openPR Logo
Pressemitteilung

Erneute Auszeichnung für Familienfreundlichkeit

News abonnierenPressekontakt | Tourismus, Auto & Verkehr

Pressemitteilung von: Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

/ PR Agentur: Matthes & Partner PR
Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

Das Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf ist vom Landestourismusverband Mecklenburg-Vorpommern erneut mit dem Qualitätssiegel „Familienurlaub MV – Geprüfte Qualität“ ausgezeichnet worden. Die Zertifizierung erhalten nur Urlaubsanbieter, die sich besonders umfassend auf die Wünsche und Bedürfnisse von Familien eingestellt haben. Auf der Insel Usedom ist das Steigenberger Grandhotel and Spa unter acht zertifizierten Urlaubsstätten das einzige zertifizierte familienfreundliche Hotel im 5-Sterne-Bereich.

Zu den familienfreundlichen Einrichtungen und Services zählt u. a. der Kids Club KRABBENCLUB, in dem Kinder ab drei Jahre abwechslungsreich betreut werden. Er befindet sich auf dem Hotelpark in der Kindervilla Schweitzer Haus, in der auf zwei Etagen mehrere Spiel- und Bastelzimmer, Kinderbibliothek, Kinderbad sowie Schlaf- und Ausruhräume zur Verfügung stehen. Im Garten wartet ein Sandkasten mit Holzschiff darauf, geentert zu werden. Für Kinder zwischen vier und 12 Jahren bietet das Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf zudem ein Sommerprogramm an, das einmal pro Woche stattfindet. Bei den Kinderpartys mit Musik und Spielen kommen Eltern und Kinder ins Gespräch und schätzen die lockere Atmosphäre des familienfreundlichen Grandhotels.
Gegenüber der Kindervilla befindet sich der Teens Club SEASHORE im geschmackvoll gestalteten Fun Pavillon. Teenager ab 12 Jahren finden dort das, was zählt: Chill Out Zone, Nintendo Wii, Tischkicker und Billardtisch. Darüber hinaus erhalten Kinder beim Check In zwei Krabbentaler und die Kids Club-Zeitung. Die Nutzung des Spa-Bereichs mit dem 20 Meter langen Außenbecken ist zu bestimmten Zeiten in Begleitung eines Erwachsenen möglich. Alle familienfreundlichen Angebote sind kostenfrei.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 911769 • Views: 405

Diese Meldung Erneute Auszeichnung für Familienfreundlichkeit bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Erneute Auszeichnung für Familienfreundlichkeit teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf


Das könnte Sie auch interessieren:

INTERHOMES AG ausgezeichnet als familienfreundlicher Arbeitgeber
INTERHOMES AG ausgezeichnet als familienfreundlicher Arbeitgeber
… GREAT PLACE TO WORK bescheinigt nun der Verein „Impulsgeber Zukunft e.V.“ INTERHOMES als einem von 10 Unternehmen in der Region Bremen-Oldenburg die Familienfreundlichkeit. INTERHOMES hat die Jury durch seine zahlreichen Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie überzeugt, dazu zählen beispielsweise die flexiblen Arbeitszeiten, Home Office, …
Ausgezeichnete Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Auszeichnung für Branchensieger Schmidt + Clemens: Vereinbarkeit von Beruf und Familie
… F.A.Z.-Instituts, die insgesamt etwa 20.000 Unternehmen untersucht hat. Hierzu wurden Social Listening Daten in den Themenbereichen „Arbeitgeber“, „Arbeitsklima“ und „Familienfreundlichkeit“ identifiziert und ausgewertet. Berücksichtigt wurden der sogenannte Tonalitätssaldo und die Reichweite der Nennungen.„Wir sind sehr stolz auf diese erneute Auszeichnung“, …
Siegel "Familienfreundlicher Arbeitgeber"
„Sehr gute“ Familienfreundlichkeit bei der Voxpark GmbH
… Unternehmens zu erfassen.Die Auszeichnung mit dem Ergebnis „sehr gut“ macht uns besonders stolz. Die Befragung unserer Mitarbeiter hat gezeigt, dass sie außerordentlich zufrieden sind mit der Familienfreundlichkeit der Voxpark GmbH als Arbeitgeber. Mehr als 60% der Befragten gaben uns die Schulnote „Sehr gut“ und mehr als 35% die Note „Gut“. Neben der …
Piening erhält TOP JOB-Auszeichnung 2010
Piening erhält TOP JOB-Auszeichnung 2010
… erhalten, dass unsere Mitarbeiter gern bei uns arbeiten. Und nur mit zufriedenen Mitarbeitern kann unser Unternehmen erfolgreich sein.“ Kriterien für die Studie über die TOP-Arbeitgeber im deutschen Mittelstand sind u.a. die Kommunikation im Unternehmen, die Weiterbildungsangebote, Familienfreundlichkeit sowie sozial- und arbeitsmarktpolitisches Engagement.
Das Landhotel Knippschild im Sauerland wurde als "Familienfreundliches Unternehmen" zertifiziert.
Romantik Landhotel Knippschild als „Familienfreundliches Unternehmen“ zertifiziert
… am Mann ist. Die Kinder können hier spielen oder ihre Hausaufgaben machen und haben ihre Mutter oder ihren Vater immer in der Nähe“, erklärt Annette Knippschild. Die Familienfreundlichkeit geht noch weiter. Selbst in den Sommerferien, wenn jede helfende Hand im Hotel Knippschild gefragt ist, dürfen die Mitarbeiter Urlaub nehmen, um gemeinsam mit ihrer …
Region IngolStadtLandPlus punktet mit herausragender Familienfreundlichkeit
Region IngolStadtLandPlus punktet mit herausragender Familienfreundlichkeit
… leicht macht, sich hier niederzulassen – gerade auch mit Familie. Nicht umsonst hat sich die Region IngolStadtLandPlus in den letzten Jahren den Ruf herausragender Familienfreundlichkeit und Chancengleichheit erarbeitet und trägt diesen auch zu Recht, wie viele Beispiele zeigen. So etwa in der Stadt Ingolstadt: Um eine hohe Lebensqualität für Familien …
E. Henseler,Agentur für Arbeit Iserlohn,Fa. Metoba A.Woitschig u. Dr. Hering (Geschäftsleiter) v.l.
Prädikat "Famillienfreundliches Unternehmen"
Familienfreundlichkeit wird bei der Metoba Metalloberflächenbearbeitung GmbH seit langem groß geschrieben. In diesem Jahr wurden die Lüdenscheider Spezialisten für galvanische Veredelungen in Band-, Gestell- und Trommeltechnik erstmals vom Kompetenzzentrum Frau & Beruf der agentur mark GmbH mit dem „Prädikat Familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet. …
Mit Chancengleichheit zum Erfolg
… bestehen will, braucht die besten Köpfe – und kommt deshalb gar nicht darum herum, die gut ausgebildeten jungen Frauen durch Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit an sich zu binden.“ Bayerns Frauenministerin Christine Haderthauer, zugleich Frauenbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung: „Gleiche Chancen für Frauen und Männer, das ist weiterhin …
Krebs Immobilien erhielt von ImmobilienScout24 das Qualitätssiegel “Premium Partner 2013”
… durch das Premium-Partner-Siegel des ImmobilienScout24 eine erneute Anerkennung. Marc Stilke, der CEO und Sprecher der Geschäftsführung von ImmobilienScout24 schrieb hierzu: “Diese jährliche Auszeichnung wird nur an Immobilienprofis vergeben, die sich durch langjährige Erfahrung am Markt und besonderes Engagement für Kunden hervorgetan haben. Sie wurden …
MSC Kreuzfahrten zu Nummer Eins in punkto Familienfreundlichkeit gekürt
… Kreuzfahrt Kongresses 2011 in Hamburg München, 11.11.2011 – Anlässlich des Kreuzfahrt Kongresses 2011 in Hamburg wurde MSC Kreuzfahrten am vergangenen Abend in der Kategorie „Familienfreundlichkeit“ mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Uwe Bahn, Reisejournalist und Autor, überreichte den Pokal im Rahmen der Cruise Nights im Royal Meridién Hotel an Michael …

Sie lesen gerade: Erneute Auszeichnung für Familienfreundlichkeit