j/s/w Consulting – 2 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank
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Mit einem maßgeschneiderten CEM-Konzept werden sich Ihre Kunden zu loyalen Kunden und idealerweise zu begeisterten Botschaftern Ihrer Marke entwickeln (WoM/ Mund-zu-Mund Propaganda), was sich gerade in Zeiten von Facebook, Twitter und Co. zum handfesten Wettbewerbsvorteil entwickeln kann. j/s/w Consulting hat sich auf die Implementierung von Customer Experience Prozessen in Unternehmen spezialisiert und berät seit vielen Jahren Mittelstand und multinationale Konzerne europaweit.
Dabei helfen wir bei der Ausarbeitung, Planung und Umsetzung von Strategien für ein erfolgreiches Customer Experience Management. Wir übernehmen auf Wunsch die Rolle des Projektleiters, etablieren „best practices“ und befähigen Ihre Mitarbeiter zur weiteren Durchführung und Analyse. Wir greifen i.d.R. auf zwei bewährte Tools zurück: a) den Net Promoter Score und b) den Customer Effort Score. Unser neuestes „Baby“ ist das Customer Success Modul.
Dabei helfen wir bei der Ausarbeitung, Planung und Umsetzung von Strategien für ein erfolgreiches Customer Experience Management. Wir übernehmen auf Wunsch die Rolle des Projektleiters, etablieren „best practices“ und befähigen Ihre Mitarbeiter zur weiteren Durchführung und Analyse. Wir greifen i.d.R. auf zwei bewährte Tools zurück: a) den Net Promoter Score und b) den Customer Effort Score. Unser neuestes „Baby“ ist das Customer Success Modul.
j/s/w Consulting
Jan Schmidt-Wussow
Ölmühle 9
20357 Hamburg
040-45000691
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Da ist Musik drin: Customer Experience Management
Viele Marketeers unterschätzen die Kraft von Customer Experience Ansätzen gewaltig: „Nette Spielchen, um die Kunden zu pleasen. Geht alles zu Lasten des Profits.“
Diese Aussage könnte falscher nicht sein. Die Mehrung von Umsatz und Ertrag, seit jeher das betriebswirtschaftliche Urziel schlechthin, sollte auch als Oberziel für jede CX Maßnahme stehen.
Wenn Ihre Customer Experience Aktivitäten das nicht leisten, machen Sie etwas falsch. Lösen Sie sich also (endlich) von der Idee, dass kundenorientierte Maßnahmen vernachlässigbare Softfaktoren …
Im Neuen Jahr vom Lippenbekenntnis „Kundenorientierung“ zum Net Promoter Score
Viele Unternehmen haben KPI´s (Key Performance Indicators) für fast alles, wenn es aber um aussagefähige Kennziffern zur Einschätzung der Qualität der individuellen Kundenbeziehung geht, tappen sie wahrscheinlich im Dunkeln. Der Net Promoter Score kann diese Lücke füllen.
Kundenzufriedenheitsstudien sind keine Lösung
Kundenzufriedenheitsmessungen sind nicht das Mittel der Wahl, wenn man künftige Kaufentscheidungen prognostizieren möchte. Der Kunde sagt heute, er sei zufrieden und kauft morgen dennoch woanders. Zudem sind sie wenig operational…
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