- Anzeigen -
openPR Logo

Zent Software – 2 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Zent Software ist ein junges IT-Unternehmen aus München, das sich auf die Entwicklung und Vetrieb von Internet-Spielen spezialisiert.
Fussball-Manager.COM
Abt-Gallus-Str. 89
86609 Donauwörth

Email: E-Mail
Tel.: 0906-65843575

Fussball Manager
08.08.2017 | Zent Software

Bundesliga 17/18 komplett berechnet: diesmal wird es spannend

Die Bundesliga startet erst in einigen Tagen in die neue Saison. Doch das Ergebnis steht bereits fest: Bayern München wird erneut Meister, aber der Kampf um die Meisterschaft wird diesmal viel spannender als in den letzten Jahren. Uns erwartet ein Dreikampf um den Meistertitel und entschieden wird dieser erst am letzten Spieltag der Saison. Das behauptet die Website https://www.fussball-manager.com, die mit Hilfe ihrer Simulationssoftware den Verlauf der Bundesliga-Saison 2017/2018 komplett durchrechnete. Das wird das Herz der Fußballfans in …
Neues Fussballmanager Online-Spiel gestartet
12.04.2008 | Zent Software

Neues Fussballmanager Online-Spiel gestartet

Nach einer umfangreichen Testphase ist am 12.04.2008 die Registrierung auf Fussballmanager-Online.net für alle Fussball-Fans freigegeben worden. Damit können alle interessierten User ohne Einschränkung am neuen Fussballmanager-Spiel teilnehmen. Gleichzeitig mit der Freigabe der Registrierung ist der Startschuss für die erste Spiel-Saison gefallen. Damit began der reguläre Liga-Betrieb für mehr als 400 Teams aus 10 europäischen Ländern in 26 Ligen. Fussballmanager-Online.net ist ein kostenloses internetbasiertes Fussballmanager-Spiel. Der Use…

Sie lesen gerade: Zent Software Presse – Pressemitteilung