- Anzeigen -
openPR Logo

PR Agent – 13 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Als Anlaufstelle für aktuelle Media-News ist pr-agent.media seit mehr als vier Jahren online. Ursprünglich als informativer Blog einer Agentur gestartet, erscheint PR Agent seit dem letzten Jahr als eigenständiges Online-Magazin. Hier schreiben neben Inhaberin Jana Möller verschiedene freie Autoren zu aktuellen Themen.
PR Agent
Frau Jana Möller
Marienthaler Str. 173
20535 Hamburg

Telefon: 040 50683443
E-Mail: E-Mail

Jan-Christopher Sierks / sierks.com
30.03.2020 | PR Agent

Jan-Christopher Sierks: Relaunch für sierks.com

Auch im digitalen Bereich ist oftmals eine Schönheitskur notwendig. Die Website https://www.sierks.com, der persönliche Blog von Jan-Christopher Sierks, einem Journalisten aus Hamburg, bekam nun einen Relaunch. „Ich freue mich sehr, dass die Site jetzt in einem cleanen sowie modernen Look erstrahlt“, meinte der Hamburger heute zu seinem visuell aufgefrischten Blog. "Es ist ein gutes Gefühl, den eignen Content besser und zeitgemäßer verpackt zu sehen." Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Sierks in der Medienbranche. „Vom täglichen Wahnsinn auf V…
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit Tochter (Foto: Heiko Wessling)
24.12.2019 | PR Agent

Hot Banditoz: Keine Langeweile zum Jahresende

– Turbulentes Jahresende bei den „Hot Banditoz“ – Weitere O-Töne und Bilder auf Anfrage – © Fotos: Heiko Wessling / Bastian Schertel Feierlicher Jahresabschluss bei den „Hot Banditoz“ Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez. Gemeinsam mit Tochter Ella ging es nun auf den Weihnachtsmarkt am Hamburger Jungfernstieg. Die beiden Musikstars sind gerade zurück von einer Tour mit der AIDA, wo sie einige Shows spielten und Silva Gonzalez in der Jury von „The Voice of the Ocean“ saß. Er meint: „Es ist unglaublich, welche Qualität wir dort gesehen und g…
Silva Gonzalez gründet mit „Gonzalez Entertainment“ eigenes Unternehmen in der Musikbranche
18.11.2019 | PR Agent

Silva Gonzalez gründet mit „Gonzalez Entertainment“ eigenes Unternehmen in der Musikbranche

– Der Hamburger Musiker und Entertainer Silva Gonzalez ist mit seinem Start-up „Gonzalez Entertainment“ als eigene Dachmarke unter die Unternehmer gegangen. – Nach mehr als 15 Jahren auf der Bühne zieht der neue Labelchef nun selbst die Fäden für seine Erfolgsband „Hot Banditoz“. – Auch andere Künstlerinnen und Künstler werden beraten. Die „Hot Banditoz“ (Goldene Schallplatte für „Veo Veo“) stehen seit rund 15 Jahren für großen Spaß, gute Laune und perfekte Unterhaltung auf den Bühnen dieser Welt. Nun hat Frontmann Silva Gonzalez ein Start-up…
Kalinka, Hot Banditoz
12.06.2018 | PR Agent

Sommer-WM-Song: Die Hot Banditoz läuten mit Kalinka die Fußball-WM ein

-> Live-Auftritt vor dem ersten Deutschland-Spiel auf der Fanmeile am Hamburger Heiligengeistfeld beim Public Viewing – Zeitgleiche Veröffentlichung auf den Compilations „Ballermann Hits 2018 (Xxl Fan Edition)“ und „Fetenhits Fußball WM 2018“ – Premiere vor zehntausenden Zuschauern bei frenetisch gefeierten Auftritten – Tragender One-Nation-Gedanke „Kalinka“ ist ein bekanntes russisches Volkslied. Nun legen die „Hot Banditoz“ um Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh den Song neu auf: Und zwar als echten Sommer-Hit zur bevorstehenden Fußball-…
Baby-Schwimmen mit Silva Gonzalez, Stefanie Schanzleh und Ella. Foto: Jana Möller
04.06.2018 | PR Agent

Baby-Schwimmen mit Silva Gonzalez, Stefanie Schanzleh und Ella

- Baby-Schwimmen im Arriba Erlebnisbad, Norderstedt - Fotos honorarfrei: Jana Möller (Quellenangabe) / weitere Fotos auf Anfrage - Interviews nach Vereinbarung möglich - Informationen zu Stefanie Schanzlehs Bikini-Figur nur auf Anfrage Die Sommertage lassen auch die Herzen der Promis höherschlagen. So zeigten sich Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh am Wochenende mit ihrer Tochter Ella beim Baby-Schwimmen im Arriba Erlebnisbad Norderstedt. Es war das erste Mal, dass „Hot Bandita“ Ella in Berührung mit dem kühlen Nass kam. Mama Stefanie Sch…
BMW E46 330i, Foto: Underdog Racing
14.02.2018 | PR Agent

Underdog Racing: Der Kult-BMW ist zurück

– Comeback vom Underdog, dem BMW E46 330i – Team um Dirk Neumüllers plant 2018 erneute Langstrecken-Teilnahme – Neue Partner willkommen, Shots Publishing e.K. ist Medienpartner – Rennteam online: underdog-racing.de Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ist so etwas wie das absolute, internationale Mekka aller Motorsport-Fans. Wenn die Rennfahrzeuge rund um die Uhr mit verschiedenen Fahrern über die Nordschleife brettern, dann werden die Teams über das ganze Motorsport-Wochenende von rund 200.000 Zuschauern aus aller Welt bejubelt. 2015 s…
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Foto: © Frank Waberseck
04.12.2017 | PR Agent

Pressekontakt: Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Hot Banditoz

- Aktueller Pressekontakt von Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Hot Banditoz - Hintergrundinformationen für Medienvertreter ------------------------------ "Wir sind eigentlich beide schwanger", sagen Silva Gonzalez (38) und Stefanie Schanzleh (29). Der Sänger und Frontmann der "Hot Banditoz" und seine Partnerin, die ebenfalls in der bekannten Band als Sängerin sowie Tänzerin aktiv ist, erwarten im Februar 2018 ihr erstes Kind. Eine Geschichte, wie sie nur die Leidenschaft schreiben kann. Denn nachdem das Paar jahrelang ausschließlich b…
Hamburger Kostümverleih sucht Nachfolger
05.10.2017 | PR Agent

Hamburger Kostümverleih sucht Nachfolger

– Alteingesessene Hamburger Institution in schwierigem Fahrwasser – Manuel Habenicht gesundheitlich nicht bei einhundert Prozent – 50.000 Kostüme, Kostümteile und Zubehör Die Kostüme sind in vielen TV Sendungen zu sehen, die Kunden schätzen den Kostümverleih und die Promis gehen in der Rahlau ein und aus. Doch damit könnte nun bald Schluss sein. Denn Inhaber Manuel Habenicht (62) sucht nach 35 Jahren eine Nachfolgeregelung für sein Lebenswerk, den beliebten Kostümverleih- und Verkauf in der Tonndorfer Rahlau 8 bis 10. Schuld ist die Gesundhe…
Zwei Werbespots im Zeichen der Familie zum Marktstart des neuen Fiat 500L
29.06.2017 | PR Agent

Zwei Werbespots im Zeichen der Familie zum Marktstart des neuen Fiat 500L

Die neue TV Kampagne zum Familienauto von Fiat startet. Der neue Fiat 500L, der jetzt mehr 500 denn je ist, mehr Crossover und noch mehr technologische Highlights hat. ------------------------------ Die von der Kreativagentur Leo Burnett geschaffenen Werbespots "Der Storch" und "Kids" stehen unter dem Motto "Mehr Platz für die nächste Generation" und beschreiben den einzigartigen Charakter des neuen Fiat 500L aus einer anderen Perspektive. Sie zeigen, dass der Fiat 500L ein Familienauto der neuen Generation ist, mit einem tollen Design und f…
Fashion On Fleek: Neue Blog-Rubrik im Shots Magazin
16.06.2017 | PR Agent

Fashion On Fleek: Neue Blog-Rubrik im Shots Magazin

Der beliebte Blog des "Shots Magazin" erweitert seine Rubriken um "Fashion On Fleek" ------------------------------ Im "Shots Magazin" gibt es mit "Fashion on Fleek" unter shots.media/blog/fashion-on-fleek (http://www.shots.media/blog/fashion-on-fleek) eine neue Blog-Rubrik, die sich inhaltlich mit Mode, Trends, Styles und Looks - auch von Stars - beschäftigt. Welche Designer tragen die Promis aktuell, welche Busenblitzer sind gewollt, was hat es mit dem Jogginghosen-Trend auf sich und wer zeigt sich auf dem Red Carpet mit Fanny Pack oder St…
Exklusive Fotos: DJ Tomekk wieder am Steuer
14.06.2017 | PR Agent

DJ Tomekk wieder am Steuer (exklusive Fotos)

Nach dem schlimmen Unfall des Stars: Pressefotos und O-Töne zur freien Verwendung erhältlich ------------------------------ - Ex-Fußballer lädt DJ Tomekk zum Autofahren nach Lissabon ein - DJ Tomekk verarbeitet seinen schweren Unfall durch eine Jeep-Tour - Weitere O-Töne direkt von DJ Tomekk und Tiago Dos Santos Teixera erhältlich - Weitere Pressefotos unter presse@pr-agent.media zur freien Verwendung erhältlich Auf Einladung seines Kumpels Tiago Dos Santos Texeira (ein in Hamburg lebender Portugiese, Ex-Fußballer bei HSV II. und dem FC Port…
Samantha Stone
07.06.2017 | PR Agent

Samantha Stone: Das Comeback

Samantha Stone (26), bekannt aus der Bild Zeitung, dem Playboy und von verschiedenen Laufstegen, ist zurück. Nachdem sich das Model wegen einiger Schicksalsschläge lange aus der Öffentlichkeit zurückzog, absolvierte sie am gestrigen Dienstag ihr erstes Shooting nach langer Zeit. Zuletzt hörte man von ihr, als sie im Frühjahr vergangenen Jahres in einem Aufsehen erregenden Interview beim Shots Magazin von Gewalt, Stalking und Prozessen berichtete. „Ich habe mich seitdem nur auf die Familie konzentriert und war nicht mal mehr bei Facebook oder …
Antike Luxukoffer als Anlageobjekt: Louis-Vuitton-Sammler Axel Währisch klärt auf
20.12.2016 | PR Agent

Louis-Vuitton-Sammler Axel Währisch: Luxuskoffer als Anlageobjekt

Antike Truhen und historisches Überseegepäck: Der Experte klärt auf ------------------------------ Louis Vuitton: Das sind nicht nur moderne Accessoires wie Handtaschen, Portemonnaies und Schals sondern auch antike Truhen als Sammlerobjekte. Diese einmaligen, beeindruckenden Louis Vuitton Truhen sind als Geldanlage stark nachgefragt. Im Blog des hoch frequentierten "Shots Magazin" klärt Experte Axel Währisch (45) jetzt exklusiv über antike Sammlerstücke als Anlageobjekte auf. Denn was viele nicht wissen: Eine Wertsteigerung der "Trunks" ist …

Sie lesen gerade: PR Agent Presse – Pressemitteilung