openPR Logo
Pressemitteilung

bapa finance ist der spezialisierte Inkassogeneralist

Bastian Patrakscht, Gründer von bapa finance

Bastian Patrakscht, Gründer von bapa finance

Dortmund/28.09.2016
Den richtigen Geschäftspartner zu finden ist nicht immer ganz einfach. Vor allem in der Inkassodomäne. Bastian Patrakscht hat mit bapa finance das gewisse Etwas, was die Kunden überzeugt. So konnte er bislang schon vielen Auftraggebern mit seiner Beharrlichkeit sein Inkassogeschäft näher bringen.
Der Inkassomarkt ist hart umkämpft. So gibt es den einen Spezialisten, der sich auf die eine Branche und den Anderen, der sich auf jenen speziellen Forderungstypus konzentriert hat. Ergänzend dazu gibt es dann noch den Generalisten. An diese Stelle gehört der Wahldortmunder Bastian Patrakscht mit seinem Anfang 2016 gegründeten Unternehmen bapa finance. „Es heißt nicht, dass ich als Gründer ohne Branchenschwerpunkt und vordefinierter Forderungsart, nur halb so viel Wissen und Spürsinn habe.“ Die Zielgruppe der bapa finance sind branchenunabhängig die Klein- und Mittelstandsunternehmen. Hier wird bei einem Forderungsausfall schnell die finanzielle Existenz bedroht.

Es liegt nicht fern, dass sich die zu vertretenen Unternehmer untereinander austauschen. Beim Stammtisch im Ortsverein, beim regelmäßigen Verbandstreffen oder sogar bei der sportlichen Wochenendherausforderung, wird über die gesammelten Erfahrungswerte diskutiert. „Finanzen sind stets ein großer Diskussionspunkt. So richtig in die Karten schauen, lässt sich da jedoch niemand. Ein leises Anfragen: ‚Was macht ihr denn mit offenen Forderungen?‘ ist da schon eine große Offenbarung“ weiß der Inhaber der bapa finance, Bastian Patrakscht. „Verstecken wegen offener Forderungen muss ich eigentlich niemand“ Denn der Grund für einen Forderungsausfall liegt selten beim Rechnungssteller. Offensiver mit der Tatsache der offenen Forderung umzugehen, will Bastian Patrakscht den derzeitigen und zukünftigen Auftraggebern der bapa finance, mit auf den Weg geben.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 920448 • Views: 510

Diese Meldung bapa finance ist der spezialisierte Inkassogeneralist bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung bapa finance ist der spezialisierte Inkassogeneralist teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.