete Werte in der Welt am Sonntag
Zum zweiten Mal präsentierten sich einige Preisträger anlässlich der Verleihung des Deutschen BeteiligungsPreises in der Welt am Sonntag, wo unter dem Titel „Ausgezeichnete Werte“ eine ganzseitige Sonderveröffentlichung am 29.11.2015 geschaltet war. Der 8. Deutsche BeteiligungsPreis wurde am 26. November 2015 in Landshut von dem Fachmagazin „BeteiligungsReport“ …
Preisverleihung Platow Immobilien Award an PROJECT
PROJECT Investment mit Platow Immobilien Award ausgezeichnet
… Fondsinitiator des Jahres 2014 der Finanzmagazine €uro und Fonds & Co., den Cash Financial Advisors Award 2014 in der Kategorie Sachwertanlagen Immobilien, den Deutschen Beteiligungspreis 2014 in der Kategorie Managementseriosität sowie den Service Award 2016 von FONDS professionell. »Wir freuen uns mit dem Platow Immobilien Award eine weitere begehrte …

Sie lesen gerade: PROJECT Investment Gruppe erhält Deutschen Beteiligungspreis 2016