openPR Logo
Pressemitteilung

Local-Monitor erreicht 255.000 Zuschauer pro Monat

News abonnierenPressekontakt | Medien & Telekommunikation

Pressemitteilung von: 3Base

/ PR Agentur: 3Base Art und Media
Eine Standortauswahl aus Dithmarschen, Steinburg und Nordfriesland

Eine Standortauswahl aus Dithmarschen, Steinburg und Nordfriesland

Überall an der Westküste in Schaufenstern, im Kassenbereich oder in Cafés werden Werbe-Monitore installiert. Digital-Signage lautet die Bezeichnung für diese Bewegt-Werbeform, die auf großen Monitoren an belebten Plätzen Werbespots zeigen.

Die vielen großen Monitore an der Westküste zählen zu Local-Monitor dem Digital-Signage-System an der Westküste, das zwei Unternehmen aus Steinburg anbieten. Anders als in diesem Wettbewerb üblich, setzen die Schleswig-Holsteiner dabei auf den regionalen Bezug. Damit potentielle Kunden auch tatsächlich die Werbung anschauen, strahlt Local-Monitor die Werbefilme abwechselnd mit bewegten Bildern aus der Region aus. Aus der Region für die Region. Diese neue Art der Vermarktung, setzen Unternehmen bereits erfolgreich ein.

Die Werbeagentur 3Base vermarktet das System und die UNEM-Filmproduktion produziert die hochwertigen Werbespots und Zwischenfilme, die HDTV Bilder aus Heide, Büsum, Itzehoe oder von der Westküste zeigen.
Local-Monitor erreicht an 16 Standorten in 6 Städten derzeit 255.000 Zuschauer pro Monat. Nichts wird schneller erfasst als ein bewegtes Bild. Ob sitzend im Café oder beim Warten an der Kasse – die Werbespots werden täglich gesehen. Durch stetigen Wechsel der regionalen Zwischenfilme bleibt das Programm interessant.

Der Buchungs-Kunde des Local-Monitor entscheidet, wie lange er werben möchte, dann wird ihm ein individueller Werbespot produziert und auf allen Local-Monitor Standorten ausgestrahlt. Die Sensation ist der Buchungspreis, denn der bezieht sich nicht auf einzelne Monitore, sondern gilt immer für das gesamte System, auch wenn neue Monitore hinzu kommen. Das Motto lautet, einmal buchen – überall gesehen werden: inklusive Produktion eines animierten Spots und Ausstrahlung auf allen Standorten wird ein TKP (1000er Kontaktpreis) von 1,27€ bei Jahresbuchung erreicht.
Das Programm wird zudem auf Online-Portalen ohne Mehrkosten verbreitet. Die Werbespots der Local-Monitor Kunden können auch auf deren Internetseiten gezeigt werden.

Auf der Internetseite www.Local-Monitor.de finden Interessenten Werbespots von Buchungs-Kunden, Informationen über das Sendegebiet und eine Preisliste sowie die stetig wachsenden Mediadaten.

Das clevere Digital-Signage System!
www.LOCAL-MONITOR.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 419600 • Views: 4495

Diese Meldung Local-Monitor erreicht 255.000 Zuschauer pro Monat bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Local-Monitor erreicht 255.000 Zuschauer pro Monat teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von 3Base


Das könnte Sie auch interessieren:

Die Philips Monitore BDM3490UC, 276E7QDSW und 275C5QHGSW
So bringt man die Fußballeuropameisterschaft ins Wohnzimmer
… Europa bereiten sich bereits auf das Ballsportereignis des Jahres vor. Nur wenige von ihnen haben das Glück, live im Stadion mitfiebern zu können. Die Mehrheit der Zuschauer wird die Spiele von zuhause verfolgen. Höchste Zeit, die letzten Vorbereitungen für das Fußballfest zu treffen: Spielpläne müssen studiert und private Viewing-Events mit Familie und …
local heroes
Der Countdown läuft
… Auftrittsmöglichkeiten zu bekommen. Damals beteiligten sich drei Landkreise in Sachsen-Anhalt und Niedersachsen. Sie organisierten vier Konzerte und erreichten rund 1000 Zuschauer. Inzwischen wird das Jugend-Kultur-Projekt in allen deutschen Bundesländern sowie Österreich ausgerichtet und umfasst ein großes soziokulturelles Netzwerk mit vielen Partnerorganisationen …
Weltweit das erste: Philips Two-in-One-Display
Weltpremiere: Philips Two-in-One-Monitor
… viele Informationen, Grafiken und Werkzeugpaletten bequem nebeneinander zu platzieren. Computerspielefans schließlich können in besonders fesselnde Mehrspieler-Duelle eintauchen, während Zuschauer den Spielerfolg beider Kontrahenten komfortabel auf den beiden Bildschirmen parallel mitverfolgen und vergleichen können. Der Philips Two-in-One-Monitor ist …
primion awarded order by Telenor in Bulgaria
primion awarded order by Telenor in Bulgaria
The Norwegian Telenor Group, one of the world’s major mobile operators with 179 million mobile subscriptions, is amongst primion Technology AG's most important customers. With a global workforce of 33,000 employees, Telenor is represented either directly or indirectly in 27 countries over 2 continents. Over the course of the last ten years, all Telenor locations in India, Serbia and Montenegro have been equipped with primion solutions for Access control and centralised alarm management with integrated third party security solutions (IP CCTV, I…
Mit dem AOC Curved-Monitor tauchen Gamer noch tiefer ins Spielgeschehen ein
… optimiert. Durch den größeren Betrachtungswinkel von 178 Grad erhöht sich nicht nur der Komfort für den jeweiligen User, sondern auch für dahinter stehende Zuschauer auf LAN-Partys und anderen Offline-Events. Noch mehr Komfort bekommen Gamer mit den integrierten Lautsprechern und Audioanschlüssen. Der AOC C3583FQ Curved-Gaming-Monitor ist ab Februar …
Aruba Mobility BootCamp
Aruba Mobility BootCamp
Ab sofort bei ExperTeach Dietzenbach, 07.07.16 – Die ExperTeach GmbH hat ihr Portfolio um das „Aruba Mobility BootCamp“ erweitert. Das „Aruba Mobility BootCamp“ kombiniert die Inhalte der Aruba Trainings IAW und SWDI. In fünf Tagen werden den Kursteilnehmern die Kenntnisse, Fertigkeiten und die Praxiserfahrung nahe gebracht, eine Vielzahl von Aruba WLAN Netzwerk Szenarien aufzusetzen und zu konfigurieren. Kursinhalt • Aruba Architecture and Features • Mobility Controller initial setup and licensing using ArubaOS wizards • Centralized Licen…
Local SEO München Sehen – Neuer Service bei KNOM ins Leben gerufen
Local SEO München Sehen – Neuer Service bei KNOM ins Leben gerufen
… eher geringerem Budget die Möglichkeiten der Online Marketing Welt austesten wollen. Die Erwartungshaltung ist dementsprechend eine andere als etwas bei Großunternehmen, die im Monat höhere vierstellige Beträge für Leistungen bezahlen. Da Suchmaschinen wie Google sich fortlaufend ändern, sind auch andere Ansätze gefragt, um das Maximum herauszuholen und …
Toolani. Deutschlands fairster Auslandstarif
Toolani ist nun auch in Frankreich vertreten
Toolani (toolani.de)hat sich im vergangen Jahr bereits als Deutschlands fairster Anbieter einen Namen gemacht. Nach dem erfolgreichen Start in Italien im vergangenen Monat, startet Toolani nun auch in Frankreich mit einer ländespezifischen Seite und bietet damit allen Personen mit französischer SIM-Karte und/oder Festnetzanschluss die Möglichkeit billig …
Local Display Station-Appliance von Eagle Eye Networks
Eagle Eye Networks integriert Local Display-Stationen in sein Cloud-basiertes Video Management System
Neue Local Display-Stationen streamen bis zu 164 Live-Videobilder gleichzeitig für vielfältige Videonutzung ------------------------------ Amsterdam, 16. November 2020 - Bis zu 32 Kameras auf jedem Standard-TV-Bildschirm, bis zu 164 Kameras auf mehreren Bildschirmseiten, extrem latenzarme, gestochen scharfe und klare Videoanzeige bei anpassbaren Layouts, die aus der Cloud gesteuert und verwaltet werden: So liest sich der Steckbrief der Local Display-Station, die Eagle Eye Networks, weltweit führender Anbieter für Cloud-Videoüberwachung, neu v…
Aufwendige Produktion garantieren Aufmerksamkeit
Intelligente Nutzung des Werbeetats durch hochwertige Filme und eine clevere Idee
… Streuverlust begrenzt. Zwei Werbeunternehmen an der Westküste Schleswig-Holsteins, die UNEMFilmproduktion und die Werbeagentur 3Base, bieten mit ihrem Digital-Signage System „Local-Monitor.de“ ein innovatives Konzept an, das die Frage beantwortet: Warum sollte man vor einem Werbesystem stehen bleiben? Die individuell produzierten Animations-Spots und …

Sie lesen gerade: Local-Monitor erreicht 255.000 Zuschauer pro Monat