- Anzeigen -
openPR Logo

PMC-Nordwest – 1 Pressemitteilung finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

BUSPUNKT GmbH
Aus zwei erfahrenen Familienunternehmen in Beverstedt und Asendorf entstanden ist BUSPUNKT seit mehr als 50 Jahren für die ländliche Mobilität aktiv und befördert jeden Tag viele hundert Menschen. Wir sind stolz auf unsere Geschichte, passen uns dabei jedoch stetig den steigenden Herausforderungen der Gegenwart und  Zukunft an, denn wir möchten unseren Fahrgästen und Kunden auch morgen noch ein verlässlicher und sicherer Partner sein.


Move About GmbH
Die Move About GmbH wurde 2009 in Bremen als Schwestergesellschaft eines norwegischen E-Auto-Carsharing-Unternehmens gegründet. Move About verbindet Elektromobilität und erneuerbare Energien indem es Fahrzeuge für gewerbliche und private Nutzer über ein Internetportal bereitstellt. Die Spanne reicht dabei von Mietermobilität über öffentliches Carsharing bis hin zum Firmenfuhrpark. Dabei wird ausschließlich Ökostrom genutzt, z.T. wird dieser vor Ort erzeugt. Move About ist als einziges Unternehmen der Branche mit dem RAL Umweltzeichen 100b (Blauer Engel) ausgezeichnet und Partner im Netzwerk Umwelt Unternehmen der Stadt Bremen.


Personal Mobility Center Nordwest eG (PMC)
Das PMC sieht sich als Verbund engagierter Akteure, welche die Aktivitäten der Modellregion für Elektromobilität Bremen/Oldenburg mit Leben füllen. Die beteiligten Partnerunternehmen bieten vielfältige Dienstleistungen rund um Elektromobilität und erneuerbare Energien an. Weitere Informationen auf pmc-nordwest.de
BUSPUNKT GmbH
Herr
Klaus Ehlers
E-Mail
Kanalstr. 7, 27616 Beverstedt
Telefon: +49 47 48 94 90-0
www.buspunkt.net

Move About GmbH
Herr
Markus Funke
E-Mail
Wiener Str. 12, 28359 Bremen
Telefon: +49 421 5665 420
www.move-about.de

PMC Norwest eG
Herr
Markus Spiekermann
E-Mail
Wiener Str. 12, 28359 Bremen
Telfon: +49 421 5665 415
www.pmc-nordwest.de
Hier i

Dorfflitzer in Beverstedt
20.04.2017 | PMC-Nordwest

Dorfflitzer – elektrisches CarSharing im ländlichen Raum

Perfekte Ergänzung zu Bus und Bahn auf dem Land Höhere Lebensqualität im ländlichen Raum Echte Alternative zum Zweitauto Neuer Dorfflitzer am Beverstedter Rathaus Sei es für die Fahrt ins Kino, den Arztbesuch oder den Wochenendeinkauf: Ab dem 19. April 2017 steht in Beverstedt ein CarSharingauto bereit. Die Beverstedter können nun auf ein preislich attraktives und modernes Auto zugreifen. Das Besondere dabei, es handelt sich um ein elektrisches Auto. Interessenten können sich telefonisch oder per Internet zum CarSharing anmelden. Die einmalig…

Sie lesen gerade: PMC-Nordwest Presse – Pressemitteilung