openPR Logo
Pressemitteilung

Innovative Methode macht Potenziale großer Gruppen zielgerichtet nutzbar

gruppenbing! versetzt Unternehmen und Organisationen in die Lage, ihre größten Herausforderungen in kurzer Zeit erfolgreich zu meistern.

Viele Menschen, wenig Zeit, hoher Ergebnisdruck – was soll dabei schon herauskommen? Entscheidungen bedürfen oft vieler Personen, doch Prozesse in großen Gruppen gestalten sich meist uneffektiv: die lautesten Teilnehmer setzen sich durch, der Großteil des gemeinschaftlichen Wissens geht unter, Inhalte bleiben auf der Strecke. Ergebnis ist ein Minimalkonsens, hinter dem eigentlich keiner steht.

Warum? Erfolgreiche Kommunikation braucht Methode:

gruppenbing! ist ein innovatives Verfahren, das die Fähigkeiten und das Wissen aller Teilnehmer einer großen Gruppe verknüpft und zielgerichtet für große Herausforderungen nutzbar macht. Es bündelt Kräfte und öffnet das riesige Potenzial, das in den Köpfen verborgen ist.

• gruppenbing! ermöglicht umsetzbare Lösungen, die von allen verstanden werden, weil sie durch Verknüpfung bereits vorhandenen Wissens entstehen
• gruppenbing! schafft Motivation, weil es die Seminarteilnehmer zu Verbündeten in der Sache macht
• gruppenbing! ist wirtschaftlich, weil es maximalen Effekt schon nach wenigen Tagen bringt

gruppenbing! dient der Willensbildung in schwierigen Situationen und entfaltet seine Wirkung in Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Art.
gruppenbing! kommt schnell und zuverlässig zu effektiven Lösungen und setzt gleichzeitig die zur Umsetzung erforderlichen Kräfte frei:
• zur Ergebnis- und Ablaufverbesserung
• zur Kostenreduktion
• bei der strategischen Planung
• beim Start großer Vorhaben
• bei der Organisationsentwicklung
• für Veränderungsprozesse
• zur Entwicklung von Innovationen
• zur Konfliktbewältigung
• in akuten Krisensituationen
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 557774 • Views: 56

Diese Meldung Innovative Methode macht Potenziale großer Gruppen zielgerichtet nutzbar bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Innovative Methode macht Potenziale großer Gruppen zielgerichtet nutzbar teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Kundenprofiler
Im Kopf der Kunden spazieren gehen
… Kunden- und Zielmärkten mit Instrumenten wie Markt- und Bedarfsanalysen alleine reichen in den heutigen Märkten nicht mehr aus. Hier zeigt sich die innovative Methode KundenProfiling als sehr erfolgreich! KundenProfiling ist konzentrierte und intensive Beziehungsarbeit, die sich unmittelbar an den echten Bedürfnissen und Handlungsmotiven Ihrer Zielkunden …
Die Kundenprofiler
Im Kopf der Kunden spazieren gehen
… Kunden- und Zielmärkten mit Instrumenten wie Markt- und Bedarfsanalysen alleine reichen in den heutigen Märkten nicht mehr aus. Hier zeigt sich die innovative Methode KundenProfiling als sehr erfolgreich! KundenProfiling ist konzentrierte und intensive Beziehungsarbeit, die sich unmittelbar an den echten Bedürfnissen und Handlungsmotiven Ihrer Zielkunden …
Buchcover "Angst als Chance"
Buchvorstellung: „Angst als Chance“ - Selbstheilung durch Achtsamkeit und Wertschätzung
… Zusammenhang zwischen den Lebensumständen und der Krankheit zu suchen. Als Ergebnis ihrer jahrzehntelangen psychoedukativen Begleitung von Krebspatienten hat Dr. Kristina Brode eine innovative praxiserprobte Methode mit vielen Übungen entwickelt, die sie in diesem Buch mit Übungs-CD Schritt für Schritt mit leicht verständlichen Erklärungen klar und …
Oliver N. Hagedorn als Speaker auf dem Family Office Forum in Zürich
Oliver N. Hagedorn als Speaker auf dem Family Office Forum in Zürich
… der anschließenden Podiumsdiskussion diskutierten Hagedorn und weitere ausgewählte Teilnehmer zum Thema Nachhaltige Geldanlagen, Barrieren und wirtschaftliche Chancen für innovative, nachhaltige Wertschöpfung offen mit dem Plenum. Das jährliche stattfindende und renommierte Branchentreffen war hinsichtlich Family Office-Themenstellungen eine gute Gelegenheit …
Die Kundenprofiler
Im Kopf der Kunden spazieren gehen
… Kunden- und Zielmärkten mit Instrumenten wie Markt- und Bedarfsanalysen alleine reichen in den heutigen Märkten nicht mehr aus. Hier zeigt sich die innovative Methode KundenProfiling als sehr erfolgreich! KundenProfiling ist konzentrierte und intensive Beziehungsarbeit, die sich unmittelbar an den echten Bedürfnissen und Handlungsmotiven Ihrer Zielkunden …
Die KundenProfiler
Im Kopf von Kunden spazieren gehen
… Kunden- und Zielmärkten mit Instrumenten wie Markt- und Bedarfsanalysen alleine reichen in den heutigen Märkten nicht mehr aus. Hier zeigt sich die innovative Methode KundenProfiling als sehr erfolgreich! KundenProfiling ist konzentrierte und intensive Beziehungsarbeit, die sich unmittelbar an den echten Bedürfnissen und Handlungsmotiven Ihrer Zielkunden …
Die Kundenprofiler
Im Kopf von Kunden spazieren gehen
… Kunden- und Zielmärkten mit Instrumenten wie Markt- und Bedarfsanalysen alleine reichen in den heutigen Märkten nicht mehr aus. Hier zeigt sich die innovative Methode KundenProfiling als sehr erfolgreich! KundenProfiling ist konzentrierte und intensive Beziehungsarbeit, die sich unmittelbar an den echten Bedürfnissen und Handlungsmotiven Ihrer Zielkunden …
Im Kopf von Kunden spazieren gehen
Im Kopf von Kunden spazieren gehen
… Kunden- und Zielmärkten mit Instrumenten wie Markt- und Bedarfsanalysen alleine reichen in den heutigen Märkten nicht mehr aus. Hier zeigt sich die innovative Methode KundenProfiling als sehr erfolgreich! KundenProfiling ist konzentrierte und intensive Beziehungsarbeit, die sich unmittelbar an den echten Bedürfnissen und Handlungsmotiven Ihrer Zielkunden …
Autor: Peter Finckler
Unternehmenserfolg – eine Frage der Unternehmenskultur?
… „War of Talents“. Vielen Unternehmen fehlt es an strategischen Ansätzen um sich auf diese Situation einzustellen. Schlüsselpositionen sind falsch oder nicht besetzt. Vorhandene Potenziale sind nicht erkannt und nicht entwickelt. Es besteht akuter Handlungsbedarf. Operative Einzelmaßnahmen wie die kurzfristige Suche nach Leistungsträgern sind dann das …
Im Kopf von Kunden spazieren gehen
Im Kopf von Kunden spazieren gehen
… Kunden- und Zielmärkten mit Instrumenten wie Markt- und Bedarfsanalysen alleine reichen in den heutigen Märkten nicht mehr aus. Hier zeigt sich die innovative Methode KundenProfiling als sehr erfolgreich! KundenProfiling ist konzentrierte und intensive Beziehungsarbeit, die sich unmittelbar an den echten Bedürfnissen und Handlungsmotiven Ihrer Zielkunden …

Sie lesen gerade: Innovative Methode macht Potenziale großer Gruppen zielgerichtet nutzbar