- Anzeigen -
openPR Logo

Trivocum Verlag GbR – 4 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Wir verlegen Bücher mit Geschichte. Als Verlag für „Bücher mit Geschichte“ interessiert uns nicht nur das jeweilige Buch allein, sondern auch die Geschichte seiner Entstehung. Bücher erzählen nicht nur Geschichten – sie haben oft auch welche erlebt. Jedes Buch im Trivocum Verlag erzählt seine eigene. Anrührend, humorvoll, spannend – jedes der Bücher in unserem Verlag ist einzigartig. Lesen sie hier diese Geschichten hinter den Geschichten. Aber natürlich auch die Bücher.

Trivocum Verlag GbR

Im Hohlweg Im Hohlweg, 12
89542 Herbrechtingen
Deutschland

Das Merkel Komplott - Roman von Frank Breuer
09.07.2023 | Trivocum Verlag GbR

Das Merkel Komplott - Politthriller von Frank Breuer im Trivocum Verlag

Am Strand von Nordwijk kommt es zu einem denkwürdigen Interview: ein linksliberaler Journalist der Marke TAZ oder Spiegel interviewt einen rechtsradikalen Populisten und Parteiführer vom Kaliber Gauland/Höcke. Hier im Roman heißen sie Scupin und Larsen, und ihr Gespräch durchzieht den gesamten Roman. Zeitgleich erleben wir, dass der von Verschwörungstheorien beseelte Parteiführer Scupin einen berüchtigten Killer namens “Väterchen Frost” engagiert, damit dieser Angela Merkel, die Ex-Bundeskanzlerin, ermorde. Wer jetzt hier allerdings ein Actio…
The Sound of Magic - Neoklassik von Rael Wissdorf
24.11.2022 | Trivocum Verlag GbR

The Sound of Magic - Rael Wissdorf komponiert Soundtrack für eine Buchreihe

Vor einem Jahr wurde es angekündigt, nun ist es endlich da: Der “Soundtrack” zu einem Buch. Rael Wissdorf vertonte die Höhlenwelt-Saga in neun orchestralen Tondichtungen voll mythischer Klänge, lieblicher Chören und epischer Hörner. Der klassisch geschulte Komponist erinnert mit seinen Klängen an eine Mischung aus Hans Zimmer, Vangelis und Mike Oldfield. Nun können Leser der Höhlenwelt-Saga gleichzeitig klanglich in die phantastische Welt von Harald Evers eintauchen. Aber das Album ist auch die ideale Untermalung ihrer nächsten Dungeons- and D…
Hawks Effect - Episode1: One Last Con
17.07.2017 | Trivocum Verlag GbR

Hawks Effect - Englischsprachiges Serial in deutschem Verlag

Hawks Effect ist eine SciFi Serie, die von einem internationalen Team, bestehend aus dem deutschen Autor Rael Wissdorf, sowie den amerikanischen Co-Autoren Nicholas Hede und Frank Williams III entwickelt wurde. Episode 1 "One Last Con" liegt im Trivocum Verlag nun in der Originalsprache Englisch vor. Warum veröffentlicht ein deutscher Verlag ein englisches Buch? Darauf antwortet Geschäftsführer Markus Auer: "Das ist recht einfach: weil es das Buch bislang nur auf englisch gibt, und wir davon begeistert sind." Hawks Effect handelt von der Lon…
16.09.2016 | Trivocum Verlag GbR

Harald Evers‘ „Die Höhlenwelt-Saga“ wird zum 10. Todestag ihres Schöpfers neu aufgelegt

Harald Evers‘ „Die Höhlenwelt-Saga“ wird zum 10. Todestag ihres Schöpfers neu aufgelegt Fantasy Saga wird als Hardcover und ebook erscheinen Egling, 16. September 2016 - Trivocum, Verlag für Bücher mit Geschichte, gab heute bekannt, die Rechte an Harald Evers‘ “Die Höhlenwelt-Saga“ erworben zu haben. Damit will der Verlag 10 Jahre nach dem Tod des Autors die Buchreihe wieder auflegen und der Öffentlichkeit zugänglich machen. „Die Höhlenwelt-Saga“ ist ein Fantasy Roman, bestehend aus acht Bänden, und handelt von einer fantastischen Welt unte…

Sie lesen gerade: Trivocum Verlag GbR Presse – Pressemitteilung