26-08-2012 - 18:44

MagicSilent Ohrstöpsel - Schlafen unabhängig von Lärm und Schnarchern ohne schlafstörendes Trageempfinden.

Kategorie: Gesundheit & Medizin
Pressemitteilung von: MagicSilent UG

MagicSilent ist eine neue Generation von Ohrstöpsel mit effektivem Wirksynergismus. MagicSilent besteht aus biologisch getestetem Silikon (Elastosil®). Angefeuchtet passt sich MagicSilent dem Gehörgang flexibel an und ermöglicht ein Schlafen, unabhängig von Lärm und Schnarchern, ohne störendes Trageempfinden.

Eine Studie der ,,British Lung Foundation” belegt: Rund 39 Prozent erfahren pro Nacht etwa 1,5 Stunden weniger Schlaf, wenn der Partner schnarcht. Zusammengezählt beläuft sich dieses Schlafdefizit im Jahr auf 22 Tage.

Die effektivste Methode bei Lärm und Schnarchern ungestört Ein- und Durchzuschlafen bieten MagicSilent Komfort - Ohrstöpsel.

Wirksynergismus von MagicSilent Ohrstöpsel

Die positiven Eigenschaften von MagicSilent Ohrstöpsel sind - guter Lärmschutz - angenehmes Trageempfinden, schnelles Anwendungs - Handling und ein absolut sicheren Sitz im Ohr. Diese Eigenschaften entstehen durch den effektiven Wirksynergismus von MagicSilent Ohrstöpsel. Durch Wasser oder über den Mund angefeuchtet, gleiten die Pilzköpfchen auf einem Feuchtigkeitsfilm in ihre individuelle Position im Gehörgang. Der Feuchtigkeitsfilm, der sich zwischen dem speziell designten Pilzköpfchenrand und der Oberfläche des Gehörganges ausbildet, sorgt für einen adhäsiven Effekt mit einer maximalen Abdichtung und rutschfester Positionierung im Ohr.

Angenehmes Trageempfinden von MagicSilent Ohrstöpsel

Das angenehme Trageempfinden von MagicSilent Ohrstöpsel kommt durch eine extrem kleine Kontaktfläche mit dem Gehörgang des Ohres. Je kleiner die Kontakt - oder Berührungsfläche mit dem Gehörgang des Ohres ist, umso geringer macht sich das Trageempfinden des Ohrstöpsels bemerkbar. Bei Ohrstöpsel mit einer großen Kontakt - oder Berührungsfläche steigt das Trageempfinden zu stark an, wird der Ohrstöpsel als unangenehmer Fremdkörper empfunden. Ein Ohrstöpsel Gehörschutz darf sich auf keinen Fall störend auf den Schlaf auswirken, sei es das er drückt oder gar aus dem Ohr rutscht, sonst erfüllt der Ohrstöpsel Gehörschutz nicht die Qualitätsmerkmale eines Komfort - Ohrstöpsel.

Tragesicherheit und Anwendungs – Handling von MagicSilent Ohrstöpsel

Das Anwendungs - Handling spielt bei der Anwendung von Ohrstöpsel eine wichtige Rolle, es fokussiert sich in einfacher und schneller Handhabung. Gerade vor dem Schlafengehen, im Dunklen oder im Halbschlaf, sollten Ohrstöpsel Gehörschutz die Anforderungen erfüllen. MagicSilent Ohrstöpsel sind ohne Hilfsmittel in wenigen Sekunden in beide Ohren positioniert. MagicSilent Ohrstöpsel Gehörschutz erfüllen alle Qualitätskriterien eines Komfort - Ohrstöpsel Gehörschutz, in Bezug auf Schalldämmung, Tragekomfort und Anwendungs - Handling.

Hoher Hygienestandard von MagicSilent Ohrstöpsel

Ein Ohrstöpsel ist ein Hygieneartikel und so sollte er auch behandelt werden. Wie alle Materialien die einer Daueranwendung unterliegen, verschmutzen auch Ohrstöpsel. MagicSilent Ohrstöpsel bestehen aus extrem beständigem und biologisch getesteten Elastosil®. Die glatte und porenlose Oberfläche, in Verbindung mit seiner Spülmaschinenfestigkeit, sorgen für optimale hygienische Bedingungen. Das Material von MagicSilent Ohrstöpsel ist unter den Gesichtspunkten der Nach-haltigkeit ausgewählt und für eine mehrjährige und tägliche Anwendung entwickelt. Während Sie andere Ohrstöpsel bereits nach wenigen Anwendungen wegwerfen und neue kaufen müssen, können MagicSilent Ohrstöpsel bei sachgerechter Anwendung sehr lange und dabei stets verträglich genutzt werden. Wegen seiner hohen Biokompatibilität ist Elastosil® antiallergen und besonders hautverträglich.

Größen - und Längenvariabilität von MagicSilent Ohrstöpsel

Die Pilzköpfchen von MagicSilent Ohrstöpsel haben unterschiedliche Durchmesser von 9 mm und 11 mm, die sich der individuellen Physiognomie von kleinen und großen Gehörgängen des Ohres optimal anpassen. Das spezielle Pilzköpfchen Design verschließt effektiv den Gehörgang, verbunden mit einer extrem kleinen Kontakt- oder Berührungsfläche zum Gehörgang, ergibt das angenehme Trageempfinden von MagicSilent. Durch die individuelle Längenanpassung des Ohrstöpselendes ist gewährleistet das MagicSilent Ohrstöpsel nicht aus dem Ohr herausschauen. Gerade in der Nacht beim Schlafen unterliegt der Kopf ständigen Bewegungen und die zeitweise Auflage des Ohres auf der Kopfunterlage erhöht die Gefahr des Verrutschens oder herausrutschen des Ohrstöpsels aus dem Ohr. Eine hohe Tragesicherheit muss hier gewährleisten, dass so etwas nicht passieren kann.

Anwendungen:
MagicSilent Ohrstöpsel schirmen unangenehme Umgebungsgeräusche, wie Schnarchen (Partner), Straßenlärm (Schlafen bei geöffnetem Fenster), Hotelgeräusche (Aufzug, Klimaanlagen, Flur, Disco), Innengeräusche im Flugzeug (Langstreckenflug, Mitreisende), Krankenhaus (Mehrbettzimmer, TV, Schnarcher), Wohnanlage (Partys, Klavierspiel ), Nachtarbeit ( Schlaf am Tag ) usw., ab.

Sie können MagicSilent Ohrstöpsel auch zum Entspannen und Meditieren verwenden, da der Umgebungslärm effektiv ausgeblendet wird. Wenn Sie MagicSilent Ohrstöpsel wie beschrieben anwenden, erleben Sie wie Lärm effektiv vermindert wird, verbunden mit einem angenehmen Trageemfinden.

Weitere Informationen über MagicSilent Ohrstöpsel und Testkriterien für Ohrstöpsel erhalten Sie auf unserer Internetseite www.magicsilent.com.

MagicSilent UG
80042 Münschen

Ansprechpartner:
Edeltraud Mertins

Tel. +49 ( 0 ) 89 / 50094993
E-Mail: info@magicsilent.com

www.magicsilent.com

MAGICSILENT UG, München - ist eine Entwicklungs- und Vertriebsfirma für Ohrstöpsel Gehörschutz Produkte. MagicSilent entwickelt für den deutschen und internationalen Markt hochwertigen, auf der Basis von Nachhaltigkeit ausgelegten, Komfort – Ohrstöpsel Produkte. Mit der 2010 auf den Markt gekommenen Produktlinie MagicSilent, ist es gelungen einen Komfort Ohrstöpsel Gehörschutz zu entwickeln, der alle Qualitätsmerkmale eines Komfort Ohrstöpsel, maximal erfüllt. Unsere Entwicklungsabteilung ist dem Ziel sehr nahe gekommen, einen Ohrstöpsel zu entwickeln, der vom Anwender nicht mehr empfunden wird, da er kein störendes Trageempfinden hat. An der Kundenresonanz können wir erkennen, dass unser Konzept von den Kunden sehr gut angenommen wird. Zukünftig wird der Anteil der Menschen die nachts nicht ungestört schlafen können, kontinuierlich ansteigen. Daher ist das Ziel von MagicSilent UG, mit Hilfe von Ohrstöpsel Gehörschutz, für einen ungestörten und regenerierenden Schlaf in der Nacht zu sorgen, trotz Lärm und Schnarchern, ohne ein störendes Trageempfinden.