- Anzeigen -
openPR Logo

Thomas Gabriel – 5 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Unser Youtube Rezepte Kanal Team besteht aus Beate vor der Kamera und Ehemann Thomas dahinter. Die Lust am kochen und zu backen war bei uns beiden schon immer da. In der Küche zu werkeln und zu probieren ist für uns beide Entspannung und gemeinsame Zeit.
Thomas Gabriel
http://www.youtube.com/c/BeasRezepteundIdeen
-Social Media webworker-
Bruckersche Str. 26
47839 Krefeld
Telefon: +49 2151 / 3659955

Beas Rezepte Koch- und Backsendung
13.08.2018 | Thomas Gabriel

Rezepte: Über 10 Mio Videoaufrufe - So geht Ü45 auf Youtube

Über 57.000 „BEAner“ und „BEAnerInnen“ abbonierten bereits unseren Youtube-Kanal „Beas Rezepte und Ideen„. Hier präsentiert Bea vor (organisch) wachsender Community seit Ende 2016 vor allem Rezepte, die sie in ihrer eigenen Küche zu Hause zubereitet, inklusive Zutatenlisten und Dialogen mit den Zuschauern. Beas Koch- und Backsendung: http://www.youtube.com/c/BeasRezepteundIdeen Was Bea ausprobiert hat, teilt sie ohne Zappelei um die eigene Person mit ihren Zuschauern. Ob neue Zutaten, Tricks, innovative Küchenhilfen oder praktische Pannenh…
Toffee Eis Rezept
14.07.2017 | Thomas Gabriel

Von Eisrezepten und Eistrends - Beas Eisrezepte

Was italienische Eisverkäufer oft wie einen Familienschatz hüten und entsprechend geheim halten, hat Beate Gabriel aus Krefeld geradezu frech auf ihrer Webseite eisrezepte.net offengelegt: die leckersten Eisrezepte zum nachmachen. Im Video Beispiel ein Burger Eis. Eis, Eis, Baby! Der Sommer ist da, die sonnigen Wochenenden haben die Terrassen bereits getrocknet, Sitzgarnituren wurden wieder aufgebaut. Fehlt noch eines: ein leckeres Eis in der Hand. Ob als Goodie für die Kinder zwischendurch oder als krönender Abschluss eines gemütlichen Gri…
Beas Rezepte und Ideen Koch- Backsendung
21.03.2017 | Thomas Gabriel

Küche: BEAner kochen und backen anders

Über 11.000 „BEAner“ und „BEAnerInnen“ abbonierten bereits unseren Youtube-Kanal „Beas Rezepte und Ideen„. Hier präsentiert Bea vor (organisch) wachsender Community seit dem Sommer 2016 vor allem Rezepte, die sie in ihrer eigenen Küche zu Hause zubereitet, inklusive Zutatenlisten und Dialogen mit den Zuschauern. Was Bea ausprobiert hat, teilt sie ohne Zappelei um die eigene Person mit ihren Zuschauern. Ob neue Zutaten, Tricks, innovative Küchenhilfen oder praktische Pannenhilfe beim Kochen: Klarheit und Struktur der Videos machen es leicht, d…
ein Eis geht immer - Beas Eisrezepte als Buch
05.04.2016 | Thomas Gabriel

Die leckersten Eisrezepte zum nachmachen

Was italienische Eisverkäufer oft wie einen Familienschatz hüten und entsprechend geheim halten, hat Beate Gabriel aus Krefeld geradezu frech auf ihrer Webseite www.eisrezepte.net offengelegt: die leckersten Eisrezepte zum nachmachen. Im Video Beispiel ein Grillage Eis. Eis, Eis, Baby! Der Sommer ist da, die sonnigen Wochenenden haben die Terrassen bereits getrocknet, Sitzgarnituren wurden wieder aufgebaut. Fehlt noch eines: ein leckeres Eis in der Hand. Ob als Goodie für die Kinder zwischendurch oder als krönender Abschluss eines gemütlich…
ein Eis geht immer
02.12.2015 | Thomas Gabriel

Eisrezepte im November? … ein Eis geht immer! - Beas Eisrezepte

Der Sommer ist vorbei und die Tage werden kürzer, kälter und dunkler. Viele trauern jetzt wehmütig sonnigen Stunden auf der Terrasse oder vergnügten Nachmittagen am Strand hinterher. Zu beidem gehörte schon immer auch ein leckeres Eis, aber damit ist ja nun erstmal für ein paar Monate Schluss … Oder? Quatsch! Auch wenn die Lieblingseisdiele um die Ecke Winterpause macht und der Eiswagenfahrer in Italien am Strand liegt - so muss das nicht heißen, dass wir für Monate auf unsere Lieblingsleckerei verzichten müssen! Mit der kalten Jahreszeit h…

Sie lesen gerade: Thomas Gabriel Presse – Pressemitteilung