openPR Logo
Pressemitteilung

Mit acceptIT contacter CRM-Daten aufs Handy holen

Smarte Adress-App ?acceptIT contacter? jetzt auch im DOCHOUSE-Portfolio

Smarte Adress-App ?acceptIT contacter? jetzt auch im DOCHOUSE-Portfolio

Paderborn, 18. November 2014. Die von acceptIT entwickelte Adress-App „acceptIT contacter“ ist nun offiziell in das Portfolio des CRM-Spezialisten DOCHOUSE aufgenommen worden. Die Paderborner acceptIT ist seit über einem Jahrzehnt offizielles Solution Center des Ravensburger Softwareunternehmen und hatte bei der Entwicklung der App auch den Einsatz mit DOCHOUSE CRM berücksichtigt.

Der Einsatz von CRM-Systemen ist für die meisten Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Doch wie kommen die zentralen Daten zum Außendienstmitarbeiter? Vor allem, wenn keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann oder die Internetverbindung schlecht ist? Diese Lücke schließt der „acceptIT contacter“. Er bringt die zentralen Adress-Daten aufs mobile Endgerät und speichert sie auch dort. Auch im Offline-Betrieb kann der Vertrieb weltweit rund um die Uhr auf die richtigen Ansprechpartner zugreifen.

Die Funktionalität und Einfachheit des „acceptIT contacter“ überzeugte die DOCHOUSE-Geschäftsführung, die jetzt auf die Entwicklung einer eigenen App verzichten will. Stattdessen ergänzt die App des Paderborner Solution Centers nun das Portfolio der Ravensburger. Auf dem DOCHOUSE-Partnertag, der unlängst in Hamburg stattfand, nahm acceptIT-Geschäftsführer Stefan Lage die offizielle Nachricht entgegen: „Wir freuen uns selbstverständlich sehr darüber, als Solution Center eine Anwendung im offiziellen Partner-Portfolio platzieren zu können. Wir sehen darin eine Anerkennung unserer großen Produktexpertise.“

Bei der Entwicklung des „acceptIT contacter“ lag der Fokus auf dem eigentlichen Anwendungsfall, dem mobilen Zugriff auf zentrale Adressdaten. Die einfache und komfortable Anwender- und Bedienerführung war eine zentrale Vorgabe. So erzeugt der „acceptIT contacter“ dank einer kombinierten Direktsuche nach Unternehmen und Nachnahmen sofort eine sehr hohe Trefferqualität und öffnet mit nur einer Berührung der angezeigten Kontaktdaten z. B. das Telefon, den Browser oder eine Karten-App

acceptIT contacter - die smarte Adress-App für Ihre Firmenkontakte

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 826584 • Views: 525

Diese Meldung Mit acceptIT contacter CRM-Daten aufs Handy holen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Mit acceptIT contacter CRM-Daten aufs Handy holen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von acceptIT GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Konsumgüterunternehmen: Shoppern und Konsumenten auf der Spur
Konsumgüterunternehmen: Shoppern und Konsumenten auf der Spur
… Produkt? Handelt es sich um einen Impulskauf? Hatte er das Produkt auf seinem Einkaufszettel? Wurde er durch eine Promotion angesprochen, die er gerade auf seinem Handy abgerufen hat oder wurde ihm das Produkt in seinem sozialen Netzwerk im Internet empfohlen? Fragen wie diese diskutieren Experten aus Handel, Industrie, Wissenschaft und Dienstleistung …
Zwischen Hype und Notwendigkeit - Anforderungen an die Mitgliedermanagement-Software 2010
Zwischen Hype und Notwendigkeit - Anforderungen an die Mitgliedermanagement-Software 2010
… 89 Prozent mit wichtig bzw. sehr wichtig bewerten. Dagegen sind zum Beispiel mobile Funktionen, wie Echtzeitzugriffe auf Daten und Funktionen der Mitgliedermanagement-Software per Handy, PDA usw. für 55 Prozent der befragten Organisationen weniger oder überhaupt nicht wichtig. Die Möglichkeit zur "Graphischen Darstellung von Beziehungen zwischen Organisationen …
Synerall Mobil Klient für den aktuellen Stromverbrauch
Stromverbrauch auf dem Handy – die intelligente Synerall Mobil Lösung
… innovatives CRM und Billing-System für eine transparente Verbrauchssteuerung. Modular, flexibel und skalierbar. Als erster Hersteller bietet Synerall nun auch Verbrauchsanalysen auf dem Handy an. Die Verbraucher erwarten detailierte Information und Transparenz in Sachen Stromverbrauch und können nun aktuelle Energiewerte direkt auf dem Handy abfragen. …
Mobiler CRM-Einsatz
Mobiler CRM-Einsatz
… Einen Trend sieht Kohlbauer jedoch darin, die Software von unterwegs in Internet-Cafés oder an Internet-Terminals in Hotels zu nutzen, da Modem-Verbindungen über das Handy in der Regel kostenintensiv sind. Zu den Security-Features gehört eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung (HTTPS), um das Abhören von sensiblen Daten wie beispielsweise Passwörtern zu verhindern. …
NTSwincash Smart Sales Consultant: Intelligente iPad-App revolutioniert Verkaufsprozesse im Mobilfunk-Handel
… CRM-System zurück und gibt dem Verkaufsberater auf Basis der dort zum Kunden hinterlegten Daten auf diesen individuell abgestimmte Produkt- und Preisinformationen zu passenden Handy-Modellen und Mobilfunk-Tarifen an die Hand. "Der NTSwincash Smart Sales Consultant trägt maßgeblich zur Verbesserung der Shopping Experience auf Kundenseite bei, erhöht die …
Logo
InBox.cc – neuer WebOffice-Standard
… Unternehmen bei der zentralen Verwaltung der Kundendaten und verbessert entscheidend die interne wie externe Kommunikation. Registrierte User können via WebBrowser, PDA oder Handy jederzeit und ortsunabhängig auf Daten, E-Mails, Kalender, Kontakte oder Dateien zugreifen, sie aktualisieren, abgleichen oder bearbeiten. Die realen Verhältnisse eines Unternehmens …
midcom
CRM-Modul der midcom GmbH und die neueste Entwicklung - Integration der FRITZ!Box in das midcom CRM
… auch als SaaS (Software as a Service) angeboten! Für die mobile Integration stehen zu den Daten des CRM-Modul, des ERP-Moduls und des ASM-Moduls, verschiedene mobile Lösungen für Handy und PDA zur Verfügung. Wie schon erläutert, entwickelt die midcom ihre Produkte immer weiter, so dass es nun als Neuerung für das CRM-Modul die Integration der FRITZ!Box …
syskoplan und cm4 integrieren JOCA mit SAP®, M-Commerce und Dialogmarketing
Interaktiver Handy-Dialog verzahnt mit SAP®: neue Möglichkeiten für Marketing, Vertrieb und Service - Weitere Veranstaltung am 30. März 2006 in München München, den 9. März 2006 – Interaktive Dialogfunktionen über das Handy-Display eröffnen Vertriebs- und Marketingstrategen völlig neue Wege, Direktmarketing, M-Commerce und klassische Werbeformen mit …
Peter Kugler, Geschäftsführer von YouCon
YouCon sieht steigende Nachfrage an Technologien, die über klassisches CRM hinausgehen
… die gleichen Informationen verfügen“, erklärt Peter Kugler. „Das gleiche gilt dann aber auch für den Monteur, der auf dem Weg zum Kunden nochmals vom Handy aus den Kunden anruft, um sein Kommen anzukündigen. Auch hier muss Konsistenz gewährleistet sein. Diese scheitert leider noch oft an inkompatiblen Kommunikationslösungen und Datenanwendungen.“ YouCon …
Take five für CRM-Groupware WICE
Take five für CRM-Groupware WICE
… wird.“, erklärt Jürgen Schüssler weshalb in WICE ein Mailclient fester Bestandteil. Der Dienst von Fax.de erlaubt Faxen ohne Faxgerät, Briefversand ohne Briefkasten und SMS ohne Handy. Mit der Fax.de-Schnittstelle können direkt aus einem Vorgang heraus Dokumente als Fax, als Schwarz-Weiß- oder Farbbrief verschickt werden. Im Profil kann sich jeder User …

Sie lesen gerade: Mit acceptIT contacter CRM-Daten aufs Handy holen