- Anzeigen -
openPR Logo

FREDs Feinkost & Pastamanufaktur – 1 Pressemitteilung finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

FREDs
Feinkost & Pastamanufaktur

Wir kommen aus einem beschaulichen Städtchen
- Brilon -
im Sauerland (NRW)

Mit unseren 100% Handgemachten Produkten möchten wir euch ein Stück Italien in eure eigenen vier Wände bringen.
FREDs
Feinkost & Pastamanufaktur
Frederic Kleff
Kreuziger Mauer 14
59929 Brilon
www.FREDs.it
E-Mail
01607454339

Italienische Pastasoßen aus dem Sauerland

FREDs Feinkost & Pastamanufaktur www.freds.it 100% Handgemacht – 0% Konservierungsstoffe – 100% Glutenfrei Frederic Kleff ist gelernter Koch und hat in seiner Karriere schon einige namenhafte Stationen in der Gastronomie durchlaufen. Seid nunmehr drei Jahren leitet er die Küche vom Hotel am Wallgraben in Brilon. Seine Liebe zu Italien, zum italienischen Essen, vereint mit der Kreativität die dieser Beruf mit sich bringt brachte ihn dazu eine eigene Marke zu produzieren. „Mit FREDs haben wir eine Marke und sogleich ein Produkt entwickelt, wa…

Sie lesen gerade: FREDs Feinkost & Pastamanufaktur Presse – Pressemitteilung