- Anzeigen -
openPR Logo

GoodPhoto – 4 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Frau Fred Geschka, Enzianweg 1, 93073 Neutraubling

Foto: GoodPhoto
30.04.2019 | GoodPhoto

Elegant und farbenfroh die Frühlings- und Sommermode 2019

Beim Münchner Fashion- und Musikfestival "Let's get together" verraten Modedesigner im Interview ihre Geheimnisse und geben Tipps zur Frühlings- und Sommermode 2019 ------------------------------ Im TwentyTwo Room 22 in München präsentierten am 27. April 2019 6 Designer unter dem Motto "Let's get together" bei einer spektakulären Modenshow im Stil eines Musikfestivals die angesagten Modetrends. Veranstalter sind die beiden jungen aufsteigenden Münchner Modedesigner Zillian Jode und Roubs Style. Die hübschesten Models aus ganz Deutschland füh…
Foto: GoodPhoto
17.10.2018 | GoodPhoto

Kerstin Colucci gewinnt Miss-German-Sport Regensburg Misswahl

Am Samstag den 13. Oktober 2018 wurde im Fitness-First Club in Regensburg die erste Miss-German-Sport Regensburg 2018/2019 gewählt und gekürt. Kerstin Colucci überzeugte mit ihrer tollen Ausstrahlung ------------------------------ Kerstin Colucci (32) gewinnt am Samstag den 13. Oktober 2018 die Miss-Wahl im Fitness-First Club in Regensburg und wird die erste Miss-German-Sport Regensburg. Gekürt wurde unsere erste Miss-German-Sport Regensburg 2018/2019 von der amtierenden Miss-German-Sport Gäuboden Jasmin Zahn und Peter Jaksch dem Mister-Germa…
Misswahl Regensburg
19.06.2018 | GoodPhoto

Misswahl Regensburg

Großes Casting für die erste Miss-German-Sport Regensburg. ------------------------------ Miss-German-Sport Regensburg 2018/2019 Wer ist die schönste und sportlichste Regensburgerin. MGSU sucht die erste Miss-German-Sport Regensburg. Darauf haben viele gewartet, das kreative Trio Lisa Schicker, Heino Klemenz und Fred Geschka haben den beliebten Miss-German-Sport Wettbewerb jetzt auch nach Regensburg geholt. Unterstützt wird das Trio von Christin Löffler der amtierenden Miss-German-Sport World-Cup International 2018/2021. In einem Videoclip …
Fotoausstellung "AD LUCEM"
17.07.2017 | GoodPhoto

Gelungene Vernissage der Fotoausstellung "AD LUCEM" im Leeren Beutel Regensburg.

Mit der Vernissage am 16. Juli 2017 wurde die Vernissage der Fotoausstellung "AD LUCEM" erfolgreich eröffnet. ------------------------------ In unterschiedlichen und zahlreichen Fotos präsentieren Künstlerinnen und Künstler mit teils schockierenden Fotos ihre Interpretation zum Thema "Gewalt gegen Frauen". Einige der Fotos waren für manchen sensiblen Betrachter zu schockierend, viele der Gäste waren innerlich berührt und den meisten Besucher war gar nicht bewusst, dass "Gewalt gegen Frauen" auch bei uns in Deutschland ein Thema ist. Die Vera…

Sie lesen gerade: GoodPhoto Presse – Pressemitteilung