openPR Logo
Pressemitteilung

PACT SALES baut Retail- und Vertriebsmanagement-Kompetenz weiter aus

PACT SALES baut Retail- und Vertriebsmanagement-Kompetenz weiter aus:
Andreas Schulz ist neuer Director Sales Management und Alex Zucconelli-Serban neuer Senior Sales Manager.

Schulz und Zuconelli kommen beide von der Telefonica Deutschland zu PACT SALES, dem Marktführer im Vertrieb beratungsintensiver Produkte.


Andreas Schulz übernimmt die neu geschaffene Position des Director Sales-Management. In seiner neuen Funktion bündelt er damit die Verantwortung für alle Outsourcing- und Vertriebsprojekte im Außendienst. Er leitet verantwortlich die Business Unit Sales-Management, und damit alle langfristigen und zeitlich befristeten Salesforces sowie komplexe Vertriebsmanagement-Projekte.

Seine Kernaufgabe liegt im Aufbau erfolgreicher Vertriebsmannschaften und der praxiserprobten Umsetzung von Outsourcing-Projekten (aktuell bspw. Amazon, OSRAM/ Ledvance oder ZTE Mobile). Darüber hinaus übernimmt Andreas Schulz mit seinem Team komplexe Projekte von der Analyse und Strategieentwicklung bis zum Umsetzungsmanagement – immer entlang der individuellen Situation der Kunden. Ergänzend werden zukünftig auch einige Elemente der Gesamt-Leistungskette wie bspw. Rekruiting oder Qualifizierung von Sales Mitarbeitern als singuläre Projektoptionen angeboten.

Andreas Schulz gilt in der Branche als besonders strategisch agierender Vertriebsmanager. Zuvor war er als Head of Partnershops bei der Telefonica Deutschland und als Referent der Geschäftsführung bei der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG tätig.

Parallel verstärkt bereits seit Juni 2016 Alex Zucconelli-Serban die Agentur als Senior Sales Manager. Alex Zucconelli-Serban verantwortet in seiner neuen Rolle bei der PACT SALES die gesamte Aussendienst-Mannschaft im Salespromotion Projekt für o2 bzw. die Telefonica. Zuvor war er als Regional Sales Manager Partnershops bei der Telefonica Deutschland sowie davor bei der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG tätig und kennt daher auch Andreas Schulz besonders gut aus der langjährigen Zusammenarbeit.

„Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Unternehmensseite und dem vertrieblichen und strategischem Know-how sind Andreas Schulz und Alex Zucconelli-Serban die optimale Verstärkung unserer Agentur“, sagt Sebastian Kipke, Geschäftsführer der PACT SALES. „Die beiden kennen uns gut aus der Zeit bei unserem langjährigen Kunden Telefonica Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass wir solch erfahrene Vertriebsmanager für uns und vor allem unsere Kunden gewinnen konnten. Für PACT SALES ist dies ein wichtiger Schritt, um auch im Bereich Sales-Management zukünftig bestmöglich aufgestellt zu sein.“



Über die PACT SALES GmbH
PACT SALES ist Marktführer im Vertrieb beratungsintensiver Produkte und gewährleistet die optimale Konvertierung gewonnener Leads zum erfolgreichen Abschluss.

PACT SALES ist einer Agentur der PACT COMMUNICATION GROUP
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und Standorten in Düsseldorf und London gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unternehmen mit PACT DATA, PACT MARKETING, PACT SALES und PACT TRAINING vier Tochtergesellschaften mit über 150 Mitarbeitern.

www.pact.de










Pressekontakt:
Simone Breidenbroich
Vorstandsassistenz
PACT Holding AG / Riesstr. 20 / 80992 München
Phone +49 89 51717 113 / E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 923945 • Views: 1984

Diese Meldung PACT SALES baut Retail- und Vertriebsmanagement-Kompetenz weiter aus bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung PACT SALES baut Retail- und Vertriebsmanagement-Kompetenz weiter aus teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von PACT COMMUNICATION GROUP


Das könnte Sie auch interessieren:

Sebastian Kipke
Kipke zurück zu PACT SALES und ins Management Board der PACT Group
Sebastian Kipke - seit dem 01.09.2015 ist er zurück und steigt in die Geschäftsführung der PACT SALES und Marketing GmbH ein. Diese führt er nun gemeinsam mit seiner Geschäftsführungskollegin Kerstin Götz. Im Fokus seiner Verantwortung stehen Business Development, Neugeschäft, sowie die Corporate Units. Zuvor war Sebastian Kipke bereits bis August …
OSRAM setzt auf PACT
OSRAM setzt auf PACT
… EU-Entscheidungen. Unser Ziel ist es, die Chancen und Vorteile neuer Produkte wie Energiesparlampen und LED-Leuchten klarer herauszustellen“, sagt Markus Sonnenstatter, Leiter Retail-Vertrieb Europa bei OSRAM. Der Gesamtetat für das Projekt liegt im niedrigen einstelligen Millionenbereich. Die PACT COMMUNICATION GROUP übernimmt das Training der Kundenberater …
Studie von Fujitsu offenbart: Gescheiterte Digitalisierungsprojekte kosten Einzelhändler rund 330.000 Euro
Studie von Fujitsu offenbart: Gescheiterte Digitalisierungsprojekte kosten Einzelhändler rund 330.000 Euro
Der Retail-Sektor hinkt hinterher, wenn es darum geht, digitale Transformationsprojekte abzuschließen, die konkrete Ergebnisse liefern - so lauten die Erkenntnisse der jüngsten Studie von Fujitsu. ------------------------------ München, 27. Februar 2018 - 93 Prozent der Einzelhandelsunternehmen behaupten, eine klar definierte digitale Strategie zu haben. …
OSRAM baut internationale Zusammenarbeit mit PACT aus
OSRAM baut internationale Zusammenarbeit mit PACT aus
… wir jetzt auch im Sommer auf die Beratung der Kunden direkt an unserem Regal mit speziell geschulten OSRAM-Beratern“, so Markus Sonnenstatter, Head of Retail Sales Europa bei OSRAM. Über die endkundenorientierte Kampagne hinaus zeichnet PACT auch für den Support und die Trainings der beteiligten Handelsmitarbeiter verantwortlich und ist dabei in wichtigen …
Dominik Wienen verstärkt das Team der DialogFeld Sales Nürnberg
Nürnberg, 10.09.2014 – Dominik Wienen (31) unterstützt seit 1. August 2014 als Senior Project Manager das Promotion Team von DialogFeld Sales in Nürnberg. Der studierte Diplom Ökonom startete seine berufliche Laufbahn 2009 als Junior Project Manager bei der PACT Sales GmbH in München. Als Sales- , Project und später Senior Project Manager verantwortete …
Gesellschafter Dirk Bednarz (links) und Sacha Buytaert (rechts)
Gesellschafter Bednarz und Buytaert als Treiber der Kommalpha Sales Services GmbH
Die neuen Gesellschafter der Kommalpha Sales Services GmbH, Dirk Bednarz und Sacha Buytaert, treiben die geschäftliche Entwicklung aktiv voran. Die Kommalpha Sales Services GmbH ist eine vertriebsorientierte Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft für die Finanzbranche. Mit Dirk Bednarz holte sich Kommalpha einen erfahrenen Mann an Bord. Er ist seit …
Links: Jan Reif, Rechts: Petr Bystron
PACT COMMUNICATION GROUP verstärkt das Business Development Team
… Deutschland, bei dem er unter anderem Projekte im Zusammenhang mit der Fußball-WM 2006 betreute, wechselte Reif zu Deutschlands größtem Sportvermarkter SPORTFIVE, wo er zunächst im Sales-Team des Hamburger Sportvereins tätig war und anschließend das Sales-Team des 1. FC Nürnberg leitete. 2010 machte sich Jan Reif als Berater selbständig und unterstützte …
Mit großen Schritten in die Zukunft: Publicia International stellt sich neu auf
Mit großen Schritten in die Zukunft: Publicia International stellt sich neu auf
… Consulting GmbH. Die gebürtige Münchnerin blickt auf langjährige Erfahrung in Führungspositionen zurück: Zuletzt war sie erfolgreich tätig als Vorstandsmitglied des Marketing- und Sales-Unternehmens PACT AG sowie als Geschäftsführerin der PACT GmbH, die die PACT-Gruppe gesellschaftsübergreifend in den Bereichen Marketing & Sales, Human Resources, …
Sebastian Kipke, Director  PACT SALES
Sebastian Kipke wird Director bei PACT SALES
München, 03.05.2011. Sebastian Kipke wird zum Director bei PACT SALES berufen. Der studierte Kommunikationswirt war in mehreren Kommunikationsagenturen in Düsseldorf tätig, bevor er 2009 zu PACT nach München wechselte. Dort entwickelte sich Kipke sehr rasch zum Senior Project Manager und wurde nun, nach dem erfolgreichen Absolvieren eines internen Förderprogramms …
PACT beruft neue Geschäftsführer und Direktoren
PACT beruft neue Geschäftsführer und Direktoren
… bisherigen Divisionen in eigene Gesellschaften hat die PACT COMMUNICATION GROUP Dr. Martin Sommerhäuser zum Geschäftsführer der PACT GmbH und Kerstin Götz zur Geschäftsführerin der PACT SALES GmbH berufen. Gleichzeitig wurden Jochen Bella Ada als Director CONSULTING, Tanja Bartsch als Director bei PACT SALES und Tilman Greiner als Director HR verpflichtet. …

Sie lesen gerade: PACT SALES baut Retail- und Vertriebsmanagement-Kompetenz weiter aus