- Anzeigen -
openPR Logo

Capital for Markets GmbH – 3 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Über die Capital for Markets GmbH
Als Mitglied der FinGroup AG hat sich die Capital for Markets GmbH auf Börsengänge mittelständischer Unternehmen an europäischen Wachstumssegmenten, vornehmlich multilateral trading facilities (MTFs) spezialisiert. Hier gehörte die Gesellschaft in den vergangenen beiden Jahren zu den Marktführern hinsichtlich der Anzahl erfolgreich durchgeführter Börsengänge am unregulierten Markt der Euronext Paris.
Darüber hinaus unterstützt die Capital for Markets GmbH börsennotierte als auch nicht-börsennotierte Unternehmen hinsichtlich der Umsetzung von Kapitalerhöhungen durch institutionelle und private Investoren und kann dabei auf das Know-how und Netzwerk der gesamten FinGroup-Unternehmen zurückgreifen.
Capital for Markets GmbH
Jörn Follmer
Geschäftsführer

Telefon: +49 172 390 11 07
E-Mail: E-Mail

Freischützstr. 96
81927 München
Deutschland

We make it happen!

Capital for Markets GmbH wird Capital Market Coach der Wiener Börse

München, den 17. Juli 2017 Die Münchner Investment Boutique Capital for Markets GmbH freut sich bekanntgeben zu dürfen, den Status „Capital Market Coach“ von der Wiener Börse erhalten zu haben. Damit wird die Capital for Markets GmbH der 43. Capital Market Coach des österreichischen Handelsplatzes. Der Capital Market Coach betreut kleine und mittlere Unternehmen bei einem Börsengang im Segment mid market. Er unterstützt das Unternehmen aber nicht nur beim IPO-Prozess, sondern berät es auch für die Dauer eines Jahres ab Beginn der Teilnahme d…
Capital for Markets GmbH - We make it happen!

Börsengang der Anlarop Development AG

München, den 14. Juli 2015 – Die Münchner Investmentboutique Capital for Markets freut sich den Börsengang der Anlarop Development AG bekanntgeben zu dürfen. Die Erstnotiz der Gesellschaft findet am morgigen Mittwoch, den 15.07.2015, an der Euronext Paris statt. Die Erstnotiz liegt bei 4,50 Euro. Die Frankfurter Dr. Kalliwoda International Research GmbH hat soeben das Coverage für die Anlarop Development AG mit einem Kursziel von 5,90 Euro und einer „buy“ Empfehlung aufgenommen. Die Anlarop Development AG als versteht sich als Technologiehol…
Marché Libre - das ideale Börsensegment für Start-ups

Marché Libre - das ideale Börsensegment für Start-ups

Sigmar Gabriel hat es schon seit langem gefordert - ein Börsensegment für Start-ups. Die Deutsche Börse hat dies nun in der vergangenen Woche auf absehbare Zeit verneint. Capital for Markets, eine deutsche Investment Boutique, die sowohl börsennotierte als auch nicht-börsennotierte Unternehmen hinsichtlich der Umsetzung von Kapitalerhöhungen durch institutionelle und private Investoren unterstützt, hat in den vergangenen Wochen sämtliche europäische Börsensegmente geprüft, die für Start-ups in Frage kommen können. Eines dieser Segmente ist…

Sie lesen gerade: Capital for Markets GmbH Presse – Pressemitteilung