openPR Logo
Pressemitteilung

TravelXpense 3.6: Oberfläche und Workflow verbessert

TravelXpense: 3.6: Die Benutzerfreundlichkeit wurde noch einmal deutlich verbessert.

TravelXpense: 3.6: Die Benutzerfreundlichkeit wurde noch einmal deutlich verbessert.

(Paderborn, 01.07.2014) Das neue Release der Reisekostenabrechnungs-Software TravelXpense wartet mit einer optimierten Oberfläche und einer Verbesserung des Workflows auf. Auch die Benutzerhilfe wurde deutlich erweitert. acceptIT bringt die neue Version TravelXpense 3.6 Anfang Juli 2014 auf den Markt.

Beim neuen Release ihrer Reisekosten-Software TravelXpense hat acceptIT ein besonderes Augenmerk auf eine bessere Unterstützung der Benutzer gelegt. Unter anderem wurden neue Ansichten angelegt bzw. bestehende Ansichten erweitert. In der neuen Version ist beispielsweise sofort zu sehen, ob alle Belege einer Abrechnung vorhanden sind oder einige noch nachgereicht werden müssen. Auch die Belegung der Felder mit Vorgabewerten wurde optimiert. Durch diese Neuerungen wird das Erstellen und Überprüfen der Reisekostenabrechnungen noch flüssiger.

Viele Neuerungen betreffen den Abrechnungs-Workflow: Das neue TravelXpense ermöglicht es durch Einführung einer neuen Rolle, zwischen dem Zweit-Prüfer und dem Zahlungsverantwortlichen zu unterscheiden und enthält nun auch eine neue Stellvertreterregelung für den Vorgesetzten. Es kann in der Version 3.6 nun optional eingestellt werden, ob Abrechnungen im Entwurfsstatus nur von dem Ersteller gesehen werden können.

Auch die Benutzerhilfe von TravelXpense wurde im neuen Release deutlich erweitert. acceptIT hat die TravelXpense-Dokumentation jetzt auch als Domino-Datenbank hinterlegt. Ganz neu sind auch die Hilfe- bzw. Erklär-Videos, mit denen einzelnen Arbeitsabläufe in TravelXpense Schritt für Schritt erläutert werden.

Alle Erweiterungen gelten sowohl für Notes Client Version als auch für die Browser-Version von TravelXpense.

Über TravelXpense:
TravelXpense leistet die komplette Unterstützung für den gesamten Reisekostenprozess – inklusive Finanz-/ Lohnbuchhaltung bis hin zur Archivierung. TravelXpense berücksichtigt die aktuelle Gesetzeslage. Eine tagesaktuelle Währungstabelle ist hinterlegt und sorgt automatisch für eine konkrete Berechnung der zu erstattenden Ausgaben. Durch intelligente Vorgabewerte und die Berücksichtigung von in- und ausländischen Pauschalen sorgt TravelXpense für eine optimierten Workflow bei der Reisekostenabrechnung.

TravelXpense steht sowohl als IBM Notes/Domino-Lösung als auch als webfähige Cloud-Anwendung zur Verfügung.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 803488 • Views: 48

Diese Meldung TravelXpense 3.6: Oberfläche und Workflow verbessert bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung TravelXpense 3.6: Oberfläche und Workflow verbessert teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von acceptIT GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

TravelXpense online als Demo- oder Vollversion bestellbar
Jetzt online: „TravelXpense“, die smarte Reisekostenabrechnungs-Software
Paderborn, 04.März 2011. Ab sofort können sich Interessenten online über TravelXpense informieren: travelxpense.de bietet einen Überblick über die Funktionen und Vorteile der smarten Abrechnungs-Software für Reisekosten. Dort können auch Demo- sowie Vollversionen bestellt werden. Die Website bietet zusätzlich eine Screenshort-Galerie, die deutlich zeigt, …
Blick auf die Workbox der Schlüter-Systems KG in Iserlohn
Schlüter-Systems verlegt sich auf TravelXpense von acceptIT
(Paderborn 06.09.2016) Die international führende Schlüter-Systems KG setzt nun acceptIT TravelXpense zur Abrechnung von Reisekosten ein. Den Mitarbeitern gehen notwendige Arbeiten jetzt schneller, präziser und nach neustem Stand von der Hand. Schlüter-Systems ist im Segment rund um die Fliese Marktführer und setzt mit über 1.100 Mitarbeitern in Europa …
acceptIT Software löst Altanwendung auf IBM Notes/Domino Plattform ab
Sievert AG baut beim Reisekostenmanagement auf TravelXpense
… gilt diese Prämisse seit vielen Jahren. Nach der Supportaufkündigung der Altanwendung musste deshalb schleunigst eine neue Reisekostenabrechnungssoftware her. Schnell fiel die Wahl auf TravelXpense von acceptIT. Nicht zuletzt, weil bei der Sievert AG IBM Notes/Domino als strategische Plattform gesetzt ist. TravelXpense deckte bei der Sievert AG von …
IBM XPages Technologie: Die Basis für Webfähigkeit der neuen Version
TravelXpense 2.5: Neues Release erhält Web-Oberfläche
Paderborn, 17.01.2012. Das Paderborner Systemhaus acceptIT bringt Ende Februar 2012 die Beta-Version von TravelXpense 2.5 auf den Markt. Das Release soll zum 31.3.2012 erfolgen: Dann ist TravelXpense auch ganz einfach im Browser bedienbar. Basis der neuen Version sind XPages, eine neue IBM-Technologie für IBM Lotus Domino ab Version 8.5. Zahlreiche …
Smarte Reisekosten-Software wird durch Initiative Mittelstand gewürdigt
acceptIT TravelXpense für Innovationspreis-IT qualifiziert
Paderborn, 13. Mai 2011. Dem Paderborner Systemhaus acceptIT GmbH ist mit seiner neuen Software zur Reisekostenabrechnung „TravelXpense“ ein großer Wurf gelungen. Vor Kurzem erhielt das innovative Produkt die begehrte Auszeichnung „Ready for Notes“ von IBM. Jetzt qualifizierte es sich für den „Innovationspreis-IT“ der Initiative Mittelstand. Diese …
TravelXpense 2.0 mit Antragsmanagement
TravelXpense 2.0 - Jetzt mit Antragsmanagement
… wirtschaftlich durchzuführen und einfach abzurechnen. Das Paderborner IT-Unternehmen acceptIT präsentiert eine Software zur Reisekostenabrechnung, die sich den Abläufen des Unternehmens anpasst.TravelXpense verfügt in der Version 2.0 über ein integriertes Modul für Workflow-gestütze Reiseanträge. Dabei werden zwei Varianten unterstützt: Kurzantrag: Hier werden …
TravelXpense die Reisekostensoftware
Projekt Design brandet Software-Produkt für Lotus Notes
Münster bei Dieburg, 02.03.2011: Die neu entwickelte IBM Lotus Notes Software TravelXpense des Paderborner IT-Unternehmens acceptIT erledigt die Reisekostenabrechnung automatisch und ist perfekt in den Unternehmens-Workflow integriert. Das spart Zeit und Kosten und schafft Transparenz. Die Kommunikationsagentur Projekt Design Karl-Heinz von Lackum wurde …
TravelXpense digitalisiert den Reisekostenprozess
TravelXpense 3.9 mit erweitertem Datenimport - Dateneingabe demnächst auch per App möglich
TravelXpense bietet in der Version 3.9 einen erweiterten Leistungsumfang im Bereich des Datenimports. Das neue Release der Software zur Erfassung von Reisekosten steht ab Januar 2018 zur Verfügung. Ab Ende des ersten Quartals 2018 bringt acceptIT zusätzlich die TravelXpense App auf den Markt, mit der die Erfassung von Reisedaten, Auslagen und Belegen …
Reisekostenabrechnung beim Verband Metall NRW jetzt transparenter und schneller
Verband Metall NRW setzt TravelXpense ein und spart
Paderborn/Düsseldorf (1.10.2014). Der Verband der Metall- und Elektro-Industrie Nordrhein-Westfalen e.V., kurz METALL NRW, hat TravelXpense eingeführt und damit die Reisekostenabrechnung deutlich optimiert. Sämtliche Vorgänge sind nun durchgängig elektronisch abgebildet und gespeichert. Die Reisekostenabrechnung ist für alle beteiligten Mitarbeiter nun …
IBM-Zertifizierung für TravelXpense
Paderborner Reisekosten-Software „TravelXpense“ von IBM ausgezeichnet
Paderborn, 09.Mai 2011. TravelXpense, die smarte Software für Reisekostenabrechnung bewährt sich seit ihrer Markteinführung 2010 im Praxisbetrieb bei zahlreichen Unternehmen. Jetzt erhält das Programm des Paderborner IT-Unternehmens acceptIT die begehrte Auszeichnung „Ready for IBM Lotus Software“. Dieses Prädikat wird von IBM nach intensiver Prüfung …

Sie lesen gerade: TravelXpense 3.6: Oberfläche und Workflow verbessert