openPR Logo
Pressemitteilung

Die Revolution der Wischmops

News abonnierenPressekontakt | Industrie, Bau & Immobilien

Pressemitteilung von: Pilawski Web-Technologie

/ PR Agentur: Pilawski Web-Technologie
Neuer Instant Mop revolutioniert die Wischmop-Industrie

Neuer Instant Mop revolutioniert die Wischmop-Industrie

Bisher waren es 2-3 Firmen, die sich um die Vorherrschaft der Wischmops gestritten haben. Nun kommt allerdings eine neue Firma dazu, die schon einige Innovationen gerissen hat...
------------------------------

Das Thema Wischmop ist erst mal nur für Hausfrauen interssant und sticht einem jetzt nicht so hervor, aber gerade im Zeitalter der Innovationen kommt so manch einer ins Staunen, was der Markt so bereit hält.

Der typische Wischmop

Bisher stritten sich die größeren Hersteller Vileda und Leifheit um die vorherrschaft. Dabei sind beide Produkte sehr günstig zu bekommen und bringen auch nur das Nötigste an Zubhör und Material mit.

Die Innovation des 21.Jahrhunders

Diese Überschrift scheint vielleicht ein bisschen übertrieben, aber Innovations-Experte Cleanglas hat nach einigen speziellen Reinigungsmitteln jetzt auch einen sogenannten Instant Wischmop auf den Markt geschmissen und bricht alle Rekorde

- 30% Reinigungsmittel sparen
- 90% Wasser sparen
- Mehrweg-Mopps, die nicht weggeschmissen werden müssen

Wie funktioniert das System dahinter ?

Der Instant Mop hat einen Wassertank innerhalb des Wischmop-Stiels, in den Wasser eingefüllt wird. Dieses Wasser wird mit wenig Reinigungsmittel vermischt und reicht für 50m² . Es ist also nöglich, mit diesem Teil das ganze Haus zu wischen, ohne einmal einen Eimer genutzt zu haben oder die Moppe ausgeatauscht zu haben.

Die Innovation ist also perfekt und verblüft alle Testportale, wie wischmop-test.bernaunet.eu (http://wischmop-test.bernaunet.eu). Natürlich ist der Preis ein wenig differenziert zu betrachten. Hochwertiges Material und neuartiges Zubehör können preislich natürlich nicht mit den Standardanbietern mithalten. Allerdings rentieren sich die genanten Sparmaßnahmen innerhalb von wenigen Monaten laut unseren durchgeführten Wischmop Tests.

Abgesehen davon ... ich persönlich würde langfristig meine Gesundheit nicht gegen ein paar Euro mehr eintauschen und empfehle daher den Übergang der herrkömmlichen Produkte zum neuen Instant Mop von Cleanglas.

Frohes Putzen wünsche ich
und liebe Grüße
Lars Pilawski




------------------------------

Pressekontakt:

Pilawski Web-Technologie
Herr Lars Pilawski
Schlehenstraße 7
16321 Bernau

fon ..: 015773605700
web ..: http://wischmop-test.bernaunet.eu
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 923956 • Views: 147

Diese Meldung Die Revolution der Wischmops bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Die Revolution der Wischmops teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Pilawski Web-Technologie


Das könnte Sie auch interessieren:

b4 & I4.0
Sind wir Menschen in der Arbeitswelt 4.0 bald unsere Arbeit los?
Keine Angst vor der Vierten industriellen Revolution Die Vierte industrielle Revolution ist in vollem Gange. Digitale Assistenten automatisieren Dienstleistungen aller Art. Maschinen kommunizieren miteinander und erledigen die Fabrikation. Drohnen übernehmen die Logistik. Sind wir Menschen in der Arbeitswelt 4.0 bald unsere Arbeit los? Der Softwarehersteller …
noonox media GmbH
noonox media begleitet die Gründung der Leipziger Stiftung Friedliche Revolution
Leipzig, den 31.10.09 Die noonox media GmbH begleitet als Agentur für Werbung und Kommunikation die Gründung der Leiziger Stiftung Friedliche Revolution. Am 9. Oktober 2009 wurde die Stiftung Friedliche Revolution im Historischen Gemeindesaal der Nikolaikirche in Leipzig von engagierten Bürgern und Friedensaktivisten gegründet. Zentrales Gründungsmotiv …
Ausstellungslogo
REVOLUTION! Blumen im Frühling
BIENNALE AUSTRIA Ausstellung „REVOLUTION! – Blumen im Frühling“ in Zusammenarbeit mit der Galerie ART POOL VIENNA, Markgraf-Rüdiger-Strasse 13, 1150 Wien. Der Verein Biennale Austria präsentiert anlässlich der Ausstellung „REVOLUTION! – Blumen im Frühling“ Positionen von elf Künstlerinnen und Künstler zum Thema Revolution. REVOLUTION! Blumen im Frühling Galerie …
REGIOMUSIK und SONIC REVOLUTION gehen neue Wege in der Musikvermarktung
Freiburg/Elsdorf, 07. Februar 2008. Das Bandportal und Online-Musikmagazin regiomusik.de kooperiert mit dem Musikvertrieb SONIC REVOLUTION. SONIC REVOLUTION bietet als Full-Service-Agentur umfangreiche Leistungen für erfolgsorientierte Bands mit musikalischem Potential und fungiert zugleich als Label, Vertrieb und Management. Im Rahmen eines zeitlich …
Besen kehren gut – doch Nass-Wischen muss auch mal sein
Besen kehren gut – doch Nass-Wischen muss auch mal sein
… Normalfall kein Problem. Reinigungsmaschinen für den Boden kommen nur in der Gebäudereinigung bei sehr großen Flächen zum Einsatz, meistens ist eine der zahlreichen Varianten von Wischmops ausreichend. In diesen Fällen ist es immer eine Art von Textil, die Wasser und Reiniger verteilt. Je nach Bedarf und Anwendungsbereich können auch Pflegemittel oder …
REVOLUTION-GMT Ref:210129193LF
CRICKET REVOLUTION
… Das berühmte mechanische Weckeruhrwerk Cricket wird in 2009 zum ersten Mal in einer Automatic-Version angeboten. Das bisher unveröffentlichte Kaliber V-21 treibt die beiden neuen REVOLUTION GMT und REVOLUTION DUAL-TIME an. Mit diesem neuen Weckeruhrwerk mit Automatikaufzug beginnt bei Vulcain eine neue Ära. Kein anderes mechanisches Uhrwerk hat die …
Garment Printing auf dem Fashion Revolution Day in Barcelona
T Shirt Druck Spezialist Garment Printing bewirbt seine nachhaltige, und nach ethischen Grundsätzen gefertigte Kleidung auf dem Fashion Revolution Day am 24. April 2014 in Barcelona. Garment Printing, das innovative Textildruckunternehmen trägt seinen Teil zu nachhaltiger Bekleidung bei, indem es am ersten Fashion Revolution Day in Barcelona teilnimmt. …
Atze Schröder - Revolution - Das neue Programm
Atze Schröder - Revolution - Das neue Programm
Der Commandante der deutschen Comedy, Atze Schröder, präsentiert mit "Revolution" sein brandneues Live-Programm. Atze Schröder-Fans aufgepasst: Unter dem Titel "Revolution" spielt der Top-Comedian im Sommer mit seinem brandneuen Live-Programm die ersten Preview-Shows in einem kleinen Rahmen. Direkt im Anschluss startet die große Deutschland-Tour. In …
Die unvollendete Revolution in Rumänien
… Betrugsvorwürfen der Opposition überschattete Wiederwahl des rumänischen Staatspräsidenten Traian Basescu am 6. Dezember ist für viele Beobachter der Beweis, dass 20 Jahre nach der Revolution im Dezember 1989 der demokratische Prozess in Rumänien noch lange nicht abgeschlossen sei bzw. sich sogar an einem Scheideweg befinde. Inwieweit diese Entwicklung …
Die Silberne Revolution
Die Silberne Revolution - Wie dieser Megatrend Wirtschaft und Gesellschaft verändert
… allen TV- und Radio-Kanälen dem demografischen Wandel. Kein Thema beschäftigt die Öffentlichkeit momentan so sehr wie die Alterung der Gesellschaft. Zu Recht, denn die „Silberne Revolution“ ist ein Megatrend und wird Wirtschaft und Gesellschaft in den nächsten Jahren so nachhaltig prägen wie kaum eine andere Entwicklung! In dieser Situation, so eine …

Sie lesen gerade: Die Revolution der Wischmops