- Anzeigen -
openPR Logo

HPS Win – 731 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Der Künstler- und Medienservice schreibt und veröffentlicht Berichte über Musik- u. Theaterveranstaltungen, Pressetexte für CDs, macht Interviews, veröffentlicht Neuigkeiten über Künstler, platziert Veranstaltungshinweise, vermittelt Künstler und
Promotion- und Presseagentur:
Hans Peter Sperber
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotionservice (Radio, TV & Internet)
Weisestraße 55 – 12049 Berlin
Mail: E-Mail und E-Mail
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/ und www.sperbys-musikplantage.de

30 Jahre Hediphon mit Elizabeth der Powerlady
30.11.2020 | HPS Win

30 Jahre Hediphon mit Elizabeth der Powerlady

Hediphon ist in Nordrhein-Westfalen kein unbekannter Name mehr. Besonders im Großraum Aachen ist er ein Begriff für alle Künstler und Mitarbeiter in der Musikbranche. Denn Hediphon ist das bärenstarke Label/Plattenfirma aus Würselen. Die Firmeninhaberin und Musikproduzentin Elisabeth Blankenheim feiert diesen Spätherbst mit Hediphon und dem dazu gehörigen Verlag MHR Musikverlag ein Doppeljubiläum. Sie hätte groß gefeiert, wenn nicht dieser Corona-Virus ihr einen Strich durch die Partypläne gemacht hätte. Zu mindestens hat Elizabeth in einem  k…
Maibritt
17.11.2020 | HPS Win

Maibritt’s erste Ballade „In der Weihnachtszeit“

Am 20. November 2020 veröffentlicht Maibritt ihre 1. Weihnachtsballade mit dem Titel „In der Weihnachtszeit“ und bereichert damit den deutschsprachigen Weihnachtsliederschatz. Der Song steht ganz im Zeichen ihres Sozialprojektes „2WeltenKinder“. „Singen um zu helfen“ unter diesem Motto möchte die erst 17-jährige, jüngste und erfolgreichste Austrokanditatin von DSDS, als singende Botschafterin gegen die Familienarmut - besonders in der Covid-19-Krise - aufmerksam machen. Zwischen Berlin, Wien und Los Angeles entstand gemeinsam mit Tamara Olo…
Wolfgang Nicklaus
09.11.2020 | HPS Win

„Weihnachten ist für uns alle da“ denkt sich musikalisch der Sänger Wolfgang Nicklaus.

Die Zeit der Weihnachtslieder kommt wieder. Neben den vielen modernen und dennoch klassischen Festliedern gibt es auch neue Weihnachtslieder, die sich etwas von anderen Mitbewerbern unterscheiden. „Weihnachten ist für uns alle da“ aus der Feder von Wolfgang Nicklaus und von ihm selbst gesungen ist so ein hörenswertes Werk. . Wolfgang Nicklaus sagt über dieses Lied: Weihnachten ist für mich kein Fest des Konsums, sondern ein Fest in christlicher Tradition. In unserer schnelllebigen und hektischen Zeit bleiben zwischenmenschliche Kontakte oft a…
Nina la Vida
05.11.2020 | HPS Win

Nina la Vida - Ich mach was ich will

Nina la Vida bringt passend zur herbstlichen Jahreszeit einen frischen, fröhlichen und bunten Song raus! In ihrer neuen Single „Ich mach was ich will“ singt der Wirbelwind aus Norddeutschland von sorgloser Fröhlichkeit und lässt sich die Laune einfach durch nichts auf der Welt vermiesen! Fröhliche Sounds, freche Melodien und eine powervolle Nina la Vida, die einfach mal wieder Vollgas gibt und Freude verbreitet! Der neue Song der lebhaften Sängerin aus Hamburg ist vom Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang …
nicole freytag
04.11.2020 | HPS Win

Mit dem „Herzschlag der Nacht“ begeistert Nicole Freytag erneut

Es ist das dritte musikalische Meisterstück der quirligen und sympathischen Sängerin Nicole Freytag in diesem Jahr. Nicole Freytag besingt den „Herzschlag der Nacht“ in einer sehr flotten, peppigen und tanzbaren Nummer. Neben ihrem bewährten Team arbeitet Nicole zum ersten Mal mit Marc John Gabler zusammen und das Werk kann sich hören lassen. Es handelt vom Tanzen, Feiern und der Liebe, die sich im „Herzschlag der Nacht“ vieler Menschen zeigt. Ein Song der in jede Diskothek, Clubs und auch in den Radios gespielt werden muss und für gute Lau…
Elizabeth
29.10.2020 | HPS Win

Jetzt erst recht! Die neue CD der Powerlady Elizabeth

Endlich kann der brandheiße neue Song "Und wenn es Sünde ist" (Du bist pure Versuchung) von Elizabeth im Rahmen des Minialbums vorgestellt werden. Elizabeth setzt auch bei diesem Song auf Hans Haas der diesen Song mit einem flotten schmissigen Sound neu arrangiert hat. Den Text lieferte schon 1995 der bekannte Texter Ralf Schonhardt und selbst in der damaligen Fassung entstand die erste Single für und mit Elisabeth. Die Künstlerin liebt Texte mit denen sie sich identifizieren kann, lebensnah, fröhlich aber auch teilweise nachdenklich. Einige …
Heike Renner
26.10.2020 | HPS Win

Heike Renner hat so viele musikalische „Energie“!

Genauso energiegeladen war der Videodreh in der WOW! Gallery Berlin. Aufwendig wurde an über 10 Sets gedreht, wobei jede einzelne Location dabei schon ein Highlight für sich war! Mit dem passendem Musikvideo setzt die Künstlerin sich selbst wieder neue Maßstäbe und heizt den Herbst nochmal so richtig ein. Damit beweist das Team von Pulsschlag Music, dass auch ein Schlagervideo auf internationaler Ebene mithalten kann. Abermals schrieb Heike Renner auch hier wieder am Song mit und steuerte ihre Ideen bei. Herausgekommen ist dabei ein absoluter…
Sandra Woger
19.10.2020 | HPS Win

Sandra Woger warnt musikalisch-Finger weg von meinem Herzen

"Ein Blick, der sagt: Wie wär's mit uns?" - mit dieser vielversprechenden Zeile startet Sandra Woger ihr Rendezvous mit allen Freunden des Pop-Schlagers. Die Debüt-Single der attraktiven Österreicherin "Finger weg von meinem Herzen" ist ein absoluter Ohrwurm mit Hit-Potential und steht seit 28.8.2020 in allen Portalen zum Download und Streaming bereit. Charakterstimme mit Wiedererkennungswert; Liebenswert, leidenschaftlich und mit jeder Menge Musik im Blut, so lässt sich die rastlose Stainzerin Sandra Woger mit wenigen Worten trefflich besch…
David Bosh
14.10.2020 | HPS Win

Wie schnell die Zeit verrint-die neue Single von David Bosh

DAVID BOSH mit neuem Song Single „Wie schnell die Zeit verrinnt“ erscheint am 16.10. Längst ist DAVID BOSH national und international eine feste Größe im Musikbusiness. Seit mehr als 50 Jahren steht er als Sänger, Musiker und Produzent auf der Bühne und hat mit vielen internationalen Popgrößen in unterschiedlichen Funktionen zusammen gearbeitet. Seit Anfang 2020 ist er auch in China vertreten. Nun veröffentlicht DAVID BOSH am 16.10. seinen ersten deutschsprachigen Song mit dem Titel WIE SCHNELL DIE ZEIT VERRINNT (Calygram Records). Ein Pops…
DJ Flumi
12.10.2020 | HPS Win

Hey Hallo. Wir sind keine Engel-das neue Partyalbum von DJ Flumi

DJ FLUMI hat im Frühjahr mit „Hey Hallo Wir sind keine Engel“ einen tollen Partyschlager veröffentlicht. Es war die Vorauskopplung aus seinem jetzt erschienenen Album „Hey Hallo Wir sind keine Engel“. Die CD enthält 10 wunderbare partyfähige Schlager, zum Abtanzen und Wohlfühlen. Einige Titel haben einen doch hörenswerten Text, diese beweisen – ein Partyschlager kann auch textstark sein. „Fever der Nacht“ ist nach der Veröffentlichung die erste ausgekoppelte Single. Neben den genannten Songs gibt es noch Lieder wie „Du bist doch meine Nummer …
Nicefield
05.10.2020 | HPS Win

Cantalo von Nicefield-das Video zum Song ist da

Am 14. Juli erschien mit „Cantalo“ die neue Single von Nicefield. Es ist wieder ein toller rhythmischer Song in spanisch gesungen. Dieses Lied sprüht von Lebensfreude und versetzt einen in ein wunderbares Urlaubsgefühl. Diese tollen Feelings können nun die Zuseher durch das Video zum Lied erleben. "Cantalo" ist der aktuelle Single-Titel von NICEFIELD, mit dem die beiden sympathischen Künstler den Zuhörerinnen und Zuhörern positive Signale senden möchten. Die gebürtige Spanierin Susanna und der in Hessen geborene Andreas lieben das Leben und d…
Luca Stangl
05.10.2020 | HPS Win

Die neuen zünftigen Lieder von Luca Stangl

Der österreichische Teenager Luca Stangl hat zwei neue tolle Songs auf den Markt gebracht. Das ist einmal der zünftige und flotte Song „A Dirndl in da Lederhosn“, der im rhythmischen Volksmusiksound daher kommt und mit einer großen Portion Dialekt interpretiert wird. Dann auch im volkstümlichen Sound „So good to know you“. Da staunt der Hörer nicht schlecht. Denn Luca singt diesen modernen tanzbaren Volksmusikpopschlager in Englisch. Eine brillante Idee so mehrere Genres zu verbinden In seiner Heimat Österreich hat er damit schon riesige Erfol…
Stefan Laier
29.09.2020 | HPS Win

Stefan Laier macht Saint Tropez seine musikalische Aufwartung

Stefan Laier hatte mit seinen letzten Singles gute Erfolge in den Radios und Hitparaden. Nun kommt mit „Saint Tropez“ ein weiterer schöner Schlager auf den Markt. Das Lied besingt die Liebe an den Stränden von Saint Tropez. Ein Song der im Frühherbst die Menschen an einen schönen Sommer denken lässt und vielleicht an einen wunderbaren Urlaubsflirt, oder auch mehr. Auf jeden Fall ein Schlager der sommerliche wärme in die Herzen und das Gemüt der Menschen bei den kälter werdenden Temperaturen bringt. Stefan Laier ist Sänger, Texter und Komponis…
Maibritt
24.09.2020 | HPS Win

Maibritt's Höhenflug wird zum "Höhenrausch"

Nomen est Omen: Nach Beginn des musikalischen Höhenfluges der erst 17-jährigen österreichischen Pop/Schlagersängerin Maibritt, folgt nun ihre neue Single „HÖHENRAUSCH“, die am 25. September 2020 veröffentlicht wird. Mit über 20.000 Aufrufen auf YouTube und an die 12.000 monatlichen Spotify-Hörer ist „Barfuß durch den Sand“ bisher Maibritt‘s erfolgreichste Single. In der Südtiroler-Schlagerwertung schaffte es Maibritt‘s Sommersong „Barfuß durch den Sand“ auf Platz 12 und rangierte somit einen Platz vor Beatrice Egli‘s Song „Bunt“. Unter dem …
Wolf Martis
23.09.2020 | HPS Win

Wolf Martis und sein Lied "Little Lady" sind nun kaufbar

Nach dem sein Song Anfang August als reine Radiosingle veröffentlicht wurde, gibt es ihn nun für alle Fans und Schlagerliebhaber als richtige CD bei Hydra Records unter www.rockithydra.de zu kaufen. Die CD gibt es auch in den Musikabteilungen vom Drogeriemarkt Müller und der Buchhandlungskette Libro. Beide Geschäfte gibt es leider nur in Süddeutschland oder Österreich. Die CD ist dort sicher auch online bestellbar. Der Wolf ist wieder los! Achtung, der Wolf ist los ! Dieser Ruf eilte in den wilden achtziger Jahren den smarten Sunny-Boy Wolf…
Petra Fee
21.09.2020 | HPS Win

Kein Weg-die neue MaxiCD von Petra Fee

Nachdem die Nordthüringer Sängerin Petra Fee bereits zwei Singles veröffentlicht hat, kommen nun mit der neuen Maxi-Single gleich drei Titel auf einmal. Der erste Song "Kein Weg" besticht wieder mit den für Petra Fee typischen Synthi-Elementen und ist ein "Mutmacher"-Song, der Menschen in schwierigen Situationen die Richtung weisen soll. Nach dem Motto "niemals aufgeben" , soll der Song dazu animieren, dass Menschen ihren Weg gehen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Der Titel "Schmetterlinge im Bauch (Wegen Dir)" beschreibt in besc…
CCM
16.09.2020 | HPS Win

Curd Conrad Müller fehlt vielleicht musikalisch nur ein Wort

Ärgert man sich nicht manchmal über verpasste Gelegenheiten in der heutigen, rasanten Welt, um ein Gespräch mit einem völlig unbekannten wildfremden Menschen anzufangen? Egal welcher Hautfarbe oder Herkunft. Lernt man Menschen persönlich kennen können sich Vorurteile ganz schnell ändern. CCM möchte mit diesem Lied einfach nur einen kleinen Denkanstoß geben Brücken zu seinen Mitmenschen zu bauen. Manchmal fehlt dazu eben nur ein kleines Wort oder einfach ein guter Satz. Dieser Song ist eine weitere Auskopplung aus seinem aktuellen Album „Spä…
Otto Wiesler
16.09.2020 | HPS Win

Sandy Sandy- die neue Single von Otto Wiesler

Im Moment arbeitet Otto Wiesler an seinem neuen Album, das in enger künstlerischen Zusammenarbeit mit seiner Schwester Susanne entsteht. „Sandy Sandy“ ist ein erster Vorgeschmack darauf und vor allen Dingen ein persönliches Lied, in dem der Künstler eine Geschichte über seine Tochter verarbeitet. Der Sänger Otto Wiesler spielt bei seinen Songs auch die Gitarren selbst ein, die inzwischen längst zu seinem Markenzeichen bei seinen Produktionen wurden. Er wurde im österreichischen Gleisdorf in der Steiermark geboren und wohnt seit vielen Jahren…
Wolfgang Nicklaus
11.09.2020 | HPS Win

Einmal lebst Du nur- die neue CD von Wolfgang Nicklaus

Freiheit, Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt und Leidenschaft: Die emotionalen Eckpfeiler des friedlichen und glücklichen Miteinanders werden auf der ganzen Welt in Millionen Liedern besungen. Auch im schleswig-holsteinischen Reinbek gibt es eine Schmiede für musikalische Hoffnungsträger. Dort schreibt Wolfgang Nicklaus seine Songs. Der ehemalige gebürtige Brandenburger war schon in seinen Kindheitstagen fasziniert von der Musik. Aufgewachsen in einem musikalischen Elternhaus - die Mutter Kirchenmusikerin, der Großvater Kirchenmusikdirektor – …
Heidi S.
04.09.2020 | HPS Win

Mama ich dank Dir für mein Leben- die gefühlsvolle Ballade von Heidi S.

Am 24. August 2020 brachte die Sängerin und Songschreiberin Heidi Sarnow aus Oberbayern Ihren Titel: „ Mama, ich dank Dir für mein Leben „ heraus. Sie schrieb diese wunderschöne, einfühlsame Ballade in den Stunden der Trauer um Ihre Mutter. Mit Ihrem Lied will Sie Herzen erreichen die auch einen lieben Menschen verloren haben –Trost – Kraft geben und im Glauben stärken. Das Songschreiben ist seit über 20 Jahren Ihre große Leidenschaft! Schlager- Volksrock – Balladen – Ihre Texte sind sehr vielseitig und Lebensnah. Die sympathische Sängerin g…

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20    

Sie lesen gerade: HPS Win Presse – Pressemitteilung