- Anzeigen -
openPR Logo

MM Brown Deutschland GmbH – 29 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Über CHOCOLISSIMO

Die Marke CHOCOLISSIMO steht seit 2004 für exklusive Pralinen- und Schokoladenprodukte. Dank der engen Zusammenarbeit mit weltbekannten und erfahrenen Meister-Chocolatiers bietet das Portfolio von CHOCOLISSIMO neben Produktlinien, die auf klassischen Rezepten basieren, auch innovative Spezialitäten. Darüber hinaus können Kunden die Geschmacksrichtung, die Form, die Zutaten sowie die Verpackung ihrer Bestellung individuell gestalten. Da die Pralinen- und Schokoladenspezialitäten erst nach Bestelleingang ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen angefertigt werden, ist eine hohe Qualität gesichert. Das Angebot von CHOCOLISSIMO richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Gründer des Unternehmens sind Magdalena und Rafael Kladzinski.

Homepage: www.chocolissimo.de
Facebook: www.facebook.com/chocolissimo.de
Instagram: www.instagram.com/chocolissimo_de
MM Brown Deutschland GmbH
Steffen Fölsch
Eschborner Landstraße 55
60489 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 348 798 125
E-Mail: E-Mail

Weihnachtsgeschenke von CHOCOLISSIMO

Innovative Weihnachtsgeschenke aus Schokolade

FRANKFURT AM MAIN, 22.08.2018 – Ein altes Sprichwort besagt: „Alles neu macht der Mai.“ Auch wenn wir uns mittlerweile im August befinden, beweist dieses Idiom einmal mehr seine Richtigkeit. Denn seit Mai sitzen die Chocolatiers von CHOCOLISSIMO an neuen Produktideen und -designs für süße Weihnachtsgeschenke aus Schokolade. Herausgekommen sind dabei viele neue Schokoladenprodukte, von denen jedes ein süßes und schmackhaftes Weihnachtsgeschenk darstellt. Einige von ihnen werden in der folgenden Pressemitteilung vorgestellt. Winter Set Midi Zu…
Adventskalender von CHOCOLISSIMO

Süßer Genuss zur Weihnachtszeit: Adventskalender von CHOCOLISSIMO

Frankfurt am Main, 08.08.2018 – Bei den aktuellen Temperaturen fällt es schwer, an die Adventszeit zu denken. Doch es sind nur noch schlappe 115 Tage bis zum 1. Dezember. Womöglich hört sich das noch nach viel Zeit an, doch bis dahin muss herausgefunden werden, welche Adventskalender es auf dem Markt gibt. Um die Suche zu erleichtern, stellt CHOCOLISSIMO, der Experte für Schokoladen- und Pralinenkreationen, in dieser Pressemitteilung einige neue Adventskalender vor. Dank der exklusiven handgefertigten Schokoladen und Pralinen, die in den Adven…
Hochzeitsgastgeschenke von CHOCOLISSIMO

Zauberhafte Traumhochzeiten mit Gastgeschenken von CHOCOLISSIMO

Frankfurt am Main, 29.05.2018 – Mit dem Sommeranfang vor Augen steht eine wunderschöne Zeit bevor: Die Hochzeitssaison! Damit für das kulinarische Wohl des Brautpaares und das der Gäste gesorgt ist, bietet CHOCOLISSIMO, der Experte für Pralinen- und Schokoladenkreationen, eine Vielzahl von schokoladigen Produkten, die sich hervorragend als Hochzeitsgastgeschenke und Hochzeitsgeschenke eignen. Im Folgenden werden einige Produkt-Highlights genauer vorgestellt. ChocoPrints und Oxide-Pralinen – Neue Designs Personalisierbare Gastgeschenke zur Ho…
Muttertagsgeschenke von CHOCOLISSIMO

Süße Schokoladengeschenke zum Muttertag und Vatertag

FRANKFURT AM MAIN, 20.03.2018 – Ostern steht kurz vor der Tür, doch der Blick schweift bereits in den Mai. Wie jedes Jahr werden in diesem Monat zwei der wichtigsten Personen im Leben eines jeden Menschen geehrt: Die Eltern. Dieses Jahr feiern wir den Vatertag sogar vor dem Muttertag. Der Vatertag fällt auf den 10. Mai, der Muttertag auf den 13. Mai. Es wird also langsam Zeit, Muttertagsgeschenke und Vatertagsgeschenke zu suchen. CHOCOLISSIMO, der Experte für exklusive Schokoladen- und Pralinengeschenke, lässt sich nicht zweimal bitten und ste…

Süße Innovationen: Neue Ostergeschenke aus Schokolade

FRANKFURT AM MAIN, 23.01.2018 – Das neue Jahr ist noch nicht einmal einen ganzen Monat alt, schon muss man sich Gedanken um Ostern, Ostergeschenke und Osterdekorationen machen. Denn dieses Jahr beginnt das Osterwochenende bereits am 30. März. Es bleiben also nur noch etwas mehr als zwei Monate, um das perfekte Osterfest zu organisieren. Die Chocolatiers von CHOCOLISSIMO, dem Experten für exklusive Schokoladen- und Pralinenprodukte, haben sich deswegen schon früh Gedanken gemacht, mit welchen neuen Produkten das Osterfest dieses Jahr versüßt we…
Valentinstags-Geschenke von CHOCOLISSIMO

Süße Valentinstags-Geschenke aus Schokolade

FRANKFURT AM MAIN, 09.01.2018 – Das neue Jahr hat soeben begonnen und schon nähert sich das erste Großereignis: Am 14.02., also in nicht einmal mehr fünf Wochen, ist Valentinstag. Der Tag der Liebenden lädt dazu ein, den Personen, die besonders wichtig im Leben sind, zu zeigen, wie sehr man sie schätzt. Und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, hat CHOCOLISSIMO, der Experte für exklusive Pralinen- und Schokoladenprodukte, unzählige Geschenke zum Valentinstag im Portfolio, die genau diese Wertschätzung ausdrücken. Folgend werden ein paar b…
Schokolade mit Foto

Zum Anbeißen: Schokolade mit Ihrem Foto!

Frankfurt am Main, 07.09.2017 – CHOCOLISSIMO, der Experte für hochwertige Pralinen- und Schokoladenprodukte, hat den nächsten Schritt in der Produkt-Individualisierung unternommen. Seit Kurzem ist es möglich, im Online-Shop von CHOCOLISSIMO eine Tafel Schokolade mit einem eigenen Bild bedrucken zu lassen. https://www.chocolissimo.de/do/item/9512-DEXXXX/Schokolade-mit-Foto Die ‚Schokolade mit Foto‘ ist der nächste Schritt zur kompletten Produktindividualisierung. Die handgefertigte Schokoladentafel selbst besteht aus weißer Schokolade in der b…
Weihnachtsgeschenke aus Schokolade von CHOCOLISSIMO

Schokoladige Weihnachtsgeschenke von CHOCOLISSIMO

Frankfurt am Mainz, 15.08.2017 – Die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk wird in diesem Jahr nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Denn die Chocolatiers von CHOCOLISSIMO, dem Experten für exklusive Schokoladen- und Pralinenprodukte, kommen einmal mehr mit wunderschönen und süßen Neuentwicklungen für Weihnachten aus ihrer Ideenfabrik. Im Folgenden werden einige dieser neuen Produkte, die sich hervorragend als Geschenke zu Weihnachten eignen, vorgestellt. Schokoladenfiguren Selten war Schokolade so süß wie bei den weihnachtlichen Schok…
Adventskalender von CHOCOLISSIMO

Adventskalender von CHOCOLISSIMO versüßen das Warten auf Weihnachten

Frankfurt am Main, 03.08.2017 – Laut dem Kalender ist es noch Sommer, doch langsam muss man das Augenmerk bereits auf das Ende des Jahres richten. Dort wartet Weihnachten, das Fest der Liebe, mitsamt der Vorweihnachtszeit. In dieser Zeit ist vor allem ein Thema wichtig: Adventskalender. In der schieren Masse an unterschiedlichen Varianten verliert man schnell den Überblick. Um die Wahl des richtigen Adventskalenders zu erleichtern, stellt CHOCOLISSIMO, der Experte für hochwertige Schokoladen- und Pralinenkreationen, in dieser Pressemitteilung …
Logo CHOCOLISSIMO

MM Brown Deutschland GmbH ist Teil der Gudrun Chocolate Group

Die MM Brown Group, zu der die MM Brown Deutschland GmbH inklusive der Marke CHOCOLISSIMO gehört, ist ein Teil der Grudrun Chocolate Group geworden. Frankfurt am Main, 01.08.2017 – Die MM Brown Group, zu der die MM Brown Deutschland GmbH mitsamt der Marke CHOCOLISSIMO gehört, ist zum 29. Juni ein Teil der Gudrun Chocolate Group, dem führenden Anbieter von Schokoladenspezialitäten in Belgien, geworden. Für die MM Brown Deutschland GmbH, die mit der Marke CHOCOLISSIMO seit 2004 für exklusive Pralinen- und Schokoladenprodukte steht, war solch e…
Hochzeitsgeschenke von CHOCOLISSIMO

Hochzeitsgeschenke von CHOCOLISSIMO für die Traumhochzeit

Frankfurt am Main, 20.04.2017 – Der Tag der Hochzeit gilt als einer der schönsten Tage im Leben. Es ist der Tag, an dem man der Person an seiner Seite sagt, dass man den Rest des Lebens mit ihr verbringen möchte. Dieser Tag muss gebührend gefeiert werden. Dazu gehören Hochzeitsgeschenke und Hochzeitsgastgeschenke selbstverständlich dazu. Damit sowohl das Brautpaar als auch die Hochzeitsgäste kulinarisch im siebten Himmel schweben, haben sich die Chocolatiers von CHOCOLISSIMO schokoladige Hochzeitsgeschenke und Hochzeitsgastgeschenke einfallen …
Muttertagsgeschenke von CHOCOLISSIMO

Süße Muttertagsgeschenke aus Schokolade

Frankfurt am Main, 21.02.2017 – Exakt drei Monate nachdem man der oder dem Liebsten seine Anerkennung gezeigt hat, feiert man den Ehrentag einer der wichtigsten Frauen im Leben: Am 12.05. ist Muttertag! Natürlich sollte die Mutter das ganze Jahr über geehrt und geliebt werden, doch an diesem Tag sollte man ihr auf eine besondere Art und Weise seine Anerkennung zeigen. Ein süßes Muttertagsgeschenk aus Schokolade von CHOCOLISSIMO eignet sich dafür ideal. Im Folgenden werden einige handgefertigte Produkte zum Muttertag vorgestellt. Schokoladenb…
Schokoladengeschenke zu Ostern von CHOCOLISSIMO

Ausgezeichnete Schokoladengeschenke zu Ostern

Frankfurt am Main, 24.01.2017 – Die Vögel kehren aus ihren Winterdomizilen zurück, die Tage werden länger… man merkt, der Frühling naht. Damit steht auch die nächste Feiertagssaison vor der Tür: Ostern. Und was wäre Ostern ohne süße Ostereier und allerlei weiteren schmackhaften Süßigkeiten? Korrekt, nur halb so schön. Deswegen haben sich die Chocolatiers von CHOCOLISSIMO viele exzellente Geschenke aus Schokolade zu Ostern einfallen lassen, die geradezu auf der Zunge zerschmelzen. Mit nachweislich großem Erfolg! The Finest Easter Egg Eleganz, …
'The Finest Easter Egg' von CHOCOLISSIMO gewinnt den Worldstar Award 2017

'The Finest Easter Egg' von CHOCOLISSIMO gewinnt den Worldstar Award 2017

Frankfurt am Main, 17.01.2017 – Das Produkt 'The Finest Easter Egg' von CHOCOLISSIMO, dem Experten für exklusive Pralinen- und Schokoladenprodukte, wurde von der World Packaging Organisation mit dem Worldstar Award in der Kategorie „Luxury“ ausgezeichnet. Die Verpackung des Produktes wirke äußerst luxuriös und überzeuge weiterhin durch die Qualität der verwendeten Materialien sowie den zusätzlichen Dekorationen, die per Hot-Stamping auf dem Produkt angebracht werden. Dadurch entstehe bei den Kunden ein „Wow“-Effekt, der 'The Finest Easter Egg…
Valentinstags-Geschenke von CHOCOLISSIMO

Süße Schokoladen-Geschenke zum Valentinstag

Frankfurt am Main, 06.12.2016 – Heute ist Nikolaus, doch man sollte nicht vergessen: Langsam naht auch der Tag der Liebenden, der Valentinstag! Damit Sie sich in knapp zwei Monaten nicht Hals über Kopf in den Shoppingtrubel begeben müssen, stellt Ihnen CHOCOLISSIMO hiermit einige exzellente Valentinstags-Geschenke aus Schokolade vor. So zerschmilzt nicht nur die Schokolade auf den Zungen der Beschenkten, ihre Herzen schmelzen ebenso. L’Art Schokoladentafeln Wahre Kunstwerke aus feinster Schokolade sind die ‚L‘Art Schokoladentafeln‘. Speziell…
Weihnachtsgeschenke von CHOCOLISSIMO

Exklusive Schokoladengeschenke für das Weihnachtsfest

Frankfurt am Main, 24.08.2016 – Während der Sommer mehr oder weniger Deutschland noch in seiner Umarmung hat und Vielen das Leben schwer macht, denken einige Leute bereits in die nahe Zukunft: In knapp vier Monaten ist bereits Weihnachten! Das bedeutet, dass man sich so langsam Gedanken über Geschenke und Verpflegung für die Liebsten machen sollte, damit man keine Last-Minute-Einkäufe tätigen muss. Die Chocolatiers von CHOCOLISSIMO haben sich einmal mehr die Köpfe zerbrochen, auf der Suche nach neuen, tollen Geschenkideen zum Weihnachtsfest. U…
CHOCOLISSIMO Adventskalender

Exklusive Adventskalender für eine besondere Vorweihnachtszeit

Frankfurt am Main, 28.07.2016 – Der klassische Adventskalender ist nach wie vor ein beliebtes vorweihnachtliches Geschenk. Doch Klassik läuft irgendwann in Gefahr, langweilig zu werden. Die Meister-Chocolatiers von CHOCOLISSIMO haben es sich deswegen einmal mehr zur Aufgabe gemacht, den klassischen Adventskalender in die Moderne zu holen. Im Folgenden werden einige moderne Interpretationen des Adventskalenders vorgestellt. Tisch-Adventskalender Winter und Tricolor Der allseits beliebte ‚Tisch-Adventskalender‘ von CHOCOLISSIMO hat eine Frischz…
Halloween-Produkte von CHOCOLISSIMO

Schokoladige Halloween-Süßigkeiten von CHOCOLISSIMO

Frankfurt, 19.07.2016 – Am 31. Oktober werden wieder Halloween-Süßigkeiten benötigt, denn wie jedes Jahr steht dieser Tag für Geister und Dämonen: Es ist der der All Hallows‘ Eve, besser bekannt als Halloween! Der eigentlich irische Feiertag erfreut sich auch in Deutschland mittlerweile höchster Beliebtheit. Es gibt unzählige Halloween-Partys und die Kinder ziehen um die Straßen auf der Suche nach Süßem, sonst gibt es Saures. Damit die nächste Halloween-Party ein voller Erfolg wird und um den Streichen der Kleinen zu entkommen, haben die Choco…
Logo CHOCOLISSIMO

CHOCOLISSIMO – Die neuen Produkte vom April

Frankfurt am Main, 27.04.2016 – Im April hat CHOCOLISSIMO, der Experte für edle Schokoladen- und Pralinenkreationen, einige neue Produkte in sein Sortiment aufgenommen. Darunter finden sich sowohl Produkte, die sich als Last-Minute Geschenke für den Muttertag und den Vatertag eignen, als auch viele weitere schokoladige Neuheiten. Was sich die weltbekannten und erfahrenen Meister-Chocolatiers genau haben einfallen lassen, möchte CHOCOLISSIMO hier genauer vorstellen. Die Korken ordentlich knallen lassen - ChocoChampagner Der neue ‚ChocoChampagn…
Logo CHOCOLISSIMo

Süße Hochzeits-Gastgeschenke von CHOCOLISSIMO

Frankfurt, 06.04.2016 - Es ist einer der schönsten Tage im Leben eines jeden Menschen: Die Hochzeit. An diesem Tage tritt man höchst offiziell den Schritt in ein neues Leben an, zusammen mit dem Menschen, mit dem man eben dieses Leben teilen will. Dieser bedeutungsträchtige Tag soll lange, idealerweise ewig einen Platz im Gedächtnis der Vermählten und den Hochzeitsgästen einnehmen. Damit dies gelingt, müssen die Festlichkeiten perfekt sein. Davon ist ein essentieller Part die Verpflegung. Um das Hochzeitsdinner vorzüglich abzurunden, haben die…

1   2    

Sie lesen gerade: MM Brown Deutschland GmbH Presse – Pressemitteilung