openPR Logo
Pressemitteilung

FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2016: LIPPERT Personalberatung ist Top-Personaldienstleister 2016!

Manfred Lippert, Inhaber von LIPPERT Personalberatung

Manfred Lippert, Inhaber von LIPPERT Personalberatung

Oberhausen, 03. Mai 2016- FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2016: LIPPERT Personalberatung ist Top-Personaldienstleister 2016!

Der FOCUS Magazin Verlag hat das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista beauftragt, die besten Personaldienstleister 2016 in Deutschland zu recherchieren.

Für die Studie wurden Personalverantwortliche zu ihren Erfahrungen mit LIPPERT Personalberatung ausführlich befragt.

Die Personalverantwortlichen konnten ihre Erfahrungen mit den Personaldienstleistern anhand von Kriterien bewerten, wie: Auswahl der Kandidaten, Vermittlungsgeschwindigkeit, Qualität des Service und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gerade im Executive Search ist eine durchgängig hohe Qualität in allen Projektphasen und ein ausgezeichneter Service eine Grundvoraussetzung.

Nun wurde uns von FOCUS bestätigt, dass LIPPERT Personalberatung zu den
TOP-Personaldienstleistern 2016 in Deutschland gehört!

Hierdurch erlangten wir die Berechtigung, das begehrte FOCUS-Siegel
„TOP Personaldienstleister 2016“ zu tragen.

"Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung TOP Personaldienstleister 2016 erhalten zu haben.
Es bestätigt eine hohe Kundenzufriedenheit und spornt uns weiter an, als branchenspezialisierte, professionelle Personalberatung für Unternehmen und Kandidaten aus der Energiewirtschaft zu agieren und den hohen Ansprüchen im Executive Search zu entsprechen. Nichts sagt mehr aus über Qualität und Service eines Unternehmens, als die positive Rückmeldung seiner Kunden und Geschäfts-partner", so Manfred Lippert, Inhaber der LIPPERT Personalberatung.

Unsere TOP-Platzierung und weitere spannende Berichte zu diesem Thema kann man ab dem 3. Mai 2016 in FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ (Seite 81 bis 91) nachlesen, oder auch unter dem folgenden Link: www.focus-spezial.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 902243 • Views: 1362

Diese Meldung FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2016: LIPPERT Personalberatung ist Top-Personaldienstleister 2016! bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2016: LIPPERT Personalberatung ist Top-Personaldienstleister 2016! teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von LIPPERT Personalberatung Executive Search Consultants


Das könnte Sie auch interessieren:

TOP-Personalberater Manfred Lippert
LIPPERT Personalberatung ist zum dritten Mal in Folge „Top-Personaldienstleister“ Deutschlands!
Oberhausen, 04. April 2018- FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2018: LIPPERT Personalberatung ist zum dritten Mal in Folge Top-Personaldienstleister Deutschlands! Wenn es um die Auszeichnung zum besten Personalberater (bzw. Headhunter) Deutschlands geht, muss man zwangsläufig auch den Namen Manfred Lippert nennen. Dies bestätigt die erneute Auszeichnung …
Manfred Lippert, Inhaber von LIPPERT Personalberatung und TOP Personalberater 2016 und 2017
LIPPERT Personalberatung ist zum zweiten mal in Folge „Top-Personaldienstleister“!
… Vermittlungsgeschwindigkeit, Qualität des Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Nun wurde uns von FOCUS Magazin bestätigt, dass LIPPERT Personalberatung, nach 2016, auch 2017 zu den TOP-Personaldienstleistern in Deutschland gehört! Hierdurch erlangten wir erneut die Berechtigung, das begehrte FOCUS-Siegel „TOP Personaldienstleister 2017“ zu tragen. "Wir freuen uns sehr, …
MINT Solutions Team
Focus-Business: MINT Solutions gehört zu den Top-Personalberatungen Deutschlands
… und andererseits Kandidaten befragt, die bereits von Personalberatungen vermittelt wurden oder dort im Rahmen der Zeitarbeit angestellt waren. Die Top-Personaldienstleister werden in den Kategorien „Executive Search“, „Professional Search“, „Zeitarbeit“ und „Freelancer-Vermittlung“ ausgezeichnet. Die Befragung wurde über das Karriere-Netzwerk Xing und …
Erneut ausgezeichnet: dasauge Stellenmarkt
FOCUS zeichnet dasauge erneut als „Top-Karriereportal“ aus
dasauge gehört auch 2016 zu den besten Karriereportalen Deutschlands. Dies ermittelte Statista im Auftrag des „Focus“ auf Basis der Bekanntheit, Nutzungsintensität, Suchergebnisse und Weiterempfehlungen. Das Nachrichtenmagazin „Focus“ hat für sein „Spezial Gehalt & Karriere 2016“ (Ausgabe Mai/Juni) die besten Personaldienstleister und Karriereportale …
FOCUS Siegel: Trenkwalder ist erneut „Top-Personaldienstleister 2015“
München, den 21. April 2015 – Das renommierte Nachrichtenmagazin FOCUS hat zum zweiten Mal in Folge das Siegel „Top-Personaldienstleister“ an Trenkwalder Personaldienste verliehen. Damit ist Trenkwalder wie bereits im letzten Jahr auch 2015 erneut berechtigt das FOCUS Siegel offiziell zu tragen. Für die Studie wurden sowohl Personalverantwortliche als …
PERIT Consulting als TOP Personaldienstleister 2014 ausgezeichnet
PERIT Consulting als TOP Personaldienstleister 2014 ausgezeichnet
PERIT Consulting, die Personalberatung für IT-Märkte, ist vom Magazin FOCUS als TOP Personaldienstleister bewertet worden. Grundlage der FOCUS-Liste ist eine erstmalig durchgeführte Studie über Personalberatungen. PERIT erhielt die Auszeichnung in zwei Kategorien: Executive Search sowie Professional und Specialist Search. Rund 2.000 Unternehmen engagieren …
DESIGNERDOCK Top-Personaldienstleister 2016
DESIGNERDOCK ausgezeichnet vom FOCUS als Top-Personaldienstleister 2016
… seine 6 deutschen Standorte wurden in einer umfangreichen Umfrage des FOCUS Spezial "Gehalt und Karriere“ (Mai/Juni 2016) als einer der Top-Personaldienstleister 2016 fur Freelance Vermittlung ermittelt. Die auf die Kommunikations-und Werbebranche spezialiserten Personalvermittler wurden mit dem FOCUS Gütesiegel ausgezeichnet. Das Statistikunternehmen …
Logo  MINT Solutions
Focus-Business: Mint Solutions gehört zu den Top Personaldienstleistern 2019
München, 27.05.2019 - die auf Mint Berufe spezialisierte Personalberatung Mint Solutions gehört zu den Top-Personaldienstleistern in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Mint Solutions erhält die Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge. Geschäftsführer …
kathexis executive advice zählt zu den Top-Personaldienstleistern 2016 in der Kategorie Executive Search
… Befragung wurden am 3. Mai 2016 in einer Studie im FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ veröffentlicht und bestätigen: kathexis executive advice zählt zu den Top-Personaldienstleistern 2016 in der Kategorie Executive Search! "Die Auszeichnung TOP Personaldienstleister 2016 ehrt unser erst zwei Jahre altes Unternehmen sehr und ist eine klare Bestätigung …
Manfred Lippert, Inhaber von LIPPERT Personalberatung und TOP Personalberater von 2016 bis 2019
LIPPERT Personalberatung ist zum vierten Mal in Folge "Top-Personaldienstleister"!
… Vermittlungsgeschwindigkeit, Qualität des Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Nun wurde von FOCUS bestätigt, dass LIPPERT Personalberatung wieder zu dem kleinen, exklusiven Kreis der TOP-Personaldienstleister 2019 in Deutschland gehört! In diesem Führungskreis finden sich ebenso renommierte, international tätige Beratungsunternehmen wie: Kienbaum, Korn Ferry oder Egon …

Sie lesen gerade: FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2016: LIPPERT Personalberatung ist Top-Personaldienstleister 2016!