- Anzeigen -
openPR Logo

Ing.-Büro Joachim Baum – 1 Pressemitteilung finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Elektronische Steuerungen
Ing.-Büro Joachim Baum
Windelsbleicher Str. 10
33647 Bielefeld
Tel. 0521-432 99 10
Fax. 0521-432 99 11
E-Mail

ich bin die kleine Gerda, die Gefahr im Verzug (Quelle: pixabay.com)

Wer prüft eigentlich die Prüfer?

Die Qualität der deutschen, dualen Berufsausbildung ist international anerkannt. Fachschulen und Betriebe tragen das jeweils ihre dazu bei und über allem wachen die unabhängigen Prüfer der Industrie- und Handelskammern. In einem nun hoch gekommenen Fall allerdings konnte von Wachsamkeit nicht die Rede sein: Der Ausbilder eines Elektroberufs warnte die Kammer bezüglich eines gänzlich ungeeigneten Kandidaten vor, worauf diese sich allerdings nicht einlassen wollte und statt dessen alle Augen zu drückte - und zwar auch was die Vorschriften der Pr…

Sie lesen gerade: Ing.-Büro Joachim Baum Presse – Pressemitteilung